Playoff: Fügen Sie jedem System eine Gamification-Ebene hinzu

Umsetzung Gamification-Strategien ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Ziel zu motivieren, zum nächsten Level zu gelangen. Wenn Sie über eine vorhandene Software oder einen Prozess verfügen, dem Sie eine Gamification-Ebene hinzufügen möchten, und Sie nicht die Zeit haben, Ihr eigenes Entwicklerteam eine vollständige Lösung erstellen zu lassen, dann Spielstart bietet eine schnelle, ideale Alternative. Spielstart ist eine leistungsstarke Regel-Engine, die einfach über die SDK-API als Gamification-Schicht in jedes vorhandene System integriert werden kann.

Menschen einbeziehen, Aktionen motivieren ist der Anspruch von Playoff, unserer Gamification Platform. Es ermöglicht Unternehmen, Gamification-Dynamik und -Mechanik auf einfache und aufschlussreiche Weise in Projekte zu implementieren und dabei auch technische Barrieren zu überwinden. Playoff funktioniert als Regel-Engine, die sich um alle „schwierigen“ Mechanismen kümmert, wie z Ergebnis Zuweisen, Verfolgen von Aktionen, Fortschritt von Spielern oder Teams und Erstellen von Bestenlisten in Echtzeit.

In den Playoffs können Sie erstellen, ändern und simulieren gamifizierte Projekte Auf einfache und intuitive Weise sparen Sie Zeit und Geld, um in die Entwicklung zu investieren und damit die Markteinführungszeit zu verkürzen. Mit Playoff können Sie auf einfache Weise Wettbewerb, Belohnungen, Fortschrittsbalken, Anreize und Bestenlisten in alle Projekte einführen, in denen Sie Ihre Benutzer einbeziehen und motivieren müssen.

Die Playoff-Plattform bietet die folgenden Funktionen und Vorteile:

  • Spielmechanik - Einfache Definition von Regeln, Logik, Metriken und Auszeichnungen
  • Anpassung - Erstellen Sie das beste Design, um das Engagement Ihrer App zu verbessern
  • Management - Verwalten Sie Benutzer einfach mit dem Dashboard
  • Team - Erstellen Sie Teams und überwachen Sie die Teamarbeit
  • Integration - Implementieren Sie Ihre Apps dank starker APIs
  • Kontroll Dashboard - Überprüfen Sie die Feeds und Aktivitäten in Echtzeit

Dank seiner Agnostizität funktionieren das Playoff SDK und die API für alle vertikalen Integrationen in allen Geschäftsbereichen (HR, Lernen & Training, Vertrieb, Marketing usw.). Die Lizenzierung basiert auf der Verwendung mit kleinen, mittleren oder großen Paketen. Playoff bietet auch eine lokale Lizenzierungsoption.

Probieren Sie Playoff jetzt aus!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Playoff: Add a Gamification Layer Into Any System

Implementing gamification strategies is a great way of motivating your target to move to the next level. If you have an existing software or process that you would like to add a layer of gamification to and you don’t have the time to have your own team of developers build a full solution, then Playoff provides a rapid, ideal alternative. Playoff is a powerful rules engine that can be easily integrated via SDK API into any existing system as a gamification layer.

Engage People, Motivate Actions is the claim of Playoff, our gamification Platform. It allows corporates to implement gamification dynamics and mechanics into projects in a simple and insightful way, also breaking technical barriers. Playoff works as a rules engine that takes care of all “difficult” mechanisms, like score assigning, actions tracking, players or teams progress and leaderboards real-time creation.

In Playoff you can create, modify and simulate gamified projects in a simple and intuitive way, saving time and money to invest in development and therefore to shorten the time to market.  Playoff allows you to introduce easily competition, rewards, progress bar, incentives and leaderboards in all the projects in which you need to engage and motivate your users.

The Playoff platform has the following features and benefits:

  • Game Mechanics – Simple definition of rules, logic, metrics, and awards
  • Customization – Create the best design to improve your app’s engagement
  • Management – Manage users easily with the dashboard
  • Teams – Create teams and monitor team work
  • Integration – Implement your Apps thanks to strong APIs
  • Control Dashboard – Check the insights and activities’ feeds in real time

Thanks to its agnostic nature, the Playoff SDK and API work for any vertical integrations in any lines of business (HR, learning & training, sales, marketing, etc.). Licensing is based on usage with small, medium, or large packages. Playoff also offers an on-premise licensing option.

Try Playoff Now!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Branch Industry Report: Mobile Trends in Focus

The Branch Industry Report: Mobile Trends in Focus

Branch’s Industry Report: Mobile Trends in Focus offers an exclusive look at how cross-platform journeys and personalization drive revenue. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.