Postano entwickelt das Sports Social Media Command Center weiter

Screen Shot 2013 11 12 bei 1.17.40 AM

Seitdem hat sich einiges entwickelt Social Media Kommandozentralen traf die Szene. Sie haben vielleicht im Sport darüber gelesen, als unsere Freunde bei Radious das entwickelten erste Social Media Kommandozentrale für den Super Bowl in Indianapolis. Der Schlüssel zur Kommandozentrale waren vier Ziele…

  • Sicherheit - zuerst auf sicherheitsgerichtete Probleme oder Krisen reagieren.
  • - auf negative Dialoge in Bezug auf die Stadt oder das Ereignis reagieren.
  • Berichterstattung - wissen, was wann und wo passiert, erfassen und veröffentlichen.
  • Verstärkung - Finden Sie einen positiven Dialog oder einen positiven Verbraucherinhalt und erweitern Sie ihn.

Die Technologie hat jetzt zusätzliche Integrationsfunktionen ermöglicht - und unser Sponsor, Postanoist führend in der Entwicklung der fortschrittlichsten Sport-Social-Media-Kommandozentralen der Welt.

Quacksalberhöhle

Diese Social-Media-Kommandozentralen waren soziale Hubs, die hauptsächlich zur Überwachung verwendet wurden, und jeder Benutzer antwortete über sein lokales Gerät. Postano hat die Kommandozentrale für soziale Medien auf ein neues Niveau gebracht, indem sie die Zentrale von einem Überwachungstool zu einem proaktiven Veröffentlichungstool gemacht hat. Postano kombiniert ihre Gesellschaftlicher Mittelpunkt, Kommandozentrale, Veranstaltungen und soziale Mauern Mobilfunk um ein umfassendes Erlebnis zu schaffen, bei dem Inhalte in Echtzeit gesammelt, kuratiert und veröffentlicht werden können!

Das Spielerlebnis ist wirklich einzigartig und Sun Devil Athletics möchte unseren Fans ein interaktives Erlebnis im Sun Devil Stadium bieten. Durch die Integration von Postano-Videoboard und Website können wir Faninhalte aus sozialen Netzwerken wie Twitter, Instagram und Facebook während ASU-Sportveranstaltungen auf dem Videoboard hervorheben und das allgemeine Fan-Engagement steigern. Grace Hoy, Koordinatorin für soziale Medien ASU

PostanoDie soziale Plattform der TigerLogic Corporation ermöglicht es den Universitäten nun, Kommandozentralen für soziale Medien einzurichten und die Social-Media-Leistung von College-Leichtathletikfans zu nutzen. Die University of Virginia, die University of Oregon, die Arizona State University und andere verwenden Postano-Produkte, um der Kommandozentrale für soziale Medien zusätzliche Ziele und Möglichkeiten hinzuzufügen:

  • Kollektion - die Fähigkeit, visuelle Assets (Fotos und Videos) in Echtzeit zu sammeln.
  • Kuration - die Fähigkeit, eingehende Daten für die Verwendung zu segmentieren, zu kennzeichnen und zu filtern.
  • Display - Anzeigen von Fan-zentrierten Social-Media-Posts und Bildern während College-Football-Spielen.

ASU

Soziale Netzwerke sind die beliebtesten Medienkanäle für College-Sportfans, um großartige Spielmomente während Live-Spielen und -Events zu nutzen, zu feiern und zu teilen. Wenn Fans ihre Fotos, Videos und Nachrichten von Instagram, Twitter, Facebook, Vine und anderen sehen, die während der Veranstaltung auf großen Bildschirmen angezeigt werden, steigen das Engagement und die Teilnahme anderer Fans erheblich. Die Zunahme der Aktivitäten zieht sich über das Internet und erhöht sogar das Engagement der Fans, die nicht anwesend sind, was zu, während und nach einem Spieltag führt.

