Kostenloser Pinterest Marketing Guide von Brainhost

etsy pinterest

mit pinterest fördernDie Leute von Brainhost haben mir eine Nachricht geschickt, in der sie für ihren neuen Leitfaden "So bewerben Sie Ihre Website mit Pinterest" werben, und ich denke, sie haben gute Arbeit geleistet!

Hier sind 3 Auszüge aus dem Leitfaden, den Sie vielleicht nützlich finden:

  • Derzeit haben Chobani-Joghurt, Dyson-Staubsauger, Etsy.com und sogar die berühmte Schuhmarke Nike äußerst beliebte Pinterest-Seiten. Was ihre Seiten oder Boards so attraktiv macht, ist, dass sie NICHT als Verkaufsseiten verwendet werden, sondern stattdessen visuelle Ausdrücke über die Kultur oder den Lebensstil, die diejenigen genießen, die sich für die Marke oder den Service entscheiden.
  • Das Feststecken ist am wertvollsten, wenn Partner mit echten Netzwerkaktivitäten (Zum Beispiel sind es diejenigen, die Kommentare hinterlassen, „repinieren“ und anderen folgen, die die meisten Erträge aus Pinterest-Aktivitäten erzielen.) Sei nicht egoistisch. Wie bei jeder sozialen Aktivität führt die Förderung anderer letztendlich dazu, dass sie den Gefallen erwidern. Wenn sich das Netzwerk in Ihrer Branche befindet, werden Sie neue Freunde finden und Ihre Autorität mit ihnen weiter ausbauen.
  • Sie müssen ihnen dann folgen und alle Aktivitäten ausführen, die Ihrem Konto zugute kommen. Zum Beispiel könnte dieser Bäcker, auf den wir uns in diesem Handbuch bezogen haben, Ofenherstellern, Herstellern von Backwaren, Mitbäckern, Kochbuchautoren, Lebensmittelunternehmen und vielem mehr folgen. Jeder dieser Gewinner findet möglicherweise einige der Bäcker-Pins relevant und kommentiert, mag oder repiniert sie. Dies erweitert und vergrößert das Publikum und erhöht die Chancen für mehr Verkehr auf die Website oder den Blog.

Pinterest hat ein gutes Wachstum und ein solides Rampenlicht gehabt. Wir haben darüber geschrieben Engagement auf PinterestHinzufügen von a Pinterest Pinit Button zu WordPress und teilte einige Pinterest Demografie. Wir haben auch unsere eigene umfangreiche Pinterest-Seite auf Marketing-Infografiken.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich habe pinterest verwendet, um meine Website zu optimieren, und das Ergebnis war erstaunlich, dass meine Website in 182 Wochen von # 7 auf # 3 gesprungen ist.

    Der Trick ist, dass wir unsere Website von vielen Leuten gepinnt und neu gepinnt bekommen müssen. Dies ist der schwierigste Teil. Die meisten pinterest-Benutzer machen kein Repin, wenn sie nicht dem entsprechen, was wir gepinnt haben.

    Ich mache eine einfache Sache, um es auf fiverr auszulagern und habe meine Seite von 75 Leuten gepinnt. Ich weiß nicht, wie er es machen kann, indem ich pinterest auf fiverr tippe und du wirst es oben finden. Viele andere Verkäufer bieten pinterestr-Service auf fiverr an, aber meiner Erfahrung nach können sie meine Website nicht dazu bringen, die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern. Ich weiß nicht warum.

    Gründe, warum Pinterest gut für SEO ist:
    1. Das Interesse von Google an Social Media signalisiert, dass es nicht als Linkfarm gekennzeichnet wird.
    2. Sobald unsere Website gepinnt ist, zählt sie 3 Backlinks. 
    3. Auch wenn Ankertext (außer dem URL-Link) nicht unterstützt wird, ist er dennoch perfekt, um unsere Schlüsselwörter in der Beschreibung zu platzieren. Google wird es lesen !! 
    4. Sie müssen die Links Ihrer Pins an pingen, um die SEO Ihrer Website zu verbessern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Pinterest Marketing,

Free Pinterest Marketing Guide from Brainhost

The folks from Brainhost dropped me a line promoting their new guide, How to Promote your Website with Pinterest and I think they’ve done a nice job on it!

Here are 3 Excerpts from the Guide You Might Find Useful:

  • Currently, Chobani yogurt, Dyson vacuum cleaners, Etsy.com, and even the famous Nike shoe brand have wildly popular Pinterest pages. What makes their pages or boards so appealing is that they are NOT used as sales pages but are instead visual expressions about the culture or lifestyle that is enjoyed by those choosing the brand or service.
  • Pinning will be most valuable when partnered with true networking activities (For example, it is those who leave comments, “repin” and who follow others who will see the most returns from Pinterest activity). Don’t be selfish. As with any social activity, promoting others will ultimately lead to them returning the favor. If the network is in your industry, you’ll find some new friends and continue to build your authority with them.
  • You must then begin following them and doing all of the activities that will benefit your account. For instance, that baker we have been referring to throughout this guide might follow oven manufacturers, makers of baking supplies, fellow bakers, cookbook authors, food companies, and more. Any of these pinners may find some of the baker’s pins relevant and comment, like, or repin them. This enhances and enlarges the audience and increases the chances for more traffic to the website or blog.

Pinterest has had nice growth and a solid spotlight. We’ve written about engagement on Pinterest, adding a Pinterest Pinit Button to WordPress and shared some Pinterest demographics. We also have our own extensive Pinterest page on Marketing Infographics.

One comment

  1. 1

    I’ve used pinterest to optimize my site and the result was amazing my site was jumped from #182 to #7 in 3 weeks time.

    The trick is we must got our website pinned and repinned by many people this is the hardest part. Most of pinterest users won’t doing repin when they aren’t like what we pinned.

    I do simple thing to outsource it on fiverr and got my site pinned by 75 people, I don’t know how can he did it just search by typing pinterest on fiverr and you will find it on the TOP. Many other seller offer pinterest service on fiverr but in my experience they can’t make my website increase in SEO. I don’t know why.

    Reasons why Pinterest is good for SEO:
    1. Google interest in social media signal so it will not tagged as links farm.
    2. Once our website pinned it has 3 backlinks counts. 
    3. Even not support anchor text (except the url link), it’s still perfect for placing our keywords in description. Google will READ it!! 
    4. You need to ping the links of your pins to the to get your website increase in SEO.

Leave a Reply