WordPress Plugin: PostPost (aktualisiert)

Update: Dieses Plugin wurde auf meine Projektseite verschoben und aktualisiert auf:

PostPost - Ein WordPress-Plugin zum Platzieren von benutzerdefinierten Inhalten vor und nach jedem Beitrag auf Ihrer Website oder in Ihrem Feed.

Commission Junction Feed Werbung

Ich habe dieses Plugin geschrieben, nachdem ich versucht hatte, meinem Feed selbst Werbung hinzuzufügen, und war frustriert. Es ist mein erstes 'vollständiges' Plugin, aber ich denke, es ist sehr sauber geschrieben. Ich habe wirklich herausgefunden, wie die Plugin-Architektur funktioniert Copyright-Plugin für einfache Gedanken. Ich nutzte die Konstruktion von Ryan Duffs WP Contact Form Plugin, um es viel konstruktiver zu schreiben. Es ist ein ausgezeichnetes Plugin zum Herunterladen und Lernen, wie man ein Plugin schreibt, da es so einfach ist.

24 Kommentare

  1. 1

    Doug - Das ist großartig. Ich habe es aufgeschoben, meine eigenen zu schreiben, in der Hoffnung, dass jemand anderes es tut. Ich schalte keine Anzeigen, plane aber, dass nur Feeds angezeigt werden. Das wird perfekt. Vielen Dank!

  2. 4
    • 5

      Das war es! Es war eines meiner Ziele für 2007, mein eigenes Plugin von Grund auf neu zu schreiben. Ich habe die Plugins vieler anderer Leute geändert, aber dies ist das erste, das ich übernommen habe. Es wird jetzt verwendet, um meine Google-Anzeigen unter jedem Beitrag sowie meine RSS-Feed-Anzeigen zu schalten.

      Lustiges Zeug… und 2 Tore weniger! (Einer meiner anderen war es, bei Technorati in die Top 5,000 zu kommen… Ich habe das bereits erreicht, aber es war mit Hilfe vieler „Z-List“ -Postings, also werde ich warten, bis sich die Statistiken ausgebügelt haben, bevor ich feiere) .

      Prost!
      Doug

  3. 6

    DOH! Mir ist auch aufgefallen, dass es auf den Seitenbeiträgen angezeigt wurde. Also habe ich es einfach geändert und 1.1.1 veröffentlicht. Ich denke, das ist ein Geschwindigkeitsrekord! Jetzt können Sie den Inhalt auch vor und nach der Seite anpassen.

  4. 7

    Vielen Dank, ein kurzer Gedanke für Sie: Ich glaube, Google AdSense hat ein Limit von 4 (5?) Anzeigen pro Seite festgelegt. Wenn Sie also nach / vor jedem Beitrag AdSense-Code hinzufügen und die Option auf mehr als 5 festgelegt ist Beiträge pro Seite angezeigt, könnte es theoretisch ein Problem geben.
    Nicht als Beschwerde gedacht, da ich sie nicht einmal mehr benutze (mein Konto wurde gekündigt:

    • 8

      Ich werde das überprüfen, Chris! Ich versuche, mit der Idee des Zufalls und der n-ten Platzierung für diese zu "spielen". Außerdem werde ich in der Anpassung von Kopf- und Fußzeilen arbeiten. Das Plugin ist ziemlich gut geschrieben (ich habe andere Strukturen von anderen gut geschriebenen Plugins "ausgeliehen"), daher werde ich es weiter erweitern.

      Vielen Dank!

  5. 9
    • 10

      Ich bin nicht sicher, wie ihre Richtlinienseite sollte umgesetzt werden. Es heißt, dass es bis zu 2 Anzeigen geben kann pro Produkt. Das ist interessant ... Beispiel: Wenn ich 8 Beiträge (Produkte) auf einer Seite mit einer Google-Anzeige unter jedem habe, glaube ich nicht, dass ich gegen deren Richtlinien verstoße.

