Die wahre Wahrheit über Ihren Verkaufstrichter

Screen Shot 2014 02 12 bei 11.39.06 Uhr

Zunächst einmal lieben wir unsere Sponsoren bei PaperShare, die unsere angetrieben haben Ressourcenbibliothek mit allen Whitepapers und E-Books unserer Sponsoren. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihnen an dieser Infografik zu arbeiten.

Während dieses Prozesses haben wir untersucht, warum Content-Marketing nicht mehr in einem einzigen Marketingkanal besteht. Es ist wirklich die Grundlage, die alle Marketingbemühungen antreibt. Warum, könnten Sie fragen? Nun, diese Statistik könnte Sie überraschen oder auch nicht. Gemäß Sirius Entscheidungen:

B2B-Kunden wenden sich erst an einen Vertriebsmitarbeiter, nachdem 70% der Kaufentscheidung getroffen wurden.

Lassen Sie uns eine Minute darüber nachdenken. Das bedeutet, dass potenzielle Kunden, bevor sie bereit sind, mit Ihrem Verkaufsteam zu sprechen, Ihre Inhalte recherchieren, herunterladen und auf irgendeine Weise mit ihnen interagieren, um zu entscheiden, ob Sie ein brauchbarer Kandidat sind. Das ist riesig!

Das andere Problem ist, dass auch bei allen Analytik Mit den Tools, die uns heute zur Verfügung stehen, erhalten wir immer noch keinen vollständigen Einblick in unsere Bemühungen, da der Konvertierungspfad oft unklar ist. Während jemand gekommen ist und Ihr Whitepaper heruntergeladen hat, wie sind sie dorthin gekommen? Sie konnten eine Anzeige auf einer anderen Website sehen, dann auf klicken, um zu Ihrer Website zu gelangen, und dann abprallen. Zwei Wochen später beschlossen sie, Ihnen auf sozialer Ebene zu folgen. Dann, einen Monat später, beschließen sie, endlich eines Ihrer Whitepapers herunterzuladen. Als Sie dachten, sie würden direkt auf Ihre Website kommen, haben sie Sie in Wahrheit vor fast zwei Monaten aus einer Anzeige heraus gefunden. Wäre es nicht besser, wenn Sie einen Einblick in diesen gesamten Pfad hätten, als wenn sie nur das Whitepaper heruntergeladen hätten?

Wir brauchen diese Sichtbarkeit von Menschen, die auf diesen Seiten landen. Wir brauchen Sichtbarkeit, damit wir bessere Entscheidungen treffen können. Und wir brauchen eine Historie für potenzielle Kunden, damit wir Inhalte auf sie zuschneiden können.

Schauen Sie sich diese fantastische Infografik von PaperShare an und stellen Sie sicher, dass Sie sie für Ihre Anforderungen an die Verteilung von Inhalten überprüfen!

Infografik v2 e1392489636862

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

The Real Truth About Your Sales Funnel

First off, we love our sponsors at PaperShare, who have powered our resource library with all of our sponsors’ whitepapers and ebooks. I had a blast working on this infographic with them.

During this process, we delved into why content marketing in no longer a single marketing channel; it truly is the foundation that powers all marketing efforts. Why, you might ask? Well, this statistic might or might not surprise you. According to Sirius Decisions:

B2B customers contact a sales rep only after 70% of the purchase decision has been made.

Let’s think about that for a minute. That means that before any prospect is willing to talk to your sales team, they are researching, downloading and interacting with your content in some way in order to make a decision as to whether you are a viable candidate. That’s huge!

The other problem is that, even with all of the analytics and tools available to us today, we still aren’t gaining full visibility into our efforts because the conversion path is often unclear. While someone might have come and downloaded your whitepaper, how did they get there? They could saw an ad on another site, then clicked to get to your website, then bounced off. Two weeks later, they decided to start following you on social. Then, a month later, they decide to finally download one of your whitepapers. When you thought they were coming to your site directly, in truth, they found you almost two months ago from an ad. Wouldn’t it be better if you had visibility into that whole path instead of when they just downloaded the whitepaper?

We need that visibility of people who are landing on those pages. We need visibility so that we can make better decisions. And we need a history for prospects so that we can tailor content to them.

Check out this awesome infographic from PaperShare, and make sure to check them out for you content distribution needs!

 

Leave a Reply