Erstellen Sie Markenvorschläge, die so schön sind wie Ihre Website

Vorschlagsthema

Wir haben kürzlich einen Vorschlag und einen Vertrag von einem Unternehmen erhalten, das über ein einwandfreies Branding verfügt. Die Dokumente waren jedoch eine Katastrophe. Die Grenzen gingen über unsere Druckereinstellungen hinaus. Sie bestanden aus zwei Abschnitten (zwei Druckaufträge, zwei Unterschriften), und ich musste den unterschriebenen Vorschlag drucken, unterschreiben, scannen und per E-Mail zurücksenden. Schlimmer noch, der Vorschlag war schwer zu lesen und fürchterlich geschrieben, sodass ich die Nachverfolgung aktivieren, Änderungen vornehmen und mit dem Unternehmen mehrere Versionen hin und her gehen musste. Ugh ... was für eine Zeitverschwendung.

Für eine Marke mit einer schönen Website und Dokumentation bin ich erstaunt, dass sie keine verwenden würde Branded Proposal Management-Lösung mögen TinderBox um ihre Vorschläge zu automatisieren und sie einfach zu lesen, zu bearbeiten und zu unterschreiben. TinderBox ist ein Sponsor dieses Blogs, aber wir nutzen sie auch als Kunden, um unsere eigenen Vorschläge zu entwickeln und zu senden. In der Tat werden wir eine machen API-Integration mit unserem Sponsoring-Vorschläge Weiter, damit die Leute personalisierte Vorschläge erhalten können, ohne dass wir einen Finger rühren müssen! (Hinweis: Wenn Sie ein Salesforce Benutzer, TinderBox kann dies mit einem einzigen Klick mit ihrem tun Appexchange-Vorschlagslösung!

Um anzupassen TinderBoxFrüher mussten sie mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihr TinderBox-Thema zu aktualisieren und anzupassen… aber nicht mehr! Jetzt hat TinderBox vollständig anpassbare Themen innerhalb ihrer Plattform hinzugefügt. Sie haben 6 Standardthemen, die Sie nach Herzenslust anpassen können.

Zunderbüchsen-Themen

Das Beste ist, dass Sie für ein Unternehmen wie Stunden mit mehreren Produkten und Dienstleistungen dies können Erstellen und Anpassen mehrerer Vorschlagsthemen innerhalb ihrer Plattform und wenden Sie es dann auf einen Vorschlag an. Also - wir können eine haben Martech Zone Thema und a DK New Media Thema!

Jedes Vorschlagsthema verfügt über Dutzende von Anpassungsfunktionen, die alle per Mausklick verfügbar und einfach zu implementieren sind. Für Unternehmen, die zusätzliche Anpassungen des Angebotsthemas benötigen, stehen erweiterte