Push Marketing Evolving mit Sparbuch

Apfel Sparbuch

Ich habe erst vor kurzem angefangen zu benutzen Sparbuch auf meinem iPhone beim Besuch von Starbucks. Obwohl ich stolz auf meine bin Starbucks-GoldkarteIch bin ziemlich glücklich, die Dicke meiner Brieftasche um eine Karte zu reduzieren. Ich gebe dem Barista einfach mein Handy und sie können meine Belohnungskarte genau dort einscannen! Mit der Starbuck-App kann ich meine Karte auch direkt von meinem Handy aufladen.

Apfel Sparbuch

Das nächste Web hat kürzlich eine poste alles über Sparbuch und wie Unternehmen an Bord springen sollten, aber ein Kommentar zu dem Beitrag erregte meine Aufmerksamkeit. Da Apple Passbook in seinen Benachrichtigungsdienst integriert hat, werden Pässe zu einer erstklassigen Gelegenheit für Unternehmen, Updates einfach an ihre Benutzer weiterzuleiten.

Hier ist ein Kommentar von Jim Passell zu dem Artikel, der den größten Return on Investment erklärt:

Jeder meiner Kunden, der einen meiner Pässe erhalten hat, erhält wöchentlich ein Update eines neuen Angebots. Ihr Pass wurde aktualisiert oder benachrichtigt sie. Oder ich sende ihnen eine Ankündigung der kommenden Verkäufe oder eine persönliche Nachricht des Geschäftsleiters oder was auch immer. Mein Pass bleibt also oben in ihrer Brieftasche und wird zu meinem Kanal, um mit ihnen zu kommunizieren. Sie werden zu einem ständigen Kunden, obwohl sie vielleicht nur mit einem Coupon-Clipper angefangen haben.

Seien wir ehrlich. Der Posteingang ist mit Spamfilterproblemen behaftet und die Verbraucher sind für E-Mail-Marketing taub geworden. Obwohl sich die Kosten für E-Mails aufgrund der geringen Kosten für E-Mails immer noch unglaublich rentieren, ist es ein wachsendes Problem, Aufmerksamkeit zu erregen. Textnachrichten sind eine weitere fantastische Push-Technologie, aber Verbraucher zögern oft, ihre Telefonnummer zu abonnieren und für den Zugriff freizugeben. Push-Benachrichtigungen über mobile Anwendungen und Apps wie Passbook sind möglicherweise die besten Push-Marketing Gelegenheit.

Wir haben auch diskutiert Geofencing, eine auf Nähe basierende Marketingtaktik, die SMS (Textnachrichten) oder Bluetooth-Marketing umfasst. Sobald Ihr Mobilgerät in Reichweite ist, können Sie Benachrichtigungen senden. Passbook bietet auch Geolocation als Strategie an. Sie können ein Pass-Update buchstäblich pushen, wenn sich jemand in einer bestimmten geografischen Nähe befindet. Das Beste ist, dass Sie keine zusätzliche Technologie benötigen, um dies zu unterstützen, da diese direkt auf mobilen Geolokalisierungsdiensten basiert.

Da für das Sparbuch bereits die Registrierung eines Tickets, einer Bordkarte, eines Gutscheins oder eines Treueprogramms erforderlich ist, sind dies auch Ihre engagiertesten Benutzer. Sie haben bereits aktiv eine Beziehung zu Ihrem Unternehmen gepflegt. Und der Support ist nicht nur auf iOS-Geräte beschränkt, sondern von Attido Mobile entwickelt PassWallet, eine Android-App, die auch das Standard-Pass-Paket bereitstellt.

Sie können Ihren eigenen Pass zusammen mit Ihrer iOS-Anwendung mithilfe der nativen Bibliothek entwickeln oder ein SDK wie verwenden Passschlitz. Zu den Entwicklungs- und Verwaltungsunternehmen von Drittanbietern gehören WalletKit, Passdock, PassTools, PassPages, PassRakete PassKit.

