Geheim: Einfach zu bedienende, leistungsstarke Funktionen für die Kundenakquise vor Ort

cta Web-Popups

Einer unserer Kunden ist am Squarespace, ein Content-Management-System, das alle Grundlagen bietet - einschließlich E-Commerce. Für Self-Service-Kunden ist es eine großartige Plattform mit vielen Optionen. Wir empfehlen gehostetes WordPress oft wegen seiner unbegrenzten Möglichkeiten und Flexibilität… aber für einige ist Squarespace eine gute Wahl.

Während Squarespace fehlt die API und Millionen von produktiven Integrationen, die sofort einsatzbereit sind, finden Sie immer noch einige fantastische Tools zur Verbesserung Ihrer Website. Wir haben einen Kunden, der Popups in seine Website integrieren wollte, um die Benutzer zu drängen, seinen Newsletter zu abonnieren. Wir fanden eine feste Lösung in Eingeweiht.

Geheimfunktionen umfassen

Geheimfunktionen

  • Drag & Drop Designer - Wählen Sie aus verschiedenen Anzeigetypen vor Ort, darunter Popups, Banner, Balken, Flyouts, eingebettete Formulare, Zielseiten, Tab-Trigger und Dankesseiten. Sie können ganz einfach Conversion-Erlebnisse entwerfen, die in Ihre vorhandene Website und Marke passen. Oder Sie können eine gehostete Zielseite für die soziale oder kostenpflichtige Verteilung erstellen.

Geheimer Popup-Designer

  • Targeting - Ziel basierend auf Ausstiegsabsicht, Geografie, Warenkorbwert, Überweisungspfad, Gerätetyp und mehr.
  • Gutscheincodes - Konfigurieren und Anzeigen von Gutscheincodes für den einmaligen Gebrauch oder Massengutschein nach der Anmeldung. Ermöglichen Sie Benutzern sogar das Einlösen von Angeboten auf ihren Handys, während Sie Ihr stationäres Geschäft besuchen.
  • Integrationen - Synchronisieren Sie neue Kontakte in Echtzeit mit Ihrer E-Mail-Marketing-, CRM-, E-Commerce- oder Retargeting-Plattform. Integrieren Sie Privy-Kampagnen umfassend in Ihren vorhandenen Workflow und unterstützen Sie Double-Opt-In, benutzerdefinierte Felder und Segmente.

Zu den Integrationen gehören Shopify, Squarespace, Magento, Ecwid, Bigcommerce, Weebly, WordPress, HubSpot, Tumblr, Joomla, Zen Cart, Eifrig, 3dcart, Raumschiff, Mailchimp, ConstantContact, Mailerlite, Emma, ​​Infusionsoft, Drip, ConvertKit, GetResponse, SendinBlue, ActiveCampaign, Mailigen, Soundest, Benchmark, Delivra, CampaignMonitor, ConvertKit, AWebert, Customer.io, Bizzy, Klaviyo, Drip, Bizzy, Mailup, Posteingang, Mad Mimi, Dotmailer, Feedblitz, Freshmail, Remarkety, Fishbowl, iLoyal, Slack und Adroll.

Geheimintegrationen

So implementieren Sie Ihre erste Geheimkampagne

Hier ist eine 4-minütige exemplarische Vorgehensweise, in der Privy Sie durch die grundlegenden Schritte zum Entwerfen Ihrer ersten Kampagne führt.

Privy-Preise

mit Privy-Preise Sie erhalten Zugriff auf alle Anzeigefunktionen, Integrationen und Anzeigetypen vor Ort zu einem Preis! Privy hat das Feld für alle Händler ausgeglichen, unabhängig vom Budget, um das beste Conversion-Tool auf dem Markt zu erhalten.

Was bekommst du eigentlich? Das bedeutet, dass jede Vor-Ort-Targeting-Regel, Warenkorb-Speicherkampagnen, Upsell-Kampagnen, Spin-to-Win-Kampagnen, eindeutige Gutscheincodes, HTML-Einbettung, Designelemente, A / B-Tests, Facebook Messenger-Integrationen, Installation benutzerdefinierter Schriftarten und dergleichen Box-Verbindungen zum Rest Ihres Tech-Stacks. “

Wie viel kostet Geheimhaltung?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Privy: Easy to Use, Powerful Features for On-Site Customer Acquisition

cta web popups

One of our customers is on Squarespace, a content management system that provides all the basics – including ecommerce. For self-service clients, it’s a great platform with many options. We often recommend hosted WordPress because of its unlimited capabilities and flexibility… but for some Squarespace is a solid choice.

While Squarespace lacks the API and millions of productized integrations that are ready to go, you can still find some fantastic tools to enhance your site. We have one client that was looking to incorporate popups within his site to urge users to subscribe to his newsletter. We found a solid solution in Privy.

Privy Features Include

Privy Features

  • Drag and Drop Designer – Choose from several on-site display types including popups, banners, bars, flyouts, embedded forms, landing pages, tab triggers, and thank-you pages. You can easily design conversion experiences that fit into your existing site and brand. Or you can build a hosted landing page for social or paid distribution.

Privy Popup Designer

  • Targeting – Target based on exit intent, geography, cart value, referral path, device type and more.
  • Coupon Codes – configure and reveal single use or bulk coupon codes after opt-in. Even enable users to redeem offers on their phones while visiting your brick and mortar store.
  • Integrations – Synchronize new contacts in real-time to your email marketing, CRM, ecommerce or retargeting platform. Deeply integrate Privy campaigns with your existing workflow with support for double opt-in, custom fields, and segments.

Integrations include Shopify, Squarespace, Magento, ecwid, Bigcommerce, Weebly, WordPress, Hubspot, Tumblr, Joomla, Zen Cart, Eager, 3dcart, Spacecraft, Mailchimp, ConstantContact, Mailerlite, Emma, Infusionsoft, Drip, ConvertKit, GetResponse, SendinBlue, ActiveCampaign, Mailigen, Soundest, Benchmark, Delivra, CampaignMonitor, ConvertKit, AWebert, Customer.io, Bizzy, Klaviyo, Drip, Bizzy, Mailup, ininbox, Mad Mimi, dotmailer, Feedblitz, Freshmail, Remarkety, Fishbowl, iLoyal, Slack and Adroll.

Privy Integrations

How to Implement Your First Privy Campaign

Here’s a 4-minute walkthrough, where Privy talks you through the basic steps of designing your first campaign.

Privy Pricing

With Privy Pricing you get access to every on-site display feature, integration, and display type for one price! Privy evened the field for all merchants, regardless of budget to get the best conversion tool on the market.

What do you actually get? That means every on-site targeting rule, cart saving campaigns, upsell campaigns, spin-to-win campaigns, unique coupon codes, HTML embedding,  design element, A/B testing, facebook messenger integrations, installing custom fonts, and out of the box connections to the rest of your tech stack.”

how much does privy cost

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.