      Ich habe einige ältere Regeln gesehen, in denen 4 pro Seite angegeben sind - aber diese scheinen längst vorbei zu sein. Vielleicht wegen solcher Situationen. Interessant! Mir fällt auch auf, dass manchmal eine Anzeige ist nicht vom Skript generiert - Ich frage mich, ob sie einen eingebauten internen Kontrollmechanismus haben.

  6. 11
  7. 12

    Hallo, wieder zurück. Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir entschuldigen uns, dass Sie so lange gebraucht haben, um zu antworten.

    Eine Anfrage und zwei Fehler.
    Nun, die Fehler könnten auf mein Thema zurückzuführen sein, ich bin mir nicht sicher ...

    1 - Wäre es möglich, die Häufigkeit eingefügter Anzeigen zwischen Posts zu ändern? - Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt zu viele Anzeigen auf meiner Website habe:> Ich habe ursprünglich über die Möglichkeit nachgedacht, dies auf ungerade und gerade nummerierte Posts zu stützen, aber dann habe ich das erkannt Beitragsnummern ohne angehängten Beitrag wurden in WP nicht wiederverwendet. Beispiel: Sie schreiben einen Entwurf, veröffentlichen einige andere Beiträge und löschen den Entwurf. Sofern es keinen anderen Grund dafür gibt, dass meine Post-Nummern nicht gleichzeitig angezeigt werden, erhalten Sie eine Sequenz wie 431,433,434. Sie sind sich nicht sicher, wie einfach es wäre, ein POST_AD_POST_POST_AD_POST_POST-Layout zu implementieren?

    2 - (NUR) Beim Betrachten von Posts über das Klicken auf meine Kategorien wird der Anzeigencode häufig nicht interpretiert - dies scheint nur bei kurzen Posts der Fall zu sein. Wenn Sie beispielsweise auf meine Website gehen und auf die Kategorien Bilder klicken, wird in den ersten drei Beiträgen der Code und nicht die Ausgabe angezeigt.

    3 - Scheint nicht zu funktionieren, wenn Anzeigen in der Fußzeile angefordert werden.

    Wie ich bereits sagte, sind diese Probleme möglicherweise auf das von mir verwendete Thema zurückzuführen (Anaconda, überprüfen Sie meine Website auf einen Link). Ich hatte nur gehofft, Ihre Meinung dazu zu erhalten, wenn Sie einen Moment Zeit haben ...

  8. 13

    Ich musste die Anzeigen pro Post entfernen, da einige Leser das Erscheinungsbild von kurzen Posts kommentiert hatten, wenn sie über die Kategorielinks angezeigt wurden.
    Wenn Sie zufällig 5/10 Minuten Zeit haben, können Sie mich kontaktieren, und ich werde den Code gerne erneut einfügen, wenn Sie das Problem nachverfolgen möchten.
    Vielen Dank.

  9. 14

    Ich vermute, dieser Beitrag wird nicht sehr oft überprüft?
    Ich habe versucht, die Projektseite zu überprüfen, konnte aber keinen Kommentarbereich sehen. Deshalb habe ich Ihnen vor einiger Zeit eine E-Mail gesendet.
    Ich verwende Anzeigen jetzt nicht auf die gleiche Weise, frage mich jedoch, ob andere Benutzer die oben genannten Funktionen möglicherweise noch nützlich finden.

    • 15

      Ups! Entschuldigung, Chris! Ich habe diesen Kommentar aus irgendeinem Grund verpasst. Ich habe eine Reihe von Verbesserungen, die ich am Projekt vornehmen möchte. Ich muss mich nur darum kümmern!

  10. 16

    np, ich bin froh, dass du die Kommentare gesehen hast. Haben Sie eine E-Mail erhalten, in der beschrieben wird, wie auf Kategorieseiten die Anzeigen manchmal ohne Interpretation gerendert wurden? Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es technisch so formulieren sollten, aber anstelle einer Anzeige habe ich stattdessen das HTML dafür gesehen ...
    Ich habe keine Eile verlangt - ich spiele gerade selbst mit anderen Dingen…

  11. 17

    PostPost 1.2.0 heute veröffentlicht! Es nutzt die is_single-Funktion von WordPress, sodass Sie in der Lage sein sollten, etwas vor oder nach einer einzelnen Post-Seite zu posten.

