Parallelen und Leopard: Ein Muss für den Business Mac-Benutzer

Mac und MicrosoftBei vielen Geschäftsanwendungen, die von Microsoft ausgeführt werden, ist Mac in der Geschäftsumgebung immer noch ein Problem. Das neueste Betriebssystem-Upgrade von Apple bietet eine gewisse Erleichterung mit BootCamp, einer Anwendung, mit der Sie einen Intel-basierten Mac unter OSX oder Windows dual booten können.

Duales Booten ist jedoch größtenteils so, als würde man zwei verschiedene Computer auf derselben Hardware betreiben. Bootcamp ist in Ordnung, aber das Hin- und Herwechseln ist keine leichte Aufgabe. Parallels hat das Problem jedoch gelöst und die beiden Welten zu einer Welt zusammengeführt, die einfach nicht richtig zu sein scheint! Ich habe Parallels (danke an Freund Bill) seit den frühesten Versionen ausgeführt.

Als die Kohärenz eingeführt wurde, begannen verrückte Dinge zu passieren… ein Dock, eine Taskleiste und eine Apfelleiste im selben Fenster zu haben, scheint einfach alles falsch zu sein! Noch schlimmer? Ziehen und Ablegen von Windows-Anwendungen auf Mac-Anwendungen und umgekehrt. Beeindruckend! Das Mac vs. PC Argument wird zur Ruhe gelegt, nicht wahr?

Ein Grafiker, ein Webdesigner oder ein Techniker für die Qualitätssicherung von Anwendungen benötigt nicht mehr mehrere Hardwareteile, um die Browser-Konformität zu testen. Sie können alle nahtlos auf demselben Mac ausgeführt werden - in meinem Fall auf einem MacBookPro.

Parallelen Kohärenz

Als Leopard herauskam, schien mein Glück vorbei zu sein! Ich habe XP beschädigt und konnte meine Anwendungen einfach nicht mehr so ​​funktionieren lassen wie früher. Ich war verärgert und nutzte sogar die Gelegenheit, um einige der Leute bei Parallels persönlich zu schreiben. Sie waren gute Jungs und versicherten mir, dass Hilfe unterwegs sei!

Parallelen und Leopard


Parallelen Weihnachtsangebote
Diese Woche kam es! Die neuesten Upgrades für Parallels haben neben der vollständigen Leopard-Kompatibilität einige weitere Funktionen hinzugefügt. Wenn Sie nach einer großartigen Anwendung für Ihren Mac-Enthusiasten suchen, ist dies möglicherweise die richtige.

Wenn Sie eine PC-Person sind und einfach nur Angst vor diesen coolen Mac-Leuten haben, ist dies Ihre Chance, den leuchtenden Apfel immer noch auf Ihrem Laptop zu haben, aber Ihre guten alten Apps unter Windows auszuführen.

11 Kommentare

  1. 1

    Ich habe immer noch nicht genug Mut, um meinen ersten Mac zu bekommen. Meine Stieftochter schwört auf ihre und ihre Mutter, meine Lebensgefährtin, stiehlt immer ihren Mac, weil er angeblich so einfach zu bedienen ist. Ich bin unter Windows aufgewachsen… (ging von der Krise des Mittelalters über den Berg)… und zögere, mich zu ändern. Wird mir jemand einen Schub in die richtige Richtung geben? Warum sollte ich einen Mac kaufen? Ich brauche einen neuen und leichteren Laptop.

  2. 2

    Mac ist der richtige Weg, besonders jetzt mit Parallels. Machen Sie sich bereit, Leopard auf dem Mac-Laptop meiner Frau zu installieren. Bei meinem letzten Job drängte ich darauf, dass ein Mac-Laptop den Cross-Browser wirklich auf einem Computer testet, anstatt ein Testlabor zu benötigen.

    Ich habe meinen Mac-Desktop seit Jahren und hatte keine Probleme damit, wie ich dazu neige, PC und Windows zu verwenden.

  3. 3

    Ich habe darüber nachgedacht, dies für meinen Arbeits-Mac zu bekommen, damit ich Websites in Windows-Browsern testen kann. Ich frage mich, wie viel Ressourcen es ist.

