Die perfekte Marketing- und Werbeagentur finden

Wenn ich in einem Unternehmen nach der perfekten Marketing- oder Werbeagentur suchen würde, würde ich eine Agentur finden, die die folgenden Eigenschaften aufweist:
trophy-Award.jpg

  • Die perfekte Agentur versteht es, jedes Medium zu nutzen und zu messen.
  • Die perfekte Agentur verfolgt die neuesten Technologien.
  • Die perfekte Agentur besteht aus Videografen, Gesangstalenten, Druckdesignern, Grafikdesignern, Experten für Suchmaschinenoptimierung, Experten für mobiles Marketing, Experten für Markenmanagement, Projektmanagern, Experten für E-Commerce und Conversion, PR-Experten, Usability-Experten und Pay-per-Click-Experten. Blogging-Experten, Social Media-Experten, Analytik Experten und Entwickler für jede Plattform.

Diese perfekte Agentur gibt es nicht. Hör auf, nach ihnen zu suchen!

Wenn Ihr Unternehmen wirklich einen Partner für die Verstärkung seiner Marketingbemühungen wünscht, sollte Ihre perfekte Agentur die folgenden Merkmale aufweisen:

  • Ihre perfekte Agentur versteht Sie, Ihre Produkte und Dienstleistungen, Strategien, interne Geschäftsstruktur und Ihre internen Fähigkeiten.
  • Ihre perfekte Agentur kennt die Nische, in der sie großartig sind - und sie konzentrieren sich darauf, anstatt es zu versuchen sei alles für alle.
  • Ihre perfekte Agentur ist in der Branche gut vernetzt, zu wissen, wo Branchenexperten zu finden und zu konsultieren sind. Sie wissen, wo sie zu finden sind Videografen, Gesangstalente, Druckdesigner, Grafikdesigner, Experten für Suchmaschinenoptimierung, Experten für mobiles Marketing, Experten für Markenmanagement, Projektmanager, Experten für E-Commerce und Conversion, PR-Experten, Usability-Experten, Pay-per-Click-Experten, Blogging-Experten, soziale Netzwerke Medienexperten, Analytik Experten und Entwickler für jede Plattform.
  • Ihre perfekte Agentur weiß, wie man Projekte verwaltet Verwenden Sie externe Ressourcen, damit Sie sich nicht darum kümmern müssen. Ihre perfekte Agentur stellt Ihnen wahrscheinlich sogar einmal eine Rechnung und kümmert sich um die Bezahlung aller anderen Ressourcen.

Gestern war ich bei einem potenziellen Kunden und der Koordinator versammelte nicht weniger als 5 Unternehmen, um seinen Kunden zu konsultieren. Er erkannte, dass ihre Herausforderungen viel größer waren als das Fachwissen, über das sein Unternehmen intern verfügte. Deshalb ging er hinaus und identifizierte eine umfassende Sammlung lokaler Experten, um das Unternehmen zu unterstützen. Ich war demütig, eine dieser Firmen zu sein.

Ob ich mit dem Interessenten arbeiten kann oder nicht, bleibt abzuwarten… aber ohne Zweifel hat der Kunde mit Evereffect bereits seine perfekte Marketingagentur gefunden.

Einige Leute in der Stadt glauben, dass sie mit meiner Firma oder anderen konkurrieren. Es ist eine schrecklich enge Sicht auf die Branche. Stattdessen, Koopetition sollte unser Sammelruf sein. Wenn wir alle zusammenarbeiten, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen, wachsen unsere Kunden, unsere Region und wir wachsen.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing

Finding the Perfect Marketing and Advertising Agency

If I were at a company looking for the perfect marketing or advertising agency, I would find an agency that has the following characteristics:
trophy-award.jpg

  • The perfect agency understands how to leverage and measure each medium.
  • The perfect agency tracks all the latest technologies.
  • The perfect agency has videographers, vocal talent, print designers, graphic designers, search engine optimization experts, mobile marketing experts, brand management professionals, project managers, ecommerce and conversion experts, public relations experts, usability experts, pay-per-click experts, blogging experts, social media experts, analytics experts, and developers for every platform.

That perfect agency doesn’t exist. Stop looking for them!

If your company truly wants a partner in stepping up its marketing efforts, your perfect agency should have the following characteristics:

  • Your perfect agency understands you, your products and services, strategies, internal business structure, and the skills you have internally.
  • Your perfect agency knows the niche that they are great at – and they concentrate on that instead of trying to be everything to everyone.
  • Your perfect agency is well connected in the industry, knowing where to find and consult with industry experts. They know where to find videographers, vocal talent, print designers, graphic designers, search engine optimization experts, mobile marketing experts, brand management professionals, project managers, ecommerce and conversion experts, public relations experts, usability experts, pay-per-click experts, blogging experts, social media experts, analytics experts, and developers for every platform.
  • Your perfect agency knows how to manage projects utilizing external resources so that you don’t have to worry about it. Your perfect agency probably even bills you once, and takes care of paying all the other resources.

Yesterday, I was at a prospective client and the coordinator assembled no less than 5 companies to come in and consult with his client. He recognized that their challenges were much larger than the expertise his firm had internally – so he went out and identified a well-rounded collection of local experts to assist the company. I was humbled to be one of those firms.

Whether or not I get to work with the prospect remains to be seen… but no doubt that client has already found his perfect marketing agency with Evereffect.

Some folks in town believe that they are competing with my firm or others. It’s a terribly narrow view of the industry. Instead, co-opetition should be our rallying cry. If we all work together to get the best results for our clients, our clients grow, our region grows, and we grow.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Leave a Reply