Verbraucher bevorzugen Auswahl und Interaktivität… auch mit Video

Auswahl des Kundenerlebnisvideos

Es gibt drei grundlegende Arten von Websites, die Organisationen für ihr Unternehmen veröffentlichen:

  1. Broschüre - Eine statische Website, die den Besuchern lediglich als Schaufenster dient.
  2. Dynamisch - Eine ständig aktualisierte Website, die Nachrichten, Updates und andere Medien bereitstellt.
  3. Interaktiv - Eine Website, auf der der Besucher nach Belieben navigieren und interagieren kann.

Beispiele für Interaktivität, die wir für Kunden durchgeführt haben, waren interaktive Infografiken, Kapitalrendite- oder Preisrechner, interaktive Karten, soziale Tools wie Foren und natürlich E-Commerce-Websites. Unsere Kunden sind oft überrascht, wie viel Aufmerksamkeit einem geschenkt wird interaktives Werkzeug auf der Website ... auch wenn es nur auf nur einer Seite eingebettet ist.

Verbraucher möchten eine aktive Rolle bei der Schaffung einer relevanten und ansprechenden Erfahrung spielen, und Vermarkter sollten die Gelegenheit begrüßen, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ein interaktiveres Web aufzubauen.

Rapt Media befragte im Juli 2,000 im Rahmen einer Online-Umfrage mehr als 2015 Verbraucher in den USA und im Vereinigten Königreich. Die Antworten wurden freiwillig von anonymen männlichen und weiblichen Befragten im Alter von 18 bis 60 Jahren gesammelt. Bei den Befragten wurde festgestellt, dass sie Prioritäten setzen Wahl Anpassung auf ganzer Linie - von der Art und Weise, wie sie ihre Nachrichten auf Facebook erhalten, bis hin zum Einkauf auf ihren Mobilgeräten. Alle Umfragedaten werden in einem interaktiven Video zusammengestellt, in dem Marketer auswählen können, über welche Umfrageergebnisse sie mehr wissen möchten.

Wichtigste Ergebnisse im Rapt Media-Videobericht:

  • 89% möchten die Kontrolle über die Anzeigen haben, die online geschaltet werden
  • 57% möchten Inhalte allein oder durch Werbung finden
  • 64% verbringen mehr Zeit damit, Videos anzusehen, wenn sie aktiv teilnehmen können
  • 86% möchten in der Lage sein, die Themen zu kontrollieren, die sie auf Nachrichtenseiten sehen
  • 56% wählen gerne Inhalte aus, die für sie relevant sind

Laden Sie den Rapt Media Video Report herunter

Ebenso wie die Auswahl für den Erfolg von Social-, E-Commerce- und Content-Angeboten entscheidend geworden ist, sind die Ergebnisse von Rapt-Medien Beweise dafür, dass sich auch Videos weiterentwickeln müssen! Mit Rapt Media war das Erstellen interaktiver Videos noch nie so einfach. Steigern Sie das Engagement Ihrer Inhalte, erzählen Sie persönlichere Geschichten und vertiefen Sie das Engagement, indem Sie Zuschauer zu aktiven Teilnehmern machen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos, Mobile and Tablet Marketing,

Consumers Prefer Choice and Interactivity… even with Video

There are three basic types of sites that organizations publish for their company:

  1. Brochure – a static website that’s simply a showcase for visitors to check out.
  2. Dynamic – a consistently updated site that provides news, updates, and other media.
  3. Interactive – a site that offers the visitor to navigate and interact how they wish.

Examples of interactivity that we’ve done for clients have included interactive infographics, return on investment or pricing calculators, interactive maps, social tools like forums and, of course, e-commerce sites. Our customers are often surprised by how much attention is paid to an interactive tool on the site… even if it’s just embedded on just one page.

Consumers want an active role in creating a relevant and engaging experience, and marketers should welcome the opportunity to partner with them to build a more interactive Web.

Rapt Media surveyed more than 2,000 consumers in the United States and the United Kingdom through an online survey in July 2015. Responses were collected voluntarily from both male and female anonymous respondents, ages 18 to 60. Survey respondents were found to prioritize choice and customization across the board – from how they get their news on Facebook, to how they shop on their mobile devices. All of the survey data is compiled in an interactive video that lets marketers select which survey findings they want to know more about.

Key findings in the Rapt Media video report:

  • 89% want control over the ads they’re shown online  Tweet This!
  • 57% wish to find content on their own versus through advertising  Tweet This!
  • 64% will spend more time watching video if they can actively participate  Tweet This!
  • 86% want to be able to control the topics they see on news sites  Tweet This!
  • 56% like choosing content that is relevant to them  Tweet This!

Download the Rapt Media Video Report

Just as choice has become critical in the success of social, e-commerce, and content offerings, the findings from Rapt Media provide evidence that video needs to evolve as well! With Rapt Media, creating interactive videos has never been easier. Increase your content’s engagement, tell more personalized stories, and deepen engagement by turning viewers into active participants.

Leave a Reply