Postano 2.5: Hinzufügen von Kreativität und Anpassung zu Visualisierungen für soziale Anzeigen

Plattform für soziale Kreativität

Wir haben über das Erstaunliche geschrieben Social Media Kommandozentralen und Arena-Displays powered by Postano, ein Sponsor dieser Seite. Postano ist die Plattform, auf der wir unsere Fußzeilenleiste kuratieren, in der Erwähnungen unserer Sponsoren in sozialen Medien angezeigt werden. Postano hat seine weiterentwickelt visuelle Marketing-Angebote in ihrer neuesten Versionund wird schnell zu einer führenden Plattform für die Anzeige Nutzergenerierte Inhalte für die Branchen Sport, Mode, Konsumgüter, Unterhaltung, Reisen sowie Werbung und Eventagenturen.

Die LA Kings verwendeten die Fotomosaik-Visualisierung, die aus Fanfotos mit dem Tag #WeAreAllKings bestand, auf ihrer Homepage, nachdem sie den Stanley Cup gewonnen hatten.

postano-danke

Die Version 2.5 von Postano enthält erweiterte Filteroptionen für soziale Netzwerke, einen Stileditor für benutzerdefinierte Visualisierungen, neue dynamische Datenvisualisierungen und andere Produktverbesserungen. Zusammen bilden diese Ergänzungen eine leistungsstarke, fortschrittliche Plattform, auf der Marken ihre Fans entdecken und schnell die besten Faninhalte über ein einziges Dashboard kuratieren und veröffentlichen können.

Die Integration von sozialen Inhalten aus Kampagnen in Umgebungen wie Veranstaltungen, Einzelhandelsgeschäfte, Stadien und Lobbys verändert die Art und Weise, wie Marken ihre größten Fans erkennen und ihre Kunden aktivieren. Mit dieser Version haben wir unseren Kunden einige sehr leistungsstarke Tools zur Verfügung gestellt, mit denen sie ihre Kreativität entfalten können. Unsere Kunden möchten ihre Visualisierungen für soziale Displays auf die nächste Ebene heben. Mit diesen wichtigen neuen Funktionen können sie dies kreativ und einfallsreich tun und wirklich einzigartige Erlebnisse schaffen. Justin Garrity, SVP, Postano

  • Stil-Editor - Eine Reihe von Bildschirmtools, mit denen Marken benutzerdefinierte soziale Visualisierungen erstellen und Schriftarten und Farben ändern sowie aus einer Reihe attraktiver Vorlagen auswählen können. Der Style-Editor enthält einen CSS-Editor, mit dem Webdesigner das Erscheinungsbild ihrer Visualisierungen auf beispiellose Weise steuern können. Der Stileditor bietet auch die Möglichkeit, Bilder hinzuzufügen und Sponsoreninhalte als Zwischenansichten in die Anzeige einzufügen.
  • Intelligente Streams - Bereitstellung mehrerer Filtersteuerelemente zum Einschließen und Ausschließen von Erwähnungen, Hashtags und anderen Schlüsselbegriffen. Mit Smart Streams können Marken ihre Inhalte genau so anpassen, dass der Kurationsprozess und die UGC-Auswahl verbessert werden. Diese Tools der Postano-Plattform helfen Marken dabei, ihre einzigartigen Eigenschaften einem wichtigen Publikum vorzustellen und das Erzählen dieser Geschichte durch soziale Visualisierungen zu vereinfachen.
  • Leistungsstarke neue Datenvisualisierungen - Neue Fotomosaik-Visualisierung (siehe Abbildung unten), lokales Browser-Caching, um zu verhindern, dass Internet-Verbindungsabbrüche die Anzeige beeinträchtigen, einfachere Funktionen zur Organisation sozialer Überwachung und Geschwindigkeitsverbesserungen.

Über die Smart Streams-Oberfläche können Marken maßgeschneiderte Streams von Fan-Inhalten erstellen, die genau nach ihren Anforderungen für soziale Kampagnen gefiltert werden.