5 Kommentare

  1. 1

    Hallo Douglas,

    Ich bin der Gründer / CEO von PassTools und einer der Marktführer für aufstrebende Passgebäude. Würde mich freuen, wenn Sie uns auch in Ihre Liste aufnehmen.

    Vielen Dank,

    Joe

  2. 3

    Gut geschriebenes Stück Douglas!

    Ich leite das Produktteam bei Vibes (http://www.vibes.com), ein Unternehmen für mobile Marketingtechnologie, das mit Marken und Einzelhändlern zusammenarbeitet, um unmittelbare und dauerhafte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Wir setzen ein bisschen auf Passbook und haben bereits Pass Lifecycle Management-Funktionen (Erstellen - Bereitstellen - Verwalten - Analysieren - Neuausrichten) in unsere Plattform integriert. Wir haben ein Passbook Beta-Programm gestartet und haben eine Reihe großer nationaler Marken, die die Fähigkeiten von Passbook als Teil ihrer umfassenderen Strategie für mobiles Marketing nutzen möchten.

    Ich wollte Ihre Aufregung über Sparbuch wiederholen. Ich glaube, es wird die Art und Weise revolutionieren, wie Marken mit ihren treuen und manchmal treuen Kunden in Kontakt treten. Und es hat Google bereits dazu gedrängt, seine Google Wallet-Strategie zu überdenken.

  3. 4

    Guter Artikel und vielen Dank für das Teilen der Passentwicklungsoptionen. Angesichts des Werts sowohl für Verbraucher als auch für Vermarkter ist es überraschend, dass noch viel mehr Unternehmen noch nicht an Bord gegangen sind, um sich selbst zu Passbook hinzuzufügen. Sie haben Recht, es ist sehr praktisch für den Verbraucher (ich habe die Starbucks-App seit dem Kauf des iPhone5 selbst verwendet) und scheint sicherlich eine sehr effektive Möglichkeit zu sein, das heutige informationsmüde Publikum zu erreichen. Ich freue mich darauf, mehr Unternehmen bei Passbook zu sehen und den Kunststoff in meiner Brieftasche loszuwerden.

  4. 5

    Toller Artikel Douglas und danke für die Erwähnung.

    Die Push-Fähigkeit ist wahrscheinlich das am meisten geschätzte Merkmal von Sparbuch. Unsere Kunden und Partner sind immer beeindruckt, wenn sie zum ersten Mal die Sperrbildschirmmeldung und das "Kreis-Update" erhalten. Es hilft ihnen auch dabei, Passbook-Pässe besser in ihr Geschäft zu integrieren und mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Das heißt, sie implementieren nicht einfach einen digitalen Ersatz eines statischen Gutscheins oder einer Kundenkarte.

    Jeder kann dieses Push-Update jetzt selbst erleben. Laden Sie einfach den 'AbraKebabra'-Pass von unserer Homepage herunter und drehen Sie den Pass um, um auf die Pass-Update-URL zu verlinken. Dieses kurze Video zeigt, wie es geht: http://youtu.be/D7i7RsP3MvE

    Wenn Sie noch keinen Passbook Push erlebt haben, lohnt es sich, ihn auszuprobieren. und während der AbraKebabra-Beispielpass eine Aktualisierung des Kontostands darstellt, sind die Möglichkeiten unbegrenzt (da jedes Feld aktualisiert und "gepusht" werden kann)

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Mobile and Tablet Marketing, Technology

Push Marketing Evolving with Passbook

I just recently began to use Passbook on my iPhone when visiting Starbucks. Although I’m proud of my Starbucks Gold Card, I’m pretty happy to reduce the thickness of my wallet by one card. I just hand the barista my phone and they’re able to scan my rewards card in right there! Using the Starbuck’s app, I can reload my card directly from my phone as well.

