ProofHQ: Online-Proofing und Workflow-Automatisierung

Proofhq

BeweisHQ ist eine SaaS-basierte Online-Proof-Software, die die Überprüfung und Genehmigung von Inhalten und kreativen Ressourcen optimiert, sodass Marketingprojekte schneller und mit weniger Aufwand abgeschlossen werden. Es ersetzt E-Mail- und Hardcopy-Prozesse und bietet Überprüfungsteams Tools zur gemeinsamen Überprüfung kreativer Inhalte und Marketing-Projektmanager-Tools zur Verfolgung laufender Überprüfungen. ProofHQ kann für alle Medien verwendet werden, einschließlich Print, Digital und Audio / Visual.

In der Regel werden kreative Assets mithilfe von E-Mails, Hardcopy-Proofs, Bildschirmfreigabe und einer Reihe anderer umständlicher, ineffizienter Prozesse überprüft und genehmigt. BeweisHQ Löst dieses Problem, indem Marketingteams eine Cloud-basierte Lösung bereitstellen, mit der sie nicht nur kreative Assets überprüfen, bearbeiten und zusammenarbeiten können, sondern auch die richtigen Personen und Teams jedes Asset genehmigen lassen, bevor sie mit der nächsten Phase fortfahren. Dies ist das Besondere an ProofHQ automatisierten Workflow tut.

Workflow-Management: Ein ordnungsgemäß optimierter und automatisierter Überprüfungs- und Genehmigungsworkflow für Ihre kreativen Assets ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Marketingprojekte und andere Ergebnisse rechtzeitig abgeschlossen werden. Egal, ob Sie eine Agentur sind, die für jeden Kunden unterschiedliche Workflows hat, oder eine Marke, die auf interne Überlastungs- und Compliance-Probleme stößt, Sie verschwenden konsequent Zeit damit, die ohne einen erforderlich ist. Mit einem automatisierten Workflow können Creative Directors, Projektmanager oder Vermarkter, die ein Team verwalten, dem Autopiloten wiederholte Überprüfungs- und Genehmigungsaufgaben übertragen, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, das zu tun, was Sie am besten können: produktiver und kreativer zu sein.

Hauptmerkmale von ProofHQ

  • Einfacher Überprüfungs- und Genehmigungsprozess
  • Intuitive Kommentierungs- und Markup-Tools in Echtzeit
  • Erstellen Sie Proofs aus mehr als 150 Dateitypen
  • Integrationen mit Projektmanagement- und DAM-Tools wie BaseCamp, Central Desktop, CtrlReviewHQ, Adobe Creative Suite, Microsoft Sharepoint, Xinet, Box, Widen und Workfront
  • Überprüfen Sie die Proofs auf PC, MAC, Smartphone oder Tablet
  • Mehrere Versionen automatisch vergleichen
  • Teilen Sie Beweise schnell mit verteilten Überprüfungsteams
  • Nachverfolgung von Proofs gegen Fristen
  • Automatisierte Workflows
  • Optimieren Sie das Proof-Management
  • Prüfstempel mit Zeitstempel

3 Kommentare

  1. 1

    ProofHQ ist ein guter Anfang, aber für anspruchsvollere Kunden werfen Sie bitte einen Blick auf Viki Solutions. Mit 2400% tiefem Zoom, Farbgenauigkeit, Revisionsvergleich, verpackungsspezifischen Funktionen und Technologie für eine schnelle, sichere Dateiübertragung und globale Freigabe erfüllt Viki Solutions die Anforderungen der wichtigsten Markenmanagementagenturen auf der ganzen Welt. Wir würden uns freuen, auch für Sie Teil eines Artikels zu sein! Ich weiß, dass dies ein Firmenbeitrag ist, aber ich versuche nur, Ihren Lesern zu helfen, das zu finden, wonach sie suchen.

  2. 2

    Wir verwenden Proofhub (www.proofhub.com) und fanden das Proofing-Tool sowie die Projekt- und Aufgabenlistenvorlagen besser als das Proofhq von basecamp. Das Designteam ist sehr reaktionsschnell und hört seinen Kunden zu, das war ein großes Plus für uns.

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

ProofHQ: Online Proofing and Workflow Automation

ProofHQ is a SaaS-based online proofing software that streamlines the review and approval of content and creative assets so that marketing projects are completed faster and with less effort. It replaces email and hard copy processes, giving review teams tools to collaboratively review creative content, and marketing project managers tools to track reviews in progress. ProofHQ can be used across all media including print, digital and audio/visual.

Typically, creative assets are reviewed and approved using emails, hard-copy proofs, screen sharing and a number of other clunky, inefficient processes. ProofHQ solves this problem by providing a cloud-based solution for marketing teams to not only review, edit and collaborate on creative assets but to also have the right individuals and teams approve each asset before moving onto the next phase, which is what ProofHQ’s unique automated workflow does.

Workflow Management: A properly optimized and automated review and approval workflow for your creative assets is crucial for ensuring marketing projects and other deliverables are completed on time. Whether you’re an agency that has different workflows for each client or a brand that encounters internal congestion and compliance issues, you’ll consistently waste time on that are necessary without one. With an automated workflow, creative directors, project managers or marketers managing a team can put repetitive review and approval tasks on autopilot, allowing you to focus on doing what you do best: being more productive and more creative.

Key Features of ProofHQ

  • Easy review and approval process
  • Real-time, intuitive commenting and markup tools
  • Create proofs from 150+ file types
  • Integrations with Project Management and DAM tools such as BaseCamp, Central Desktop, CtrlReviewHQ, Adobe Creative Suite, Microsoft Sharepoint, Xinet, Box, Widen and Workfront
  • Review proofs on PC, MAC, smartphone or tablet
  • Auto-compare multiple versions
  • Quickly share proofs with distributed review teams
  • Track proofs against deadlines
  • Automated workflows
  • Streamline proofs management
  • Time-stamped audit trail

3 Comments

  1. 1

    ProofHQ is a good start, but for more sophisticated clients, please take a look at Viki Solutions. With 2400% deep zoom, color accuracy, revision compare, packaging specific features, and technology for fast, secure file transfer and global sharing, Viki Solutions satisfies the needs of major brand management agencies around the world. We would love to be a part of an article for you too! I know this is a company post, but I am just trying to help your readers find what they are looking for.

  2. 2

    We use Proofhub (www.proofhub.com) and found the proofing tool plus the project and task list templates better than basecamp’s proofhq. The designer team is really responsive and listening to their customers, that was a big plus for us.

  3. 3

Leave a Reply