Große Marken haben ein Problem, Birne hat eine Lösung

lokales Sponsoring-Community-Marketing

Ob Bier, Essen oder Service, immer mehr Menschen finden die Qualitätsprodukte und -dienstleistungen, die sie vor Ort benötigen. Mit Essen allein wird das geschätzt Große Marken haben über 18 Milliarden US-Dollar verloren im Verkauf an lokale Bauernhöfe und Restaurants. Abgesehen von Qualitätsproblemen möchten die Verbraucher auch das Gefühl haben, dass die von ihnen ausgegebenen Dollars einen größeren Unterschied in ihren Gemeinden bewirken.

Zweckorientiertes Marketing und soziale Marken werden immer häufiger, da 80% der Verbraucher der Meinung sind, dass es wichtig ist, dass Unternehmen sie auf ihre Bemühungen aufmerksam machen, gesellschaftliche Probleme anzugehen. Ein Unternehmen Investition in die lokale Gemeinschaft wird zu einer viel wichtigeren Metrik als ein Verkauf, ein Gutschein oder der nächste Fernsehgutschein.

Große Marken passen ihren Marketingfokus an und verlagern ihn, um sinnvolle Verbindungen zu Verbrauchern herzustellen, die Wert auf authentisches Engagement legen. Wir haben über eine Firma geschrieben, die daran gearbeitet hat, lokale Klassenzimmer mit den benötigten Materialien auszustatten verursachen Marketing. Auch große Marken wenden sich an Basis-Marketingkampagnen die lokale Gemeinschaften einbeziehen und die Verbraucher auf einer sehr persönlichen Ebene erreichen.

Das Problem ist natürlich, wie ein Unternehmen mit den Bemühungen der lokalen Gemeinschaft Erfolg finden, verwalten und sicherstellen kann. Den meisten großen Unternehmen fehlen die Bemühungen, sich in jeder Community zu engagieren und Gutes zu tun Pear um ihnen dabei zu helfen!

Pear erleichtert das Sponsoring für Gruppen und Veranstaltungen aller Formen und Größen. Finden Sie in weniger als 60 Sekunden einen Sponsor und aktivieren Sie Ihre Community, um bis zu 1,000 US-Dollar oder mehr für benutzerdefinierte Hemden, Geldspenden, Produkte und Dienstleistungen oder Lebensmittel und Catering einer nationalen Marke oder eines lokalen Unternehmens in Ihrer Nähe zu sammeln.

Eine Birnen-Fallstudie

US Cellular stellt Mittel für lokale Jugendorganisationen wie Little League-Teams bereit. Diese Teams können bis zu 9 US-Dollar pro Person verdienen, wenn sie über bestimmte digitale und soziale Interaktionen mit US Cellular in Kontakt treten. Es ist eine Win-Win-Situation für beide Marken und die Verbrauchergruppen, die sie berühren.

Lokale Gruppen erhalten die Unterstützung, die sie benötigen, und US Cellular bleibt für Familien bei der Bewertung von Mobilfunkanbietern im Vordergrund. Große Marken müssen sinnvolle Verbindungen zu lokalen Gemeinschaften herstellen und die Verbraucher auf einer sehr persönlichen Ebene erreichen, wenn sie mit gewissenhaften Verbrauchern überleben und gedeihen wollen… Pear ist eine großartige Lösung.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos,

Big Brands have a Problem, Pear Has a Solution

Whether it’s beer, food or service, more and more people are finding the quality products and services they need locally. With food alone, it’s estimated that big brands have lost over $18 billion in sales to local farms and restaurants. Aside from quality issues, consumers also want to feel like the dollars they are spending are making a bigger difference in their communities.

Purpose-driven marketing and social brands are becoming common place as 80% of consumers believe it’s important that companies make them aware of their efforts to address societal issues. A company’s investment in the local community is becoming a much more important metric than a sale, a coupon or the next television coupon.

Big brands are adapting and shifting their marketing focus to make meaningful connections with consumers who value authentic engagement. We wrote about one company that worked to furnish local classrooms with the supplies they needed in a post on cause marketing. Big brands are also turning to grassroots marketing campaigns that engage local communities and reach consumers on a very personal level.

The problem, of course, is how a company can find, manage, and ensure success with local community efforts. Most big corporations lack the efforts to deploy to every community and do good… so along comes Pear to help them manage this!

Pear makes sponsorship easy for groups and events of all shapes and sizes. Find a sponsor in less than 60 seconds and activate your community to raise up to $1,000 or more toward custom shirts, cash donations, products and services or food and catering from a national brand or local business near you.

A Pear Case Study

U.S. Cellular provides funds for local youth organizations like Little League teams. These teams can earn up to $9 per person in exchange for engaging with U.S. Cellular via specified digital and social interactions. It’s a win-win for both brands and the consumer groups they touch.

Local groups get the support they need and U.S. Cellular stays top of mind for families when they’re evaluating wireless carriers. Big brands need to make meaningful connections with local communities and reach consumers on a very personal level if they hope to survive and thrive with conscientious consumers… Pear is a great solution.

Leave a Reply