5 Fehlwahrnehmungen von Marketing und Realität

Sales Marketing Wahrnehmung Realität

Wir arbeiten gerade an einem Vorschlag, bei dem der Interessent angegeben hat, dass er dies möchte bewege dich schnell. Die meisten Verkäufer würden die Gelegenheit nutzen, eine schnelle Unterschrift zu erhalten, aber ich betrachte sie jetzt als Warnzeichen. Schnelle Bewegungen führen normalerweise zu der Erwartung, schnell Leads zu erhalten. Dies ist zwar möglich, bis wir den Kunden, die Konkurrenz und die Gelegenheit gründlich analysiert haben, wir sind uns jedoch nicht sicher, wie schnell wir die Ergebnisse erzielen können.

Ist es eine falsche Wahrnehmung? Missverständnis? Oder vielleicht hat es die Erwartungen verfehlt. Vielleicht ist es eine Kombination aus all dem, aber Marketing hat unglaubliche Herausforderungen. Ich denke manchmal, wir bringen es auf uns selbst, da wir dazu neigen, die unvorstellbarsten Ergebnisse auf jeder Plattform, jedem Medium oder jeder Agentur-Website zu bewerben.

Gott sei Dank für Leute wie Höhepunkt das erkennt viele der Mythen da draußen. Sie haben diese Infografik mit 5 Schlüsselwahrnehmungen, der Realität und Tipps erstellt, um den Erfolg jedes einzelnen zu verbessern:

  1. Realität - 65% der durch Marketing erstellten Inhalte sind nie vom Verkauf benutzt.
  2. Realität - Weniger als 10% des Marketingbudgets fließen in diese Bemühungen Verkaufsergebnisse produzieren.
  3. Realität - Nur 24% der Unternehmen haben formalisiert Marketing zum Vertrieb Übergaben.
  4. Realität - Werkzeuge können Überkomplizieren Sie Ihren Verkaufsprozess und zerstören Sie Ihr Budget.
  5. Realität - 28% des Inhalts ist nie gefunden und der Vertrieb verbringt 31% seiner Zeit damit, danach zu suchen!

Beachten Sie unbedingt die Tipps, die Highspot in der Infografik enthält:

Wahrnehmung versus Realität mit Marketing und Vertrieb

Das Höhepunkt Die Sales Enablement-Plattform verbindet Verkaufsteams mit den für jede Situation relevantesten Inhalten, bietet flexible Möglichkeiten zur Präsentation von Inhalten für Kunden und bietet in Echtzeit Einblick, ob Kunden die Inhalte als ansprechend empfinden. Fortgeschrittene Analytik bietet umsetzbare Einblicke, sodass Tonhöhen und Inhalte optimiert werden können.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

5 Misperceptions of Marketing and the Reality

We’re working on a proposal right now where the prospect stated they wanted to move quick. Most salespeople would salivate with the opportunity to get a quick signature, but I view it now as a warning sign. Moving quickly typically leads to an expectation of getting leads quickly. While that may be possible until we thoroughly analyze the client, the competition, and the opportunity, we’re not sure how quickly we can get the results.

Is it misperception? Misconception? Or perhaps it’s missed expectations. Perhaps it’s a combination of all of the above, but marketing does have incredible challenges. I sometimes think we bring it upon ourselves since we tend to tout the most unimaginable results across any platform, medium or agency site.

Thank goodness for folks like Highspot that recognize many of the myths out there. They’ve produced this infographic with 5 key perceptions, the reality and tips to improve the success of each:

  1. Reality – 65% of content created by marketing is never used by sales.
  2. Reality – Less than 10% of the marketing budget goes to efforts that produce sales results.
  3. Reality – Only 24% of companies have formalized marketing to sales handoffs.
  4. Reality – Tools can overcomplicate your sales process and destroy your budget.
  5. Reality – 28% of content is never found and sales spends 31% of their time searching for it!

Be sure to take in the tips that Highspot provides in their infographic:

Perception versus Reality with Marketing and Sales

The Highspot sales enablement platform connects sales teams to the most relevant content for each situation, provides flexible ways to present content to customers, and delivers real-time visibility into whether customers find the content engaging. Advanced analytics provides actionable insights so pitches and content can be optimized.

Leave a Reply