Pinfluencer: Marketing und Analytics Vom Pin bis zum Kauf

Pinfluencer

Unternehmen haben einige unglaubliche Ergebnisse erzielt Pinterest ihre Marketingreichweite zu vergrößern. Wie bei jeder sozialen Plattform verfügt Pinterest über eigene Marketing-Best Practices, Kampagnenmöglichkeiten und Influencer.

Pinfluencer ist ein Marketing und Analytik Plattform, die sich in Ihre Website integriert Analytik um Ihnen Return on Investment-Daten zur Verfügung zu stellen. Sie haben auch ein neues hinzugefügt Pinterest Werbeplattform Auf diese Weise können Sie Werbeaktionen auf Facebook hosten, aus mehreren Wettbewerbstypen auswählen und Reichweite und Einnahmen verfolgen.

Wenn ein Benutzer ein Bild an ein Pinterest-Board anheftet, kann dies alles sein, von einem einfachen Ausdruck des persönlichen Geschmacks bis hin zu einer vollständigen Bestätigung eines Produkts. Was auch immer der Grund sein mag, die Aktion hinter einer Stecknadel hat viele Attribute, die für eine Marke nützlich sein könnten. Wir glauben jedoch, dass das Wichtigste Folgendes ist: Eine Stecknadel schafft den Weg zu einem Kauf. Pinfluencer Blog

Pinfluencer Trichter

Pinfluencer bietet folgende Funktionen:

  • Top Pins auf einen Blick - Pinfluencer verfolgt Ihre viralsten und ansprechendsten Pins - sowohl von Ihrer Website als auch von Ihren Boards. Sehen Sie, welche Inhalte am meisten Resonanz finden und wie die Welt auf Ihren Katalog reagiert.
  • Top virale Boards - Pinfluencer berechnet die Engagement-Punktzahl für jedes Board, um zu beantworten, welche Boards am viralsten und ansprechendsten sind, und hilft Ihnen bei der Entscheidung, auf welche Boards Sie sich konzentrieren möchten. Mit einem Blick sehen Sie den beliebtesten Pin dieses Boards.
  • Wettbewerbs – Bekommst du mehr Pins und Repins als deine Konkurrenz? Welche Produkte und Boards deiner Mitbewerber sind bei Pinterest am beliebtesten?
  • Key Performance Indicators - Messen Sie Ihr Pinterest-Markenengagement über Pins / Tag, Follower / Tag. Verwenden Sie die Viralitätsmetrik Repins / Pin und Clicks / Pin, um das Engagement zu fördern. Revenue / Pin bildet das Umsatzpotenzial von Pins ab.

Ein Kommentar

  1. 1

    Vielen Dank dafür, ich bin nicht wirklich ein Fan von Interesse, aber ist es wert, auf lange Sicht Verkäufe zu erzielen? 🙂 Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Marketing & Sales Videos,

Pinfluencer: Marketing and Analytics From Pin to Purchase

Companies have found some incredible results utilizing Pinterest to grow their marketing reach. As with any social platform, Pinterest has its own marketing best practices, campaign opportunities and influencers.

Pinfluencer is a marketing and analytics platform that integrates with your site’s analytics to provide you with return on investment data. They’ve also added a new Pinterest promotion platform that enables you to host promotions on Facebook, choose from multiple contest types and track reach and revenue.

When a user pins a picture to a Pinterest board, it may be anything from a simple expression of personal taste to an outright endorsement of a product. Whatever the reason, the action behind a pin has many attributes that could be useful to a brand. But we believe the most significant is that: a pin creates the path to a purchase. Pinfluencer blog

Pinfluencer offers the following features:

  • Top Pins at a glance – Pinfluencer tracks your most viral and engaging Pins – both from your website and boards. See which content resonates the most and how the world is reacting to your catalog.
  • Top Viral Boards – Pinfluencer computes engagement score for every board helping you answer which boards are most viral and engaging and helps you decide which boards to focus on. With one glance see the most popular pin of that board.
  • Competition – Are you getting more pins and repins than your competition? Which of your competitors’ products and boards are most popular on pinterest?
  • Key Performance Indicators – Measure your Pinterest Brand Engagement via Pins/Day, Followers/Day. Use the virality metric of Repins/Pin and Clicks/Pin to drive engagement. Revenue/Pin maps the revenue potential from pins.

One comment

  1. 1

    Thanks for this, I am not really a fan of pinterest but is it worthy with a long way of getting sales? 🙂 I’ll definitely try this one.

Leave a Reply