PlaceIt: Awesome Screenshot App, lächerliche Preisgestaltung

Setzen Sie es ab

Wir wollten ein schönes Foto unserer E-Mail auf einem iPhone in einer malerischen Umgebung bekommen. Als ich gegenüber passierte Stell es abIch war unglaublich beeindruckt. Die Webanwendung verfügt über eine Vielzahl von Bildern, die leicht gefiltert werden können. Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihren Screenshot hochladen und seine Größe ändern. Die App nimmt es von dort und passt den Winkel und die Beleuchtung richtig an, um den Screenshot nahtlos in das Foto einzufügen.

Setzen Sie es ab

Es war alles schön und gut, bis ich klickte Herunterladen um das Bild zu kaufen. Die Lizenzkosten sind lächerlich. Grundsätzlich muss ich ein einzelnes hochauflösendes Bild für 85 US-Dollar kaufen grosse Für eine Website mit einer monatlichen Lizenz von über 1,000 Besuchern ist eine erweiterte kommerzielle Lizenz erforderlich. Ernsthaft ... tausend Aufrufe pro Monat sind eine große Site? Wenn Sie auf einen der monatlichen Pläne klicken, erhalten Sie nur eine kommerzielle Standardlizenz (nur 1,000 Besucher pro Monat).

Ganz ehrlich, ich wäre besser dran, einen professionellen Fotografen einzustellen und ein Fotoshooting für ein paar hundert Dollar zu machen, bei dem ich ein paar Dutzend Aufnahmen machen kann, die alle mir gehören und jederzeit und überall verwendet werden können. Bis dahin habe ich ein Bild von unserem Sponsor heruntergeladen. Depositphotos… Und unseren Screenshot für unter 5 US-Dollar mit unbegrenzter Nutzung hinzugefügt!

4 Kommentare

  1. 1

    Hallo Douglas,

    CEO von placeit hier… Für Blogger - Sie können die kostenlose Lizenz ohne Einschränkungen nutzen. Sie suchen nicht nach der richtigen Lizenz für Ihren Anwendungsfall.

  2. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Mobile and Tablet Marketing

PlaceIt: Awesome Screenshot App, Ridiculous Pricing

We were looking to get a nice photo of our email on an iPhone in a picturesque setting. When I happened across PlaceIt, I was incredibly impressed. The web application has a wide range of images that are easily filtered, and it’s just a couple of clicks to upload your screenshot and resize it. The app takes it from there and properly adjusts the angle and lighting to put the screenshot seamlessly into the photo.

placeit

It was all well and good until I clicked Download to purchase the image. The licensing costs are ridiculous… basically requiring that I purchase a single, high-resolution image for $85 since any large site – defined at over 1,000 visitors a month – requires their extended commercial license. Seriously… a thousand views a month is a large site? Clicking on any of the monthly plans provides only a standard commercial license (only 1,000 visitors per month).

Quite honestly, I’d be better off hiring a professional photographer and have a photo shoot for a few hundred bucks where I can get a few dozen shots that are all mine and can be used anywhere at anytime. Until then, I’ve downloaded an image from our sponsor, Depositphotos… and added our screenshot onto it for under $5 with unlimited usage!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now

4 Comments

  1. 1

    Hi Douglas,

    CEO of placeit here… For bloggers – you can use the free license without any limits at all. You’re not looking at the right license for your use case.

  2. 4