2 Kommentare

  1. 1

    Die Hauptfunktion des Managements besteht nicht darin, zu kontrollieren, sondern zu ermöglichen. Wenn sich Unternehmen darauf konzentrieren, die Möglichkeiten der Menschen einzuschränken, anstatt die Fähigkeit der Menschen zur Schaffung zu nutzen, treten ernsthafte Probleme auf.

    Leider stecken viele Manager in der Mentalität fest, dass das Management vorschreibt, wie jemand anderes arbeiten soll. In Wirklichkeit sind großartige Manager Menschen, die Straßensperren entfernen zu arbeiten, damit die klugen Leute in der Organisation ihre Brillanz ausüben können, anstatt gegen das System zu kämpfen.

    Wir haben im letzten Monat für unsere Superbowl Ad Edition von berichtet, was mit Mitarbeitern unter unterdrückendem Management passiert Der Methodik-Blog. Die ganze Geschichte finden Sie unter:

    http://www.slaughterdevelopment.com/2009/02/07/super-signs-you-need-a-new-job/

    @robbyslaughter

    • 2

      Amen, Robby! Zu viele Manager glauben, dass es ihre Aufgabe ist, Mitarbeiter zu verbessern, anstatt sie zu aktivieren. Ich wurde immer von Leuten als "einfacher Chef" in Rechnung gestellt, aber ich habe auch immer alle Erwartungen übertroffen, wenn mir die Gelegenheit dazu gegeben wurde.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments

  1. 1

    The principal function of management is not to control but to enable. When organizations begin to focus on limiting what people can do rather than embracing the ability of people to create, you start to have serious problems.

    Unfortuantely, many managers are stuck in the mentality that management requires dictating how someone else should work. In reality, great managers are people who remove roadblocks to work so that the smart people in the organization have the ability to exercise their brilliance instead of battling the system.

    We covered what happens to employees under oppressive management last month for our Superbowl Ad edition of The Methodology Blog. See the full story at:

    http://www.slaughterdevelopment.com/2009/02/07/super-signs-you-need-a-new-job/

    @robbyslaughter

    • 2

      Amen, Robby! Too many managers believe that it’s their job to ‘improve’ employees rather than ‘enabling’ employees. I’ve always had people bill me as an ‘easy boss’, but I’ve also always exceeded any expectations when given the opportunity.

Leave a Reply