Nutzen Sie Kundenbewertungen mit Pluck Reviews

Rahmen zupfen

Online-Käufer bevorzugen es, mit Händlern Geschäfte zu machen, denen sie vertrauen, und die Verbesserung der Markenbekanntheit muss im Mittelpunkt jeder Unternehmenskommunikationsinitiative stehen.

Kundenbewertungen sind eine gängige und bewährte Methode, um die Glaubwürdigkeit einer Marke zu stärken. Diese Bewertungen müssen die wahre und ehrliche Erfahrung eines Kunden widerspiegeln, der das Produkt oder die Dienstleistung gekauft und ausprobiert hat. Aber die Millionen-Dollar-Frage ist, wie man die Aussicht bekommt, zu glauben, dass der Rezensent tatsächlich ein Kunde ist, der eine authentische Rezension abgibt, und kein Vermarkter, der Propaganda verteilt?

Einige Hinweise umfassen:

  • Geben Sie Details zum Prüfer an. Während es möglicherweise unmöglich ist, detaillierte Kontaktinformationen bereitzustellen, können die Stadt und das Bundesland des Überprüfers zusammen mit dem Kaufdatum die Überprüfung verstärken
  • Nutzen Sie die Macht der sozialen Medien. Die Meinungen von Freunden oder sogar von erfahrenen Fremden spielen eine Rolle.
  • Stellen Sie potenziellen Kunden Informationen zur Verfügung, die ihnen dabei helfen können, die Überprüfung zu bestätigen - Fallstudien, technische Dokumentation, White Papers usw.
  • Markieren Sie die besten Bewertungen und verwandte Recherchen in Ihren sozialen Medien und bereichern Sie diese mit Diskussionen, Meinungsumfragen und Aktualisierungen.

Vermarkter könnten auch Tools wie verwenden Zupfen Sie Bewertungen, eine sozialintegrierte Überprüfungsplattform für Unternehmen, um das Engagement in diesem Prozess zu fördern.

Anwendungsüberprüfungen

Zupfen Sie Bewertung Die Plattform identifiziert ideale Kunden und bittet sie um Feedback. Sie bietet ihnen die Möglichkeit, Fotos und Videos hochzuladen. Die Plattform veröffentlicht die Bewertungen dann automatisch auf ausgewählten Kanälen und ermöglicht es Community-Mitgliedern, Feedback zu veröffentlichen, wodurch eine interaktive Diskussion gestartet wird, die dem potenziellen Kunden noch mehr Einblicke bietet. Der Vermarkter behält die Moderationsfunktionen bei, um sicherzustellen, dass alles die Kontrolle behält. Der Rezensent hat auch die Möglichkeit, die Rezension auf Facebook, Twitter und LinkedIn zu teilen.

Die Frage der Glaubwürdigkeit der Überprüfung bleibt jedoch bestehen. Zupfen Vertrauensfilter, ein intuitives Werkzeug, kann dabei helfen. Mit Vertrauensfiltern kann der potenzielle Kunde, der die Bewertung anzeigt, nur die Bewertungen anzeigen, die von vertrauenswürdigen Quellen wie seinen Facebook-Freunden oder Experten, die er schätzt, eingereicht wurden. Für die Vermarkter bietet Pluck ein vollständig integriertes Belohnungssystem, mit dessen Hilfe sie eine Bewertung von Produktexperten und anderen einflussreichen Mitgliedern identifizieren und entlocken können, denen die Online-Community eher vertraut.

Zupfprofil

Vermarkter können Pluck-Bewertungen jedoch für weitaus umfassendere Zwecke als nur als Werkzeug zur Veröffentlichung glaubwürdiger Bewertungen verwenden. Die Integration von Pluck Reviews in die Produktseite der Website oder sogar in eine andere Mikro-Website trägt beispielsweise zur Verbesserung der Suchmaschinen-Rankings bei.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, , Technology

Leverage Customer Ratings with Pluck Reviews

Online buyers prefer to do business with merchants they trust, and improving brand reputation needs to be the prime focus of any corporate communication initiative.

Customer reviews are a common and time-tested method for building a brand’s credibility.  These reviews have to reflect the true and honest experience of a customer who has purchased and tried the product or service. But the million-dollar question is how to get the prospect to believe that the reviewer is actually a customer providing an authentic review, and not a marketer in disguise doling out propaganda?

Some pointers include:

  • Provide details about the reviewer. While it may be impossible to provide detailed contact info, the reviewer’s city and state, along with the date of purchase, can strengthen the review
  • Leverage the power of social media. The opinions of friends, or even expert strangers does matter.
  • Provide information to prospects that can help them corroborate the review – case studies, technical documentation, white papers etc.
  • Highlight the best reviews and related research on your social media, and spruce it up with discussions, opinion polls and updates.

Marketers could also use tools like Pluck Reviews, an enterprise social-integrated review platform to drive engagement in the process.

Pluck’s review platform identifies ideal customers and seeks their feedback, providing them options to upload photos and videos as well. The platform then automatically publishes the reviews to pre-selected channels, and allows community members to post feedback, thus kick starting an interactive discussion that can provide even more insights to the prospect. The marketer retains moderation capabilities to ensure that everything remains in control. The reviewer also gets the option to share the review on Facebook, Twitter and LinkedIn.

However, the question of credibility of the review remains. Pluck’s Trust Filters, an intuitive tool, can help with that. Trust Filters allows the prospect viewing the review to see only the reviews submitted by sources they trust, such as their Facebook friends,  or experts they hold in esteem. For the marketers, Pluck offers a fully integrated rewards system that help them  identify and coax a review out of product experts and other influential members that the online community is more likely to trust.

Marketers can however use Pluck reviews for far wider purposes than simply as a tool to publish credible reviews.  For instance, integrating Pluck Reviews to the product page in the website, or even to another micro site, helps to improve search engine rankings.

Leave a Reply