People.ai: Nutzen Sie die Kraft der künstlichen Intelligenz für Ihre Vertriebs-, Marketing- und Kundenerfolgsteams

Während künstliche Intelligenz bei vielen weiterhin Alarm auslöst, glaube ich persönlich, dass sie unglaubliche Möglichkeiten für Vertriebs- und Marketingteams eröffnen wird. Heutzutage wird ein Großteil der Zeit eines Vermarkters damit verbracht, Technologielösungen zu implementieren, Daten zu verschieben, die Ergebnisse seiner Marketinginitiativen zu testen und zu analysieren, um sich auf die nächste Kampagne vorzubereiten.

Das Versprechen von ai ist, dass Systeme aus unseren Aktionen lernen können, damit sich die Technologie selbst optimieren kann, Daten effektiver verschoben werden können, Tests automatisch implementiert werden können und die Ergebnisse die Technologie modifizieren. KI ersetzt kein Talent, sondern ermöglicht unsere Kreativität, bringt uns aus dem Unkraut und hilft uns, unser volles Verkaufs- und Marketingpotential wie nie zuvor auszuschöpfen.

Das Leute․ai Die Plattform erfasst alle Kontakte, Aktivitäten und Engagements, um umsetzbare Erkenntnisse in allen Vertriebs-, Marketing- und Kundenerfolgsteams zu gewinnen. Durch die Analyse menschlicher Verhaltensdaten kann das System wichtige Rückmeldungen zur Verbesserung der Vertriebs- und Marketingleistung sowie zur genaueren Ablesung Ihrer potenziellen Kunden und Kunden liefern.

60% der Unternehmen erwarten, die Investitionen in KI 50 um mehr als 2018% zu erhöhen. Konstellation

Das Leute․ai Plattform hat 3 verschiedene Stufen:

  1. Verschlucken - Aktivitätsdaten aus E-Mail-Kommunikation, Kalender, Telefongesprächen und Videokonferenzen.
    Mit 96 sofort einsatzbereiten API-Verbindungen zu E-Mail, Kalendersystemen, Audio- und Videokonferenzdiensten sowie Telefonsystemen nutzt People.ai die branchenweit führenden Funktionen zur Erfassung von Aktivitäten und stattet Ihr Unternehmen mit der Möglichkeit aus, den gesamten Vorgang zu erfassen Kundenkommunikation des Marktteams.
  2. Analyse - AI-basierte Matching-Stammdatenmodelle aus immergrünen Daten, mit denen Inhalte klassifiziert, die Stimmung gelesen, Identitäten aufgelöst und Inhalte auf Unternehmensniveau in einer GDPR- und datenschutzkonformen Plattform erfasst werden können. Mit den branchenweit höchsten Algorithmen für Konto- und Opportunity-Matching, anpassbaren Tiebreakern und automatisierten Kontakterstellung können sich Organisationsleiter darauf verlassen, dass CRM-Kontakte aus Marketing- und Vertriebsaktivitäten automatisch am richtigen Ort im CRM landen. Nach dem Abgleich nutzt People.ai die Kraft der KI, um die Stimmung zu analysieren, Erwähnungen von Wettbewerbern zu erkennen und Kontaktdaten anzureichern, um sowohl die passende geschäftliche als auch die persönliche Kontaktauflösung zu ermitteln und sowohl die neuen als auch die alten Daten in Ihrem CRM aufzuladen.
  3. Liefern Sie Intelligenz - Die People.ai-Plattform erfasst, analysiert und lädt nicht nur Ihre Aktivitätsdaten auf, sondern liefert diese Daten und Erkenntnisse auch an die Tools, die Sie bereits verwenden. Zusätzlich zu der leistungsstarken People.ai-Webanwendung bietet People.ai Daten und Einblicke direkt in Ihre Business Intelligence-Tools, Data Warehouse-Tools, Slack, zurück in Ihr CRM oder unzählige andere Tools über unsere robuste API. Daten verschwinden nicht mehr, wenn sie erstellt, sondern abgerufen, analysiert, aufgeladen und an Sie zurückgesendet werden, wo es darauf ankommt.

Holen Sie sich eine Demo von People.ai

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Artificial Intelligence, Customer Relationship Management, Marketing & Sales Videos, Sales Enablement

People.ai: Unlock the Power of Artificial Intelligence for Your Sales, Marketing, and Customer Success Teams

While artificial intelligence continues to raise alarms with many, I personally believe it will unleash incredible opportunities for sales and marketing teams. Today, much of a marketers time is spent implementing technology solutions, moving data, testing, and analyzing the results of their marketing initiatives in preparation for the next campaign.

The promise of ai is that systems can learn from our actions, so technology can optimize itself, data can be moved more effectively, tests can be automatically implemented and results will modify the technology. AI doesn’t replace talent, it will enable our creativity, getting us out of the weeds and helping us to meet our full sales and marketing potential like never before.

The People․ai platform captures all contacts, activity, and engagement to drive actionable insights across all sales, marketing, and customer success teams. By analyzing human behavioral data, the system can provide key feedback for both improving sales and marketing performance as well as reading your prospects and customers more accurately.

60% of organizations expect to increase investment in AI by more than 50% in 2018. Constellation  Tweet This!

The People․ai platform has 3 different stages:

  1. Ingestion – activity data captured from email communications, calendaring, phone conversations, and video conferencing.
    With 96 out-of-the-box API connections to email, calendaring systems, audio and video conferencing services, and telephone systems – People.ai leverages the industry’s leading activity capturing capabilities and equips your organization with the ability to capture the entire go-to-market team’s customer communications.
  2. Analysis – AI-based matching master data models from evergreen data that can classify content, read sentiment, resolve identities, sense enterprise-grade content, in a GDPR and privacy compliant platform. With the industry’s highest-fidelity account and opportunity matching algorithms, customizable tiebreakers, and automated contact creation organizational leaders can rest easy that CRM contacts from marketing and sales activities will automatically end up in the right place in the CRM. Once matched, People.ai leverages the power of AI to analyze sentiment, detect competitor mentions, and enrich contact data to both solve for matching business and personal contact resolution and supercharge both the new and old data in your CRM.
  3. Deliver Intelligence – Not only does the People.ai platform ingest, analyze, and supercharge your activity data, it also delivers that data and insights to the tools you’re already using. In addition to the powerful People.ai web application, People.ai is designed to deliver data and insights directly to your business intelligence tools, data warehouse tools, Slack, back into your CRM, or countless other tools via our robust API. Data no longer disappears as it’s created, it’s pulled in, analyzed and supercharged, and delivered back to you where it matters.

Get a Demo of People.ai

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
[REPORT] The ROI of AI in Marketing: No Hype, Just Facts... and REAL examples

[REPORT] The ROI of AI in Marketing: No Hype, Just Facts... and REAL examples

In this first report of its kind, learn how Marketing powered by AI drives solid ROI for the world's fastest growing B2C companies. Cut through the hype... Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.