The Next Web recently did a post all about Passbook and how businesses should jump on board, but a comment on the post really caught my attention. Because Apple integrated Passbook with its notification service, passes become a premium opportunity for businesses to push updates easily to its users.

Here’s a comment from Jim Passell on the article, explaining it’s biggest return on investment:

Every one of my customers who has gotten one of my passes, gets an update weekly of a new offer. Their pass refreshed or notifies them. Or I send them an announcement of coming sales, or a personal note from the store manager, or whatever. So my pass stays on the top of their wallet and becomes my channel to communicate with them. They become a permanent customer, even though they might have started out just a coupon-clipper.

Let’s face it. The inbox is plagued with spam filter issues and consumers have become numb to email marketing. While there’s still an incredible return on investment due to the low cost of email, getting attention is a growing problem. Text messaging is another fantastic push technology, but consumers are often hesitant in subscribing and releasing their phone number for access. Push notifications through mobile applications and apps like Passbook may be your best push marketing opportunity.

We’ve also discussed Geofencing, a proximity-based marketing tactic that incorporates SMS (text messaging) or Bluetooth marketing. Once your mobile device gets in range, you can push notifications. Well, Passbook offers geolocation as a strategy, too. You can literally push a pass update when someone gets within a certain geographic proximity. Best of all, you don’t need any additional technology to support it since it’s built right off of mobile geolocation services.

Since Passbook already requires registration of a ticket, boarding pass, coupon or loyalty program, these are also your most engaged users. They’ve already actively pursued a relationship with your company. And support is not limited to iOS devices, Attido Mobile has developed PassWallet, an Android app that also serves the standard pass packet.

You can develop your own Pass alongside your iOS application using the native library, or you can use an SDK like Passslot. Third party development and management companies include WalletKit, Passdock, PassTools, PassPages, PassRocket and PassKit.

5 Comments

  1. 1

    Hi Douglas,

    I’m the founder/CEO of PassTools, and we’re one of the leaders of the emerging pass building space. Would appreciate you including us in your list as well.

    Thanks,

    Joe

  2. 3

    Well written piece Douglas!

    I lead the product team at Vibes (http://www.vibes.com), a mobile marketing technology company who works with brands and retailers to forge immediate and long-lasting relationships with their customers. We’re making a bit bet on Passbook, already having integrated Pass lifecycle management capabilities (create – deliver – manage – analyze – re-target) into our platform. We’ve launched a Passbook Beta Program and have a number of large, national brands looking to leverage Passbook’s capabilities as part of their broader mobile marketing strategy.

    I wanted to echo your excitement about Passbook. I believe it will revolutionize the way brands engage with their loyal and sometimes-loyal customers. And it has already pushed Google to re-think their Google Wallet strategy.

  3. 4

    Good article, and thanks for sharing on pass development options. Considering the value both to consumer and marketer, it is surprising that a lot more companies have not jumped on board yet as far as adding themselves to Passbook. You are right, it is so super-convenient for the consumer (I’ve used Starbucks app myself ever since purchasing the iPhone5), and certainly seems like a very effective way to market to today’s information-weary audience. Looking forward to seeing more businesses joining Passbook, and getting rid of the plastic in my wallet.

  4. 5

    Great article Douglas and thanks for the mention.

    The push capability is probably the most valued feature of Passbook. Our clients and partners are always impressed when they first experience the lock screen message and the ‘circling update’. It also helps them better integrate Passbook Passes into their business, and engage with their customers. ie they don’t just simply implement a digital replacement of a static coupon or loyalty card.

    Anyone can experience this ‘push update’ for themselves now. Just download the ‘AbraKebabra’ pass from our home page and flip the Pass over to link to the Pass Update URL. This quick video shows how to do it: http://youtu.be/D7i7RsP3MvE

    If you’ve not experienced a Passbook Push it’s well worth giving it a go; and while the AbraKebabra sample Pass illustrates a balance update, the possibilities are limitless (as any field can be updated and ‘pushed’)

Leave a Reply