Besiedle ein verstecktes Feld in Wufoo

Wufoo-Logo

Ihr Leute wisst, wie sehr ich meinen Freunden gegenüber binFormstack als Online Form BuilderAber als Agentur können wir nicht immer mit den Apps arbeiten, die wir lieben. Heute haben wir eine Zielseitenstrategie für ein Unternehmen implementiert, das bereits über eine Zielseitenstrategie verfügt Wufoo vollständig in ihren Lead-Management-Prozess integriert.

Eines der Dinge, die wir immer sicherstellen, ist, dass wir erkennen, wie jeder Lead beschafft wird, damit wir das entsprechende Budget auf jedes Medium anwenden und die Leads maximieren können, während die Kosten pro Lead niedrig bleiben. Wenn Sie einen Online-Formularersteller wie Wufoo verwenden, denken Sie möglicherweise, dass es unmöglich ist, einen einzurichten verstecktes Feld und füllen Sie dieses Feld vor… Es ist eigentlich ganz einfach.

Fügen Sie ein neues Feld hinzu und setzen Sie das CSS-Schlüsselwort auf versteckt. Dadurch wird sichergestellt, dass das Feld niemals im Formular angezeigt wird, unabhängig davon, wie es verteilt ist.
Wufoo versteckt

Sehen Sie sich das Formular jetzt live an und finden Sie heraus, wie der Name Ihres Feldes verborgen ist. Ändern Sie das eingebettete JavaScript, um das Feld mit der Quelle vorab auszufüllen (in diesem Fall verwenden wir einen Kampagnencode). Wir wollten diesen Wert nicht fest codieren, da wir diese Zielseite kopieren und Dutzende weitere erstellen werden. Jetzt können wir einfach die Seite kopieren und das JavaScript bearbeiten.

Hier ist ein Beispiel mit dem im Feld festgelegten Standardwert:
Wufoo-Code

Sie können den Feldwert auch mithilfe eines URL-Querystrings festlegen, um den Wert vorab auszufüllen! Es sieht aus wie das:

http://username.wufoo.com/forms/form-name/def/field23=campaign1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Populate a Hidden Field in Wufoo

You folks know how partial I am to my friends atFormstack as an online form builder, but as an agency, we don’t always get to work with the apps we love. Today, we deployed a landing page strategy for a company that already has Wufoo fully integrated in their lead management process.

One of the things we always ensure is that we recognize how every lead gets sourced so that we can apply the appropriate budget to each medium and maximize leads while keeping the cost per lead down. Utilizing an online form builder like Wufoo, you might think that it’s impossible to set up a hidden field and prepopulate that field… it’s actually quite simple.

Add a new field and set the CSS keyword to hidden. This will ensure that the field is never displayed on the form regardless of how it’s distributed.

Now, view the form live and find out what the name of your field is that’s hidden. Modify the embed JavaScript to prepopulate the field with the source (in this case, we’re going to utilize a campaign code). We didn’t want to hardcode this value since we’re going to copy this landing page and put up dozens more. Now we can simply copy the page and just edit the JavaScript.

Here’s a sample with the default value set on the field:

You can also set the field value utilizing a URL querystring, too, to prepopulate the value! It looks like this:
http://username.wufoo.com/forms/form-name/def/field23=campaign1

Leave a Reply