Postano-Display

Mit Postano können innovative Schulen ihren Fans eine ganzheitliche Sicht auf diese Gespräche bieten und mithilfe einer Mischung aus visuellen Inhalten für soziale Inhalte im Web, in mobilen Apps und auf großen Displays an strategischen Orten, an denen soziale Inhalte präsentiert werden, sinnvolle, langfristige Beziehungen aufbauen auf neue dynamische Weise bei Live-Sportveranstaltungen.

Zusätzlich zu diesen Produkten Postano bietet benutzerdefinierte Designoptionen für optimale Erfahrungen mit Universitätsmarken und fortlaufende Unterstützung von physischen Displays und Monitoren vor Ort. Postano hat sich mit dem CBS Sports College Network zusammengetan, um College-Sportprogrammen den Zugang zur leistungsstarken Social-Media-Plattform von Postano zu ermöglichen. Ihr Top 10 Das Programm ermöglicht die Zusammenarbeit zwischen ihren Kollegialpartnern, um die soziale Erfahrung voranzutreiben.

Ein Kommentar

  1. 1

    Von diesem Setup umgehauen. Ich hatte ein reguläres Büro erwartet, aber ich habe mich geirrt. Ihr Hauptquartier liegt in der Nähe des Ortes, an dem die Aktion stattfindet.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Mobile and Tablet Marketing, , Technology

Postano Evolves the Sports Social Media Command Center

Quite a bit has evolved since social media command centers hit the scene. You may have read about them in sports when our friends at Radious developed the first social media command center for the Super Bowl in Indianapolis. Key to the command center were four goals…

  • Safety – respond first to any safety-oriented issue or crisis.
  • Service – respond to any negative dialog related to the city or event.
  • Coverage – know what’s happening when and where, capture it and publish it.
  • Amplification – find positive dialog, or positive consumer content, and amplify it.

Technology has enabled additional integration capabilities now – and our sponsor, Postano, is at the forefront of developing the most advanced sports social media command centers on the planet.

quack-cave

These social media command centers were social hubs that were mostly utilized for monitoring, and each of the users would respond via their local device. Postano has taken the social media command center to new heights by taking the center from a monitoring tool to a proactive publishing tool. Postano combines their Social Hub, Command Center, Events and Social Walls and Mobile to create a totally immersive experience where content can be both collected, curated and published all in real-time!

The game day experience is truly unique, and Sun Devil Athletics aims to provide our fans with an interactive experience at Sun Devil Stadium. With Postano video board and website integration, we are able to highlight fan content from social networks like Twitter, Instagram, and Facebook on the video board during ASU athletic events and increase overall fan engagement. Grace Hoy, Social Media Coordinator ASU

Postano, TigerLogic Corporation’s social platform, now allows universities to create social media command centers and harness the social media power of college athletics fans. University of Virginia, University of Oregon, Arizona State University, and others are using Postano products to add additional goals and opportunities to the social media command center:

  • Collection – the ability to collect visual assets (photos and video) in real-time.
  • Curation – the ability to segment, tag and filter incoming data for usage.
  • Display – display fan-centric social media posts and images during college football games.

ASU

Social networks are the most popular media channels for college athletic fans to engage, celebrate and share great game moments during live games and events. When fans see their photos, videos, and messages from Instagram, Twitter, Facebook, Vine, and others displayed on large screens during the event, engagement and participation spikes significantly from other fans. The surge of activity ripples across the web and even increases engagement of those fans not in attendance, leading up to, during, and after a game day.

postano-display

Postano allows innovative schools to provide a holistic view of these conversations to their fans, building meaningful, long-term relationships using a mix of social content visuals on the web, within mobile apps, and on large displays placed at strategic locations that present social content in new dynamic ways at during live sporting events.

In addition to these products, Postano provides custom design options for optimal university branded experiences and on-going support of physical displays and monitors on location. Postano has partnered with CBS Sports College Network to help provide collegiate athletic programs with access to Postano’s powerful social media platform. Their Top 10 Program allows for collaboration between their collegiate partners in order to pioneer the social experience.

One comment

  1. 1

    Blown away by that setup. I was expecting a regular office, but I was wrong. Their HQ lies near where the action is.

Leave a Reply