Pattern89: Marketing AI Software für Ihre digitale Werbung

KI-Plattform für soziale Werbung - Pattern89
Lesezeit: 2 Minuten

Zwei Jahre nach dem Start aus dem Venture Studio High AlphaDie Marketing-KI-Plattform von Pattern89 veröffentlicht schnell neue Automatisierungen für Facebook-, Instagram- und Google-Anzeigen.

Die AI-Marketing-Software von Pattern89 kombiniert die Leistungsfähigkeit des maschinellen Lernens mit beispiellosen Werbedaten. Es identifiziert und analysiert Datenmuster, die die Kampagnenergebnisse verbessern. Diese ständige Datenanalyse hält die digitale Werbung von Marken auf dem neuesten Stand und maximiert die Leistung.

Mit der Einführung des "Do This For Me" -Buttons macht Pattern89 erfolgreiche digitale Werbung einfacher und intelligenter als je zuvor. Seine Eigenschaften umfassen:

Einblicke in soziale Werbung

Die KI von Pattern89 bietet Werbetreibenden das Beste Einblicke in soziale Werbung weil es Zugriff auf die meisten Daten hat. Täglich werden über 2,900 Elemente jeder Kundenanzeige sowie Milliarden anderer Datenpunkte von Werbetreibenden analysiert. Diese gründliche, tägliche Analyse zeigt die optimalsten und aktuellsten Updates für Facebook- und Google-Anzeigen.

Einblicke in soziale Werbung - Pattern89

Als Warnungen gelieferte Optimierungen

Die KI findet statistisch signifikante Muster in Werbedaten und bestimmt, wie diese Muster verwendet werden, um die Anzeigenleistung zu maximieren. Diese Updates werden den Kunden als tägliche Benachrichtigungen zur Verfügung gestellt, sodass sie immer Anzeigen schalten können, die die besten Ergebnisse erzielen.

Social Advertising Alerts von Pattern89

Kreativer Planer

Der Kreativer Planer analysiert Tausende von visuellen Elementen pro Einzelanzeige und identifiziert, welche kreativen Aspekte - einschließlich Kopie, Farben, Bilder, Gesichtsausdrücke und mehr - beim Publikum am meisten Anklang finden, um benutzerdefinierte Ziele zu erreichen.

Kreativer Planer für soziale Werbung mit Pattern89

Schaltfläche "Mach das für mich"

Um Werbetreibenden noch mehr Zeit zu sparen, hat Pattern89 kürzlich ihre „Mach das für mich" Taste. Es implementiert automatisch zuvor manuelle Optimierungen, deren Abschluss Stunden pro Woche dauern kann.

Pattern89 Social Advertising Mach das für mich Button

Mit beiden Marken und Agenturen Pattern89 findet mit seiner KI-Plattform für Werbetreibende Erfolg und bietet kostenlose zweiwöchige Testversionen an.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Pattern89: Marketing AI Software for Your Digital Advertising

Social Advertising AI Platform - Pattern89

Two years after getting their start from venture studio High Alpha, Pattern89’s marketing AI platform is rapidly releasing new automations for Facebook, Instagram and Google ads.

Pattern89’s AI marketing software combines the power of machine learning with unprecedented advertiser data. It identifies and analyzes data patterns that will improve campaign results. This constant data analysis keeps brands’ digital advertising up-to-date and maximized for performance.

With the launch of their “Do This For Me” Button, Pattern89, is making successful digital advertising easier– and smarter– than ever. Its features include:

Social Advertising Insights

Pattern89’s AI offers advertisers the best social advertising insights because it has access to the most data. On a daily basis, it analyzes over 2,900 elements of every customer ad, alongside billions of other advertiser data points. This deep, daily analysis surfaces the most optimal and timely updates for Facebook and Google ads.

Social Advertising Insights - Pattern89

Optimizations Delivered as Alerts

The AI finds statistically significant patterns in advertiser data, and determines how to use those patterns to maximize ad performance. It delivers these updates to customers as daily Alerts, so they can always have ads that are yielding the best results.

Social Advertising Alerts from Pattern89

Creative Planner

The Creative Planner analyzes thousands of visual elements per individual ad and identifies which creative aspects– including copy, colors, imagery, facial expressions, and more– resonate most with audiences to reach custom goals.

Social Advertising Creative Planner with Pattern89

“Do This For Me” Button

In a move to save advertisers even more time, Pattern89 has recently implemented their “Do This For Me” Button. It automatically implements previously manual optimizations that could take hours per week to complete.

Pattern89 Social Advertising Do This For Me Button

With both brands and agencies finding success with their AI platform for advertisers, Pattern89 is offering free two-week trials.

Start Your Free Trial

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.