10 Gebote von Pinterest for Business

pinterest Geschäftsgebote

Pinterest ist weiterhin eine der führenden Verkehrsquellen für Martech… hauptsächlich über unsere Marketing-Infografiken Tafel. Ich verbringe nicht viel Zeit auf Pinterest wie andere, aber ich verstehe vollkommen, warum es so eine großartige Plattform ist. Es ist sowohl optisch ansprechend als auch einfach zu durchsuchen. Sie können mit einem Fingerdruck durch eine Menge Informationen scrollen!

Die Erwartungen, wenn ein Unternehmen einem Dienst wie Pinterest beitritt, unterscheiden sich jedoch erheblich von denen eines Verbrauchers. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen Pinterest tatsächlich nutzt, um den Traffic zu steigern, müssen Sie ein großartiges Board kuratieren und die Konversation am Laufen halten. Unser Kunde, Angies Liste, hat eine erstaunliche Präsenz auf Pinterest… Beiträge zu allem von Classic Cars zu Fenster und Türen.

Socially Sorted und Mookoo Design haben diese Infografik, The 10 Gebote zur Verwendung von Pinterest für Unternehmenund führt Sie durch Best Practices und Tipps, wie Sie Pinterest in Ihre Social-Media-Marketingstrategie integrieren können. Die Infografik basierte auf a Beitrag aus Amy Porterfields Blog.

SS Pinterest Gebote1

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich habe pinterest auf meiner Website verwendet und das Ergebnis war großartig. Es sprang in weniger als 7 Wochen von Seite 5 auf # 2.

    Der Schlüssel ist, dass wir unsere Website von vielen Leuten gepinnt und neu gepinnt bekommen müssen, was der schwierigste Teil ist. Die meisten pinterest-Benutzer machen kein Repin, wenn sie nicht dem entsprechen, was wir gepinnt haben.

    Ich mache eine einfache Sache, um es auf fiverr auszulagern und habe meine Seite von 75 Leuten gepinnt. Ich weiß nicht, wie er es machen kann, indem ich pinterest auf fiverr tippe und du wirst es oben finden. Viele andere Verkäufer bieten pinterestr-Service auf fiverr an, aber meiner Erfahrung nach können sie meine Website nicht dazu bringen, die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern. Ich weiß nicht warum.

    Gründe, warum pinterest gut für SEO ist:
    1. Sie müssen die Links Ihrer Pins an pingen, um die SEO Ihrer Website zu verbessern.
    2. Sobald unsere Website gepinnt ist, zählt sie Backlinks.
    3. Auch wenn Pinterest keinen Ankertext unterstützt (außer dem URL-Link), ist es dennoch perfekt, um unsere Keywords in die Beschreibung aufzunehmen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Pinterest Marketing,

10 Commandments of Pinterest for Business

Pinterest continues to be a leading source of traffic for MarTech… mostly through our Marketing Infographics board. I don’t spend a lot of time on Pinterest as others do, but I totally understand why it’s such a great platform. It’s both visually appealing and simple to browse. You can scroll through a ton of information in one flick of the finger!

The expectations when a business joins a service like Pinterest are much different than a consumer joining, though. If you want your business to actually leverage Pinterest to drive traffic, you need to curate a great board and keep the conversation going. Our client, Angie’s List, has an amazing presence on Pinterest… posting content on everything from Classic Cars to Windows and Doors.

Socially Sorted and Mookoo Design pulled together this infographic, The 10 Commandments of Using Pinterest for Business, guiding you through best practices and tips for putting Pinterest to work in your social media marketing strategy. The infographic was based on a post from Amy Porterfield’s blog.

One comment

  1. 1

    I have used pinterest on my website and the result was great, it jumped from page 7 to #5 in less than 2 weeks time.

    The key is we must got our website pinned and repinned by many people, which is the hardest part. Most of pinterest users won’t doing repin when they aren’t like what we pinned.

    I do simple thing to outsource it on fiverr and got my site pinned by 75 people, I don’t know how can he did it just search by typing pinterest on fiverr and you will find it on the TOP. Many other seller offer pinterest service on fiverr but in my experience they can’t make my website increase in SEO. I don’t know why.

    Reasons why pinterest is good for SEO:
    1. You need to ping the links of your pins to the to get your website increase in SEO.
    2. Once our website pinned it has backlinks counts.
    3. Even though Pinterest does not support anchor text (except the url link), it’s still perfect for placing our keywords in description.

Leave a Reply