PerfectBanner: Testen, Optimieren und Automatisieren für Bannerwerbung

PerfectBanner-Prozess

Wir haben banner-Werbung Auf unserer Website muss ich häufig mehrere Instanzen von Bannerwerbung für unsere versiertesten Werbetreibenden genehmigen. Sie erkennen, dass sie den Verkehr hier nicht voll ausnutzen werden, wenn sie ihre Bannerwerbung nicht testen und optimieren.

Dies ist bei den meisten Systemen, einschließlich Google, eine schwierige Aufgabe. Sie müssen mehrere Instanzen hochladen, sie dann lange genug laufen lassen, um eine statistische Gültigkeit zu erhalten (was bei niedrigen Klickraten lange dauern kann), Ihre nächste Variante hochladen und testen und dann den Zyklus fortsetzen. Wenn Sie nicht auf dem Laufenden sind, kann dies eine Weile dauern.

Perfektbanner Verbessert automatisch die kreativen Elemente Ihrer AdWords-Display-Anzeigen, einschließlich Farbe, Bild, Nachricht und mehr. Ihr Algorithmus hat die Conversion-Raten von Display-Werbung für ihre Kunden um 30-179% verbessert.

Testfunktionen für Perfectbanner-Display-Anzeigen

  • Geschwindigkeit des Bannergenerators - Mit unserem Bannergenerator können Sie in kürzester Zeit Anzeigen erstellen und Tests einrichten.
  • Umgekehrter Testalgorithmus - Anstatt Gewinner zu finden, identifiziert und löscht unser Algorithmus die verlorenen Bannervariationen und erhöht so die durchschnittliche Leistung erheblich.
  • Maschinelles lernen - Der Algorithmus von Perfectbanner wird mit mehr historischen Daten stärker und kann beispielsweise lernen, welche Farben die meisten Klicks erzeugen. Je öfter Sie es verwenden, desto intelligenter und besser wird es.
  • Automatische Testwarteschlange - Der Algorithmus implementiert automatisch die Gewinnvariante von einem Test zum nächsten, bis das perfekte Banner generiert wurde.
  • Einfach und problemlos - Ein speziell entwickelter Banner-Builder, dedizierte Ad-Server und ein sich ständig verbessernder Algorithmus arbeiten nahtlos zusammen, um es für Sie einfach und effizient zu machen.

Die Preisgestaltung ist unkompliziert, nur (US) 0.02 USD / CPM unter 150 KB und 0.02 USD / GB über 150 KB. Sie bieten auch CDN-Hosting für 0.10 $ / GB.

Das Perfektbanner Die Plattform ist auch in andere wichtige Display-Werbenetzwerke integriert, darunter Adgear, Adgenius, AdMarvel, AdRoll, AdSpeed, ADTECH, Adtraction, Adrecord, Adserv, AdXpansion, Adzerk, Affiliator, Appnexus, Atlas von Facebook, Bidtheatre, Choozle, Criteo, Cxense , DataXu, Delta-Projekte, Cent-DSP, Double.net, Doubleclick von Google, z. B. BDR, Epom, EroAdvertising, ExoClick, Flurry, HasOffers, Mads, MediaMath, Mopub, Myaffiliates, NetRefer, OpenX, Perfect Audience, Pointroll, Rakuten Marketing, ReachLocal, Revive, Sitescout, Sizmek, Smart Ad Server, SpecificMedia, TheTradeDesk, Tradedoubler, TradeTracker, TrafficForce, Undertone, Voluum, Xaxis und Zedo (weitere werden folgen).

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Analytics & Testing, Creative Management Platform, Marketing & Sales Videos, Search Marketing

PerfectBanner: Testing, Optimization, and Automation for Banner Ads

We have banner advertising on our site and I often have to approve several instances of banner ads for our most savvy advertisers. They realize that they’re not going to fully leverage the traffic here unless they test and optimize their banner advertising.

That’s a difficult task with most systems, including Google. You have to upload multiple instances, then let them run long enough to get some statistical validity (which can take a long time if the click-through rates are low), upload and test your next variation, then continue the cycle. If you’re not on top of things, that can take quite a while.

Perfectbanner auto-enhances your AdWords display ads’ creative elements, including color, image, message and more. Their algorithm has improved conversion rates of display advertising by 30-179% for their clients.

Perfectbanner Display Ad Testing Features

  • Banner Generator Speed – Specifically designed for creating banners and automatically improving them, our banner generator will let you create ads and set up tests in no time.
  • Reversed Testing Algorithm – Instead of finding winners, our algorithm identifies and drops the losing banner variations, thereby increasing the average performance significantly.
  • Machine Learning – Perfectbanner’s algorithm grows stronger with more historical data and can, for example, learn which colors that generates most clicks. The more you use it the smarter and better it gets.
  • Automatic Testing Queue – The algorithm automatically implements the winning variation from one test to the next, until it has generated the perfect banner.
  • Easy to Use – A specially engineered banner builder, dedicated ad servers and an ever improving algorithm seamlessly operates together to make it easy and efficient for you.

Pricing is straight forward, only (US) $0.02/CPM under 150kb and $0.02/GB over 150kb. They also offer CDN hosting for $0.10/GB.

The Perfectbanner platform is also integrated to other major display ad networks, including adgear, adgenius, AdMarvel, AdRoll, adSpeed, ADTECH, Adtraction, adrecord, advert serve, AdXpansion, adzerk, Affiliator, appnexus, atlas by Facebook, bidtheatre, choozle, criteo, cxense, DataXu, Delta Projects, dime DSP, Double.net, Doubleclick by Google, egass, engage BDR, epom, EroAdvertising, exoClick, Flurry, HasOffers, Mads, MediaMath, mopub, myaffiliates, NetRefer, OpenX, Perfect Audience, Pointroll, Rakuten Marketing, ReachLocal, Revive, Sitescout, Sizmek, Smart Ad Server, SpecificMedia, theTradeDesk, Tradedoubler, TradeTracker, TrafficForce, Undertone, Voluum, Xaxis, and Zedo (with more coming).

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The 7 Deadly Sins of Mobile Performance Marketing

The 7 Deadly Sins of Mobile Performance Marketing

Avoid these seven most frequent pitfalls that keep mobile ad networks from being successful. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.