    Ich kann es jedoch nicht in meinem Blog zum Laufen bringen. Ich lese beim WordPress-Support, dass einige andere Leute Probleme mit ihrer Vorlage und der Funktion is_single haben. Es bricht nichts, es zeigt nur nichts an.

    Lassen Sie mich wissen, ob es für Ihr Blog funktioniert!

  12. 19
    • 20
      • 21

        Doug: Danke für die schnelle Antwort! Ich glaube, ich habe meine Frage schlecht gestellt. Ich habe anscheinend einige Probleme damit, wie PostPost mit meinem Blog funktioniert, insbesondere mit der Option zur Anzeige einzelner Beiträge.

        Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber mein Blog befindet sich unter:
        http://www.theaccidentalnegotiator.com/

        Es sah so aus, als hätten Sie und ein Kommentator (ist das ein Wort?) Anfang 2008 genau dieses Problem besprochen.

        War es damals ein Problem? Funktioniert das? Nach einem einzelnen Beitrag auf Seite? Heute an deinem Blog arbeiten?

        Ich bin mehr als bereit zuzugeben, dass ich etwas vermasselt habe, aber zuerst überprüfe ich nur, ob alle anderen das gleiche Problem haben.

        Ich habe mir Ihren Code angesehen und er ist schön und sauber. Im Moment beschuldige ich "is_single".

        Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.

  13. 22

    Hallo Doug,

    Ich versuche das PostPost Plugin zu installieren und es funktioniert großartig. Ich mache nach jedem Beitrag eine Beförderung, aber ich habe ein Problem. Die Aktion wird in den Kategorien / auf der Homepage angezeigt, auf denen ich das Tag "more" gespeichert habe. Die Aktion wird nach dem Link MEHR LESEN angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Nicht anzeigen nach LESEN MEHR Link?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Chandra

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

WordPress Plugin: PostPost (Updated)

Update: This Plugin has been moved to my Projects page and updated to:

PostPost – A WordPress Plugin to place customized content before and after each post in your site or your feed.

Commission Junction Feed Advertisement

I wrote this plugin after trying to add advertising to my feed by myself and getting frustrated. It’s my first ‘complete’ plugin but I think it’s written very cleanly. I really figured out the Plugin architecture utilizing Simple Thoughts’ Copyright Plugin. I utilized the construction of Ryan Duff’s WP Contact Form plugin to write it much more constructively. It’s an excellent plugin to download and learn how to write a plugin since it’s so simple.

24 Comments

  1. 1

    Doug – This is awesome. I’ve been putting off writing my own in hopes of someone else doing it. I’m not running ads, but am planning on having some feed only stuff coming up. This will be perfect. Thanks!

  2. 4
    • 5

      That it was! It was one of my goals for 2007 to write my own plugin from scratch. I’ve modified many other people’s plugins but this is the first that I took on. It’s now being used to serve my Google Ads under each post as well as my RSS Feed ads.

      Fun stuff… and 2 goals down! (One of my others was to get into the Top 5,000 at Technorati… I hit that already but it was with the assistance of many “Z-List” posts, so I’ll wait for the stats to iron themselves out before I celebrate).

      Cheers!
      Doug

  3. 6

    DOH! I also noticed that it showed up on the page posts… so I just modified it and released 1.1.1. I think that’s a release speed record! Now you can also customize the content before and after the page.

  4. 7

    Thanks for this, one quick thought for you though – I believe Google AdSense place a limit of 4 (5?) adverts per page, so if you add AdSense code after/before each post, and you have the option set to more than 5 posts viewed per page, there could theoretically be an issue.
    Not meant as a complaint, as I don’t even use them any more (terminated my account :

    • 8

      I’m going to check on that Chris! I am trying to ‘toy’ with the idea of random, and nth placement for these. As well, I’m going to work in header and footer customization. The plugin is written quite well (I ‘borrowed’ other structures from other well-written plugins) so I’m going to continue to expand it.

      Thanks!

