Pipedrive: Sichtbarkeit in Ihre Vertriebspipeline

Pipedrive teilen

Unser Geschäft ist insofern einzigartig, als wir eine Spezialagentur sind, die mit einigen ausgewählten Kunden zusammenarbeitet. Mit dieser Veröffentlichung und unserer allgemeinen sozialen Präsenz ergeben sich jedoch viele Hinweise. Tatsächlich haben wir so viele Leads, dass wir oft nicht die Zeit und die Ressourcen haben, um jeden dieser Leads zu filtern und zu präqualifizieren, um die Leads zu identifizieren, die für unser Unternehmen perfekt sind. Wir wissen, dass wir einige großartige Gelegenheiten verpasst haben.

Außerdem verfügen wir nicht über die Ressourcen, um unsere Leads zu fördern. Bis jetzt. Wir haben Pipedrive auf Empfehlung einiger unserer Kunden und Partner gestartet, um unsere Interessentenliste besser verfolgen, einbeziehen und durcharbeiten zu können. Es ist Zeit, dass wir uns organisieren und Pipedrive ist eine perfekte Lösung für unser kleines Unternehmen.

Pipedrive

Zu den Pipedrive-Funktionen gehören:

  • Pipeline-Management - Eine übersichtliche visuelle Oberfläche, die Sie auffordert, Maßnahmen zu ergreifen, organisiert zu bleiben und die Kontrolle über einen komplexen Verkaufsprozess zu behalten.
  • Aktivitäten und Ziele - Sehen Sie sich die geplanten oder überfälligen Aktivitäten Ihrer Teammitglieder an. Hängen Sie Aktivitäten an Angebote an und sehen Sie Ihre Aufgabenliste auf einer Seite, die mit dem Google-Kalender synchronisiert ist.
  • Verkaufsbericht - Tabellen und schöne Diagramme, mit denen Sie die Leistung Ihres Teams klar verstehen können.
  • E-Mail-Integration - BCC oder nahtlose Verbindung Ihres E-Mail-Anbieters Ihrer Wahl, über den Sie E-Mails direkt aus Pipedrive heraus senden können.
  • Absatzprognose - Zeigen Sie laufende Geschäfte, die nach ihrem voraussichtlichen Abschlussdatum angeordnet sind, neben Geschäften an, die Sie bereits abgeschlossen haben, um einen einfachen Vergleich zu ermöglichen.
  • Datenimport und -export - Import aus Basis-CRM, Batchbook, Capsule CRM, Close.io, Highrise, Maximizer, NetSuite CRM, Nimble, Nutshell, PipelineDeals, Redtail CRM, Sage ACT!, Salesforce, Saleslogix, SugarCRM und Zoho CRM.
  • Mobile Apps - Android- und iOS Mobile-Apps bieten die Möglichkeit, Besprechungen hinzuzufügen, Anrufnotizen zu erstellen, Termine zu vereinbaren und sogar Anrufe über die mobile Pipedrive-Anwendung zu verfolgen.

Starten Sie noch heute Ihren Pipedrive-Test!

Offenlegung: In diesem Beitrag verwenden wir unseren Link "Tell-a-Friend" von Pipedrive. Wir erhalten eine Verlängerung um 4 Wochen, wenn sich Leute anmelden.

2 Kommentare

  1. 1

    Hmm, einige B2B-Unternehmen lassen Sie sich einfach in ihre Sachen verlieben, nicht wahr? Ich bin begeistert, wenn Software und Plattformen wie Pipedrive entwickelt werden, weil diese Gimmicks zu Geschäftswachstum und Geschäftswachstum zur Schaffung von Arbeitsplätzen führen! Schön geschrieben, wie immer, Douglas! Ein großes Lob!

  2. 2

    Es gibt tatsächlich ein völlig kostenloses Pipeline-Management-CRM, das besser ist als Pipedrive IMHO - Bitrix24. SuiteCRM ist ebenfalls kostenlos und anständig, aber Bitrix24 steht ganz oben auf meiner Liste, da es Automatisierung und E-Mail-Marketing gibt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Pipedrive: Visibility Into Your Sales Pipeline

Our business is a bit unique in that we’re a specialty agency that works with a select few clients. However, with this publication along with our overall social presence produces a lot of leads. So many leads, in fact, that we often don’t have the time and resources to filter and prequalify each of those leads to identify that leads that are perfect for our business. We know that we’ve missed some great opportunities.

As well, we don’t have the resources to nurture our leads. Until now. We’ve launched Pipedrive at the recommendation of some of our clients and partners to help us track, engage, and work through our prospect list more effectively. It’s time that we got organized, and Pipedrive is a perfect solution for our small business.

Pipedrive

Pipedrive Features Include:

  • Pipeline Management – a clear visual interface that prompts you to take action, remain organized and stay in control of a complex sales process.
  • Activities and Goals – see your team members’ planned or overdue activities. Attach activities to deals and see your to-do list on one page that syncs with Google calendar.
  • Sales Reporting – tables and beautiful charts that allow you to understand with clarity how your team is performing.
  • Email Integration – BCC or seamlessly connect your email provider of choice where you can send emails directly from inside Pipedrive.
  • Sales Forecasting – view ongoing deals arranged by their likely close date next to deals you’ve already closed for easy comparison.
  • Data Import and Export – Import from Base CRM, Batchbook, Capsule CRM, Close.io, Highrise, Maximizer, NetSuite CRM, Nimble, Nutshell, PipelineDeals, Redtail CRM, Sage ACT!, Salesforce, Saleslogix, SugarCRM, and Zoho CRM.
  • Mobile Apps – Android and iOS Mobile apps incorporate the ability to add meetings, take call notes, make appointments, and even call tracking via the Pipedrive mobile application.

Start Your Pipedrive Trial Today!

Disclosure: We’re using our Tell-a-Friend link from Pipedrive in this post. We get a 4 week extension if folks sign up.

One comment

  1. 1

    Hmm, some B2B businesses just make you fall in love with their stuff, don’t they? I’m thrilled when software and platforms such as Pipedrive gets developed because these gimmicks lead to business growth and business growth leads to jobs creation! Lovely written, as always, Douglas! Kudos!

Leave a Reply