Postano-Hashtags

Der Style Editor gibt Marken die vollständige Kontrolle über das Erstellen und Anpassen von sozialen Visualisierungen für die Anzeige.

Postano-Style-Editor

Postano ist eine visuelle Echtzeit-Marketingplattform, die die besten Social-Fan-Inhalte findet und kuratiert und diese Inhalte als atemberaubende Visualisierungen für Web-, Mobil- und Live-Bildschirmanzeigen für Branchen wie Sport, Einzelhandel, Veranstaltungen und darüber hinaus veröffentlicht. Postano hat sich mit großen Marken zusammengetan, um eine Plattform zu schaffen, auf der Marken und Fans ihre Geschichten gemeinsam erzählen können. Zu den Postano-Kunden zählen BCBG, CFDA, Evernote, Google, LA Kings, Oregon Ducks, YOOX und viele andere.

2 Kommentare

  1. 1
    • 2

      Es ist unwahrscheinlich, dass Gavin - Postano sich wirklich auf Unternehmen spezialisiert hat, die visuelle Anzeigeergebnisse haben, wie Einzelhandelsstandorte, Unternehmen, Veranstaltungen und Konferenzen sowie Sportarenen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Postano 2.5: Adding Creativity and Customization To Social Display Visualizations

We’ve written about the amazing social media command centers and arena displays powered by Postano, a sponsor of this site. Postano is the platform we utilize to curate our footer bar that displays posts of mentions of our sponsors in social media. Postano has continued to develop its visual marketing offerings in their newest release, quickly becoming a leading platform for displaying user generated content for sports, fashion, consumer product goods, entertainment, travel, and advertising and event agency verticals.

The LA Kings used the Photo Mosaic visualization, made up of fan photos tagged #WeAreAllKings, on their homepage after winning the Stanley Cup.

postano-thanks

The Postano version 2.5 release includes advanced social filtering options, a Style Editor for custom visualizations, new dynamic data visualizations, and other product enhancements. Together these additions create a powerful advanced platform for brands to discover their fans, and quickly curate and publish the very best fan content all from a single dashboard.

Integrating social content from campaigns into environments such as events, retail stores, stadiums, and lobbies is transforming how brands recognize their biggest fans and activate their customers. With this release, we have provided our customers with some very powerful tools to help unleash their creativity. Our customers are looking to take their social display visualizations to the next level, and with these key new features, they can creatively and imaginatively do so, and truly produce one-of-a-kind experiences. Justin Garrity, SVP, Postano

  • Style Editor – A set of on-screen tools, which allows brands to create custom social visualizations with the ability to modify fonts, colors, and choose from a set of attractive templates. The Style Editor includes a CSS editor to give web designers unprecedented control over the look and feel of their visualizations. The Style Editor also includes the ability to add images and insert sponsor content as interstitial views in the display.
  • Smart Streams – Provide multiple filtering controls for including and excluding mentions, hashtags, and other key terms. Smart Streams allow brands to tailor their content in just the right way to improve the process of curation and UGC selection. These Postano Platform tools help brands portray their unique qualities to key audiences, and make telling that story through social visualizations simple.
  • Powerful new data visualizations – New photo mosaic visualization (pictured below), local browser caching to prevent internet disconnects from affecting displays, easier social monitoring organization capabilities, and speed improvements.

The Smart Streams interface allows brands to create tailored streams of fan content filtered for their exact social campaign needs.

postano-hashtags

The Style Editor gives brands complete control to create and customize social visualizations for display.

postano-style-editor

Postano is a real-time, visual marketing platform that finds and curates the best social fan content and publishes that content as stunning visualizations across web, mobile and live screen displays for industries such as sports, retail, events and beyond. Postano has partnered with major brands to create a platform for brands and fans to tell their stories together. Postano customers include BCBG, CFDA, Evernote, Google, L.A. Kings, Oregon Ducks, YOOX, and many others.

2 Comments

  1. 1
    • 2

Leave a Reply