  5. 9
    • 10

      I’m not sure how their Policy Page should be implemented. It states that there can be up to 2 ads per product. That’s interesting… example, If I have 8 posts (products) on a page with a Google Ad under each one, I don’ think I’m violating their policy.

      I did see some older rules where it stated 4 per page – but those appear to be long gone. Perhaps because of situations like this. Interesting! I also notice that sometimes an ad is not generated by the script – I wonder if they have an internal control mechanism built in.

  6. 11
  7. 12

    Hi, back again. Thanks for your e-mail, apologies in taking so long to respond.

    One request, and two bugs.
    Well the bugs may be down to my theme, I’m not sure…

    1 – Would it be possible to alter the frequency of inserted adverts between posts – I feel I now have too many ads on my site :> I originally thought on the possibility of basing this on odd and even numbered posts, but I then realised that post numbers with no post attached weren’t re-used in WP. Example, you write a draft, post a few other posts, then delete the draft. Unless there is another reason for my post #s not being concurrent, you would end up with a sequence like 431,433,434 . Not sure how easy it would be to implement a POST_AD_POST_POST_AD_POST_POST sort of layout, any thoughts?

    2 – (ONLY) When looking at posts via clicking on my Categories, often the ad code isn’t interpreted – this only seems to occur on short posts. As an example, if you go to my site and click on the Pictures categories, the first three posts display the code, not the output.

    3 – Doesn’t appear to work when requesting adverts in the footer section.

    Like I said, these issues may be down to the theme I’m using (Anaconda, check my site for a link), I was just hoping to get your input on this when you get a moment…

  8. 13

    I had to take down the per-post ads, as a number of readers had commented on the appearance of short posts when viewed via the category links.
    If you happen to find 5/10 minutes spare, could you contact me, and I’ll happily re-insert the code, if you fancy tracing the issue.
    Thanks.

  9. 14

    I’m guessing this post isn’t checked very often?
    I tried checking the project page, but couldn’t see a comment section, so mailed you a while back.
    I’m now not using ads in the same way, but wonder if other users might still find the features I mentioned above useful.

    • 15

      Ooops! Sorry, Chris! I missed this comment for some reason. I do have a number of improvements that I would like to make on the project, I just need to get around to them!

  10. 16

    np, glad you’ve seen the comments. Did you get the e-mail describing how on category pages, the adverts were sometimes rendered without being interpreted? Not sure if that is how you should technically phrase it, but instead of an advert, I basically saw the html for it instead…
    No hurry requested on my part – I’m fiddling with other things myself right now…

  11. 17

    Released PostPost 1.2.0 today! It utilizes the is_single function of WordPress so you should be able to post something before or after a single post page.

    I can’t seem to get it working on my blog, though. I’m reading at WordPress support that some other folks are having problems with their template and the is_single function. It doesn’t break anything, it just doesn’t display anything.

    Let me know if it works for your blog, though!

  12. 19

    Doug: nice plug-in – short & simple. I’m using the default WordPress theme (v 1.6) and the “After Single Post on Page” option does not seem to display anything.

    Did you ever solve the is_single problem?

    • 20
      • 21

        Doug: thanks for the fast reply! So, I guess I did a poor job of asking my question. I seem to be having some issues with how PostPost works with my blog specifically with the single post display option.

        Not that it really matters, but my blog is located at:
        http://www.theaccidentalnegotiator.com/

        It looked like you and a commenter (is that a word?) were discussing this very problem back at the beginning of 2008.

        Was it a problem back then? Does the ?After Single Post on Page? work on your blog today?

        I’m more than willing to admit that I’ve screwed something up, but first I’m just checking to see if everyone else is having the same problem.

        I’ve looked at your code and it’s nice & clean, so for right now I’m blaming “is_single”.

        Let me know what you think.

  13. 22

    Hi Doug,

    I am trying to install PostPost plugin and it works great. I am putting a promotion after each post but I am having an issue. The promotion is being displayed in the categories / homepage where I have kept the more tag. The promotion appears after the READ MORE link. Is there a way we can fix that? Not show after READ MORE link??

    Thanks for your help.

    Chandra

Leave a Reply