Wir haben gewonnen!

Letzten August habe ich über meine geschrieben neue Arbeit at Patronat. Dies war eine herausfordernde Zeit von 8 Monaten bei Patronpath, aber das Geschäft beweist sich immer wieder. Unser erstes Quartal war größer als im Vorjahr und unsere Kunden sind intern mit unseren Marketing- und E-Commerce-Lösungen zweistellig gewachsen.

Letzte Nacht haben wir das gewonnen Mira Auszeichnungen für Indianas Information Technology Gazelle Company!
Mira Patronpath

Der schwierigste Teil unserer Bemühungen ist bei weitem die Integration mit Restaurant-Kassensystemen. Es gibt nur wenige in der Branche, die von neuen Technologien profitieren – die meisten anderen befinden sich immer noch in einer Welt von Batch-Dateien, Access-Datenbanken und sogar FoxPro. Wir haben einen großartigen Rahmen dafür geschaffen, der sich von den anderen Lösungen unterscheidet, und wir sind stolz auf unsere POS-Integration.

Wir haben auch fast so viele in unserem Implementierungstrichter wie wir leben! Das hat mich dazu gebracht, Überstunden an der Automatisierung und Vereinfachung der Implementierung zu machen. Gott sei Dank haben wir bei Patronpath ein tolles Team. Mark Gallo, President, kennt die Branche in- und auswendig. Chad Hankinson ist der beste Verkäufer, mit dem ich je zusammengearbeitet habe – er hört nie auf, wenn der Verkauf abgeschlossen ist – er arbeitet weiterhin mit seinen Kunden bei der Umsetzung und darüber hinaus zusammen. Unsere jüngsten Mitarbeiter sind Tammy Heath, Account Manager, und Marty Bird, Director of Marketing.

Tammy ist eine fantastische Account Managerin, die sich um ihre Kunden kümmert. Marty war für mich persönlich ein Glücksfall, da er unsere E-Mail-Marketingprogramme organisiert und aufgebaut hat und daran arbeitet, unsere internen Abläufe durch die Implementierung zu rationalisieren Salesforce zusammen mit unseren aktuellen Tools, Google Apps und Genaues Ziel.

Auch hier hört das Team nicht auf. Kristian Andersen und Mitarbeiter haben uns mit einem Super Webpräsenz und Marke. Und wir werden weiterhin von unserem Vorstand beraten, der Unternehmen wie Autobase, GesundheitX, Erste Internetbank und RICS-Software.

Pressemitteilung: Patronpath gewinnt den Techpoint MIRA Award

7 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Woo-Hoo! Ehrfürchtige und wohlverdiente Auszeichnung, Doug. Das Treffen mit Ihnen bei der NRA war der Höhepunkt des Tages für das Kwingo-Team.

    Einige von uns kreieren dumme Sachen; Einige von uns kreieren nützliche Dinge. Du erschaffst das Nützliche - gut für dich

  3. 3
  4. 5

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

We Won!

Last August I wrote about my new job at Patronpath. This has been a challenging 8 months at Patronpath but the business is proving itself over and over. Our first quarter was larger than last year and our clients have double-digit growth internally using our marketing and ecommerce solutions.

Last night, we won the Mira Awards for Indiana’s Information Technology Gazelle Company!

The most challenging part of our efforts is, by far, integrating with Restaurant POS systems. There are only a couple in the industry that are capitalizing on new technologies – most of the others are still in a world of batch files, Access Databases and even FoxPro. We’ve got a great framework in place for accomplishing this that is unlike the rest of the solutions and we’re proud of our POS integration.

We also have almost as many in our implementation funnel as we do live! That’s got me working overtime on automation and simplifying implementation. Thank goodness we’ve got a great team at Patronpath. Mark Gallo, President, understands the industry inside and out. Chad Hankinson is the best salesman I’ve ever worked with – he never stops when the sale is done – he continues working with his clients in their implementation and beyond. Our most recent employees are Tammy Heath, Account Manager, and Marty Bird, Director of Marketing.

Tammy is a fantastic Account Manager who cares about her clients. Marty has been a godsend for me, personally, since he’s organized and built our email marketing programs and is working to streamline our internal operations by implementing Salesforce along with our current tools, Google Apps and ExactTarget.

The team doesn’t stop there, either. Kristian Andersen and Associates have provided us with an awesome web presence and brand. And we continue to get ongoing consultation from our board – who run businesses like Autobase, HealthX, First Internet Bank and RICS Software.

Press Release: Patronpath Wins Techpoint MIRA Award

7 Comments

  1. 1

    Douglas, congratulations! I’ve worked in the POS thing and I know how hard it is so I can appreciate this award and how much it means for a company…

    Cheers!

  2. 2

    Woo-Hoo! Awesome and well-deserved award, Doug. Meeting you at NRA was the high point of the day for the Kwingo team.

    Some of us create foofy stuff; some of us create Useful Stuff. You create the Useful Stuff — good on ya

  3. 3
  4. 5

Leave a Reply