Bewerben Sie Ihre iPhone App mit einem Smart App Banner

Smartbanner Marketing Tech Blog

Unsere Partner bei Postano Mobil, die Leute, die unsere iPhone App entwickelt haben, sind unglaubliche Leute, mit denen man arbeiten kann und die eine unglaubliche Anwendung entwickelt haben. Wenn Sie es nicht überprüft haben, tun Sie es bitte! Wir haben unsere Videos jetzt in der Anwendung hochgeladen – Sie können sie direkt in der Anwendung anklicken und abspielen… so cool!

Heute Abend haben sie mir eine E-Mail geschickt und mir gesagt, ich soll bleiben Smart-App-Banner Code in der Kopfzeile unserer mobilen Website. Smart App Banner sind eine neue Funktion in Safari in iOS 6 und höher, die eine standardisierte Methode zum Bewerben von Apps im App Store von einer Website aus bietet. Keine Berge von Code, kein funky Javascript, überhaupt nichts Besonderes… nur ein einfaches Meta-Tag, das Sie dem Header Ihrer Website hinzufügen können:


Wenn Sie Ihre Anwendungs-ID nicht kennen, können Sie sie mit dem . nachschlagen iTunes Link Maker. Es ist die Zahl nach der ID und vor dem Fragezeichen. Unsere ist 498000390.

Sobald Sie das Meta-Tag hinzugefügt haben, ist das Ergebnis fantastisch. Safari fügt Ihrer iPhone-App einen benutzerdefinierten Aufruf zum Handeln hinzu, mit dem Ihr Besucher Ihre Anwendung direkt über das Smart App-Banner installieren kann!

Smartbanner ios6

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Promote Your iPhone App with a Smart App Banner

Our partners at Postano Mobile, the folks who built our iPhone App, are incredible people to work with and have built an incredible application. If you haven’t checked it out, please do! We’ve got our videos up in the application now – you can click and play them directly from the application… so cool!

Tonight they emailed me and told me to stick Smart App Banner code in the header of our mobile site. Smart App Banners are a new feature in Safari in iOS 6 and later that provides a standardized method of promoting apps on the App Store from a website. No mountains of code, no funky javascript, nothing special at all… just a simple meta tag to add to your site’s header:

<meta name="apple-itunes-app" content="app-id= 498000390">

If you don’t know what your application id is, you can look it up with the iTunes Link Maker. It’s the number after id and before the question mark. Ours is 498000390.

Once you add the meta tag, the result is fantastic. Safari adds a custom call to action to your iPhone app that allows your visitor to install your application directly from the Smart App Banner!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Competitive State of the eCommerce Marketplaces

The Competitive State of the eCommerce Marketplaces

Jumpshot studied anonymous consumer actions on mobile and desktop devices within 500 eCommerce sites and marketplaces in Q2 2018, analyzing visits and transactions for different brand categories acros Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.