Pingdom: Leistung, Überwachung und Verwaltung

Pingdom Rum

Wir waren Fans von Pingdom für einige Zeit. Es ist ein kinderleichtes Tool zum Überwachen Ihrer Websites, Webanwendungen und APIs, um sicherzustellen, dass sie betriebsbereit sind. Wir überwachen Martech Zone, DK New Media CircuPress mit dem Service. Während wir mit einem Kunden gearbeitet haben, haben wir es implementiert, wir haben eine spezifische erstellt API Anruf, der mit einer schwierigen Abfrage beantwortet wurde, damit wir die Antwortzeiten der Anwendung aus der ganzen Welt überwachen können.

Die Plattform wurde erheblich erweitert und Pingdom fügt weiterhin Überwachungsserver an geografischeren Standorten sowie hilfreichere Features und Funktionen hinzu. Ein Merkmal ist ihre Echtzeit-Benutzerüberwachung (RUM), das einen tatsächlichen Einblick in die Zeit und das Verhalten der Besucher Ihrer Website bietet. Hier ist eine Übersicht über den Dienst, der auf allen Pingdom-Konten verfügbar ist.

Für Überwachungsteams testet Pingdom eine neue Funktion namens BeepManager. BeepManager Ermöglicht Teams, ihre Zeitpläne so zu verwalten, dass Warnungen ordnungsgemäß an das entsprechende Teammitglied weitergeleitet werden.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich mag Pingdom und respektiere, was sie tun, aber der Preis ist für mich und mein kleines Unternehmen nicht erschwinglich. Deshalb muss ich etwas billigeres und nicht so teures suchen, zB Anturis, das die gleichen Überwachungseigenschaften hat, aber mit weniger Preis.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Technology

Pingdom: Performance, Monitoring, and Management

We’ve been fans of Pingdom for quite some time. It’s a dead-simple tool to monitor your sites, web applications and APIs to ensure that they’re up and running. We monitor the MarTech Blog, DK New Media and CircuPress with the service. While working with one client, we implemented it at, we made a specific API call that responded with a difficult query so that we could monitor response times of the application from across the globe.

The platform has expanded considerably and Pingdom continues to add monitoring servers in more geographic locations as well as more helpful features and functionality. One feature is their Real-time User Monitoring (RUM) that provides actual insight into the time and behavior of visitors on your site. Here’s an overview of the service – which is available on all Pingdom accounts.

For monitoring teams, Pingdom is testing a new feature called BeepManager. BeepManager allows teams to manage their schedules so that alerts are properly routed to the appropriate team member.

One comment

  1. 1

    I like Pingdom and I respect what they do, but the price is not affordable for me and for my small business. That is why I have to look for something cheaper and not so expensive e.g.Anturis, which has the same monitoring qualities, but with less price.

Leave a Reply