    • 4

      Es ist nicht so schlimm, Mike. Für jede von Ihnen eingerichtete Betriebssysteminstanz können Sie die zugeordnete Speichermenge festlegen. Ich habe 2 GB RAM und Windows XP läuft mit bis zu 1 GB.

      Es braucht nicht viel Prozessorleistung, um eines der beiden Betriebssysteme auszuführen - aber die Anwendungen, die Sie darin ausführen, sind Schweine, wenn sie vorher Schweine waren.

  4. 5

    Ich verwende VMWare Fusion, was meiner Meinung nach eine bessere Option ist, da es standardisierter ist. Was machen Sie mit Ihrer Parrallels Windows-Instanz, wenn Sie in Zukunft auf Linux umsteigen möchten? Kein Problem mit Fusion…

    • 6

      Ich bin mir nicht sicher, ob Linux in meiner nahen Zukunft vom Standpunkt eines Desktop-Business-Benutzers aus gesehen wird. Mit Parallels kann ich alle Geschäftsanwendungen ausführen, die ich benötige. Ich kann auch Linux in Parallels ausführen (ich hatte Ubuntu installiert, aber meine Installation wirklich durcheinander gebracht!).

      Ich bin ein Fan von Virtualisierung und VMWare. Ich verlagere tatsächlich unsere Produktionsumgebung nach Bluelock, ein Unternehmen, das die Virtualisierung für gehostete Anwendungen mit VMWare beherrscht.

      Schön dich hier zu sehen, Dale! Ich habe gesehen, dass die ExactTarget IPO-Unterlagen bei der SEC eingereicht wurden. Cooles Zeug!

  5. 7

    Ein Beitrag über Virtualisierung und den Mac, und Sie erwähnen nur einen der Hauptakteure? Wo ist die Liebe zu VMWARE (die ich für überlegen halte… scheint nur „polierter“ zu sein).

    • 8

      Hallo ET,

      Ich fürchte, ich bin ein Neuling, wenn es um VMWare geht, und habe es nicht. Ich nehme an, alles, was ich brauchte, funktioniert hervorragend mit Parallels. Wie ich oben bei Dale geschrieben habe, wird VMWare jedoch bald ein wichtiger Bestandteil unserer Produktionsbereitstellung sein. Wir werden in der Lage sein, Umgebungen zu replizieren und im nächsten Jahr verschiedene "Varianten" unserer Anwendung aufzurufen.

  6. 9

    Ich habe gerade Parallels auf die neueste Version aktualisiert, und jetzt muss ich Vista (Business) erneut aktivieren, und die Online-Aktivierung funktioniert nicht. Dies ist auch der Fall, wenn Sie VMware oder Parallels in Verbindung mit dem Bootcamp ausführen möchten.

    • 10

      Es wird interessant sein zu sehen, wie Microsoft mit der Virtualisierung und ihrem Aktivierungsprozess umgeht - etwas, worüber ich nicht nachgedacht habe! Vielleicht ist dies einer der Vorteile des neuen Virtualisierungspakets von Microsoft, Hyper-V!

      Hinterhältig!

      • 11

        Es ist äußerst aufregend, aufgrund der Aktivierungsbeschränkungen nicht sowohl das Bootcamp-Formular von Windows als auch das VMWare-Formular verwenden zu können. (Es sieht die "Hardware-Änderungen" und deaktiviert Sie, wenn Sie in die andere Form wechseln).

        Ich bin keineswegs ein Windows-Hasser, aber das ist einfach frustrierend, als ich eine legitime Kopie von Vista Business gekauft habe.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Technology

Parallels and Leopard: A Must Have for the Business Mac User

Mac and MicrosoftWith a many business applications running off of Microsoft, Mac is still a pain in the butt to run in the business setting. The newest Operating System upgrade from Apple offers some relief with BootCamp, an application that allow you to dual-boot an Intel-based Mac in either OSX or in Windows.

Dual booting, for the most part, is really like running two different computers off the same hardware, though. Bootcamp is fine, but switching back and forth is not an easy task. Parallels has solved the problem, though and merged the two worlds into a world that simply doesn’t seem right! I’ve been running Parallels (thanks to friend, Bill) since its earliest versions.

