Patronpath startet neue Webpräsenz

Als ich zum ersten Mal eingestellt wurde Patronat, ich war entsetzt (ja, das ist richtig) über die Website, die online war. Es war reines Flash, keine Seiten, keine Backend-Optimierung (obwohl SWFObject geladen wurde), keine Möglichkeit, den Inhalt zu aktualisieren… und vor allem kein Verkehr.

Es war ein Standort, der viel kostete und keinen Return on Investment aufwies. Als ich mich an die Agentur wandte, die die Website entwickelt hat, gab es keine Entschuldigungen. In der Tat, als ich mich über die SEO beschwerte, boten sie einen weiteren teuren Vertrag an, um die Website zu optimieren. Das war der letzte Strohhalm! Keine Agentur mit Gewissen würde eine Website erstellen, die niemand finden kann.

Genug geschimpft! Mark Gallo und ich haben mit unserem gearbeitet Branding- und Marketingpartner bei Kristian Andersen und ließ sie eine Seite für uns entwerfen, die mit umgesetzt wird Content-Management-System von Imavex. Kristian hat ein unglaubliches Talent in seiner Organisation.

Wir haben einige Iterationen der Site durchlaufen, bevor wir uns für dieses Layout entschieden haben. Ich glaube, das spricht für die Professionalität unseres Unternehmens sowie für die Stärke, mit der unsere Marke langsam an Fahrt gewinnt!

Die Site ist jetzt live, und sie ist absolut schön und sehr einfach zu navigieren. (Falls Sie sich fragen – ja, Bloggen wird in Zukunft ein Feature sein). Hier ist ein Screenshot:
Patronpath Site

Ich bin froh, dass dies ein Aspekt war, den wir erfüllen konnten, bevor wir unseren neuen Marketingdirektor Marty Bird eingestellt haben! Ich hätte es gehasst, die alte Seite abgegeben zu haben.

4 Kommentare

  1. 1
  2. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, WordPress

Patronpath Launches New Web Presence

When I was first hired at Patronpath, I was horrified (yes, that’s accurate) at the website that was up. It was pure flash, no pages, no back-end optimization (although SWFObject was loaded), no means of updating the content… and most of all, no traffic.

It was a site that cost plenty, with no return on investment. When I approached the agency who developed the site, there were no apologies. In fact, when I complained about the SEO, they offered another pricey contract to optimize the site. That was the final straw! No agency with any conscience would build a site that no one can find.

Enough of a rant! Mark Gallo and I worked with our Branding and Marketing partners at Kristian Andersen and had them design a site for us, which is implemented with Imavex’s content management system. Kristian has some incredible talent in his organization.

We went through a few iterations of the site before settling on this layout. I believe it speaks to the professionalism of our company as well as the strength that our brand is beginning to gain momentum with!

The site is now live, and it’s absolutely beautiful and very simple to navigate. (In case you’re wondering – yes, blogging will be a feature in the future). Here’s a screenshot:

I’m glad this was one aspect we were able to deliver on before hiring our new Director of Marketing, Marty Bird! I would have hated to have handed off the old site.

4 Comments

  1. 1
  2. 3

Leave a Reply