Podium: Sammeln und Verwalten von Bewertungen auf einer zentralen Plattform

Podium Reputation Management

Ich habe kürzlich einen Beitrag von Joel Comm über eine Umzugsfirma gelesen Fine Line Relocation Umzugshelfer. Es ist eine erschreckende Geschichte einer Branche, die voller Köder- und Schaltertechniken steckt. Ich wurde einmal von einem Umzugsunternehmen als Geisel gehalten, das meine Möbel nach einem nationalen Umzug erst entlud, als ich sie bezahlte Bargeld für eine zweite Treppe hinauf. Der zweite Flug war übrigens eine Treppe mehr als in ihrem Vertrag festgelegt. Es war ärgerlich.

Die Mover spielen absolut mit dem Feuer. Und nach einigen Recherchen stellte Joel fest, dass sie einen schrecklichen Online-Ruf hatten. Es besteht kein Zweifel, dass sie viele potenzielle Kunden verlieren, indem sie schlechte Geschäftsmethoden anwenden und ihren Ruf nicht überwachen. Es ist ein Wunder, dass sie noch im Geschäft sind.

Die oben genannten Mover kümmern sich vielleicht nicht darum, aber die Mehrheit der Unternehmen erkennt den Schaden, den Posts wie Joel's für ihre Einnahmen haben können. Podest ist eine Plattform für Unternehmen, die sich darum kümmern. Über 30,000 Dienstleister und Schaufenster nutzen Podium, um nicht nur ihre zu überwachen Online-Ruf, sondern auch proaktiv positive Bewertungen zu erfassen.

Podium-Screenshot

Die Plattform überwacht über 20 verschiedene Überprüfungsseiten, zentralisiert die Ergebnisse und benachrichtigt Unternehmen, wenn Bewertungen veröffentlicht werden. Für Unternehmen, die sich darum kümmern, kann dies ermöglichen, schnell auf Probleme zu reagieren, die den Umsatz beeinträchtigen könnten.

Podium hilft Ihnen automatisch bei der Priorisierung und Auswahl der Bewertungsseiten, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind. Von Google und Facebook bis hin zu branchenspezifischen Bewertungsseiten kann die SmartSelect-Technologie von Podium Ihren Kunden helfen, effizient zu den Websites zu gelangen, die die größten Auswirkungen auf Ihr Unternehmen haben.

Podium ermöglicht Unternehmen:

  • Sammeln Sie Hunderte von Bewertungen Ihrer Kunden über deren Mobilgeräte.
  • Verwalten, berichten und beantworten Sie alle Ihre Online-Bewertungen.
  • Siehe ausführlich Analytik auf Bewertungen von über 20 verschiedenen Bewertungsseiten.
  • Erhalten Sie Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn neue Bewertungen veröffentlicht werden.

Beachten Sie, dass sich dies nicht nur auf Bewertungen auswirkt, sondern dass Bewertungen auch in den Suchergebnissen prominent angezeigt werden und Aktivitäten die Sichtbarkeit Ihrer lokalen Suche beeinträchtigen können. Wenn Sie in einer Branche tätig sind, in der Bewertungen und Bewertungen verwendet werden, sollten Sie unbedingt über eine Plattform wie Podium verfügen, um Ihren Ruf zu verwalten und proaktiv großartige Bewertungen zu erfassen.

Sehen Sie sich die 2-Minuten-Demo von Podium an

 

 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Customer Relationship Management,

Podium: Collect and Manage Reviews in One Centralized Platform

I was recently reading a post from Joel Comm about a moving company Fine Line Relocation Movers. It’s a harrowing tale of an industry that’s rife with bait and switch techniques. I was once held hostage by a mover that wouldn’t unload my furniture after a national move until I paid them cash for going up a second flight of stairs. The second flight, by the way, was one more stair than what their contract defined. It was infuriating.

The movers are absolutely playing with fire. And after some research, Joel identified that they had a terrible online reputation. There’s no doubt that they are losing a lot of potential customers by utilizing poor business methods and not monitoring their reputation. It’s a wonder they’re still in business.

The movers above may not care about it, but a majority of companies realize the damage that posts like Joel’s can have on their revenue. Podium is a platform built for companies who do care. Over 30,000 service providers and storefronts utilize Podium to not only monitor their online reputation, but also to proactively capture positive reviews.

Podium Screenshot

The platform monitors over 20 different review sites, centralizes the findings, and alerts companies when reviews are published. For businesses that care, this can enable them to respond and react quickly to remedy issues that could drive down sales.

Podium automatically helps you prioritize and choose the review sites that matter most to your business. From Google and Facebook to industry-specific review sites, Podium’s SmartSelect technology can help your customers efficiently get to the sites that have the largest impact on your business.

Podium Enables Businesses to:

  • Collect hundreds of reviews form your customers via their mobile devices.
  • Manage, report on, and respond to all of your online reviews.
  • See in-depth analytics on reviews from over 20 different review sites.
  • Get real-time alerts when new reviews go live.

Keep in mind that it’s not simply impacting reviews, ratings are also prominently displayed in search results and activity can impact your local search visibility. If you’re in an industry where ratings and reviews are used, you should absolutely have a platform like Podium to manage your reputation and pro-actively capture great reviews.

Watch Podium’s 2 Minute Demo

 

 

Leave a Reply