When coherence was introduced, that’s when crazy stuff started to happen… having a dock, task bar and apple’s bar all in the same window just seems all wrong! Even worse? Dragging and dropping from Windows applications to Mac applications and vice-versa. Wow! The Mac vs. PC argument is put to rest, isn’t it?

No longer does a graphic artist, a Web designer, or an application quality assurance technician need multiple pieces of hardware to do something as simple as test for Cross-browser compliance. They can all run seamlessly off of the same Mac – in my case a MacBookPro.

Parallels Coherence

When Leopard came out, it seemed my happiness was over! I corrupted XP and simply couldn’t get my applications to work like they used to. I was peeved, even taking the opportunity to write some of the folks over at Parallels personally. They were good guys and assured me that help was on the way!

Parallels and Leopard


Parallels Christmas Offers
This week it came! The latest upgrades for Parallels added some more features along with full Leopard compatibility. If you’re looking for a great application for your Mac enthusiast – this may be it.

If you’re a PC person and just plain frightened by these cool Mac people – this is your chance to still have the glowing apple on your laptop but run your good ‘ol apps in Windows.

11 Comments

  1. 1

    I still haven’t worked up enough courage to get my first Mac. My step daughter swears by hers and her mom, my significant other, is always stealing her Mac because it supposedly is so easy to use. I grew up … (went from middle age crisis to over the hill)… on Windows and am hesitant to change. Will somebody give me a push in the right direction. Why should I buy a Mac. I need a new and lighter laptop.

  2. 2

    Mac is the way to go, especially now with Parallels. Getting ready to install Leopard on my wife’s mac laptop. At my last job was pushing for a mac laptop to truly test cross browser on 1 machine rather than requiring a test lab.

    I’ve had my Mac desktop for years and have not had any issues with it like i tend to using PC and windows.

  3. 3

    I was thinking about getting this for my work mac, so I can test web sites on Windows browsers…I’m wondering how much of a resource hog it is?

    • 4

      It’s not too bad, Mike. For each OS instance you set up, you can set the amount of memory associated. I have 2Gb of RAM and have Windows XP running with up to 1Gb.

      It doesn’t take much processor power to run either OS – but the applications you run in it will be hogs if they were hogs before.

  4. 5

    I use VMWare Fusion, which I believe is a better option, as it’s more standardized. What are you going to do with your Parrallels Windows instance if you want to move to linux in the future? Not problem with Fusion…

    • 6

      Not sure Linux is in my near future from a desktop business user standpoint. With Parallels I can run all the business apps that I need. I can also run Linux in Parallels (I had Ubuntu up but really messed up my installation!).

      I am a fan of virtualization and VMWare. I am actually moving our production environment to Bluelock, a company that’s mastered virtualization for hosted applications with VMWare.

      Good to see you here, Dale! I saw the ExactTarget IPO paperwork was submitted to the SEC. Cool stuff!

  5. 7

    A post about virtualization and the mac, and you only mention one of the major players? Where is the love for VMWARE (which I think is superior…just seems more “polished”).

    • 8

      Hi E.T.,

      I’m afraid I’m a newb when it comes to VMWare and don’t have it up. I suppose it’s because everything I needed is working great with Parallels. As I wrote Dale above, VMWare will be a major part of our production deployment soon, though. We’ll be able to replicate environments and bring up different ‘flavors’ of our application next year.

  6. 9

    I just upgraded Parallels to the latest version, and now Vista (Business) is requiring me to activate it again, and online activation doesn’t work. This also happens if you want to run VMware or Parallels in conjunction with bootcamp.

    • 10

      It will be interesting to see how Microsoft is going to deal with virtualization and their activation process – something I’ve not thought about! Perhaps this is one of the advantages of going with Microsoft’s new virtualization package, Hyper-V!

      Sneaky!

      • 11

        It is extremely agitating not to be able to utilize both the bootcamp form of Windows alongside the VMWare form because of the activation restrictions. (It sees the “hardware changes” and deactivates you when you switch to the other form).

        I am no Windows hater by any means, but this is plain out frustrating when I purchased a legitimate copy of Vista Business.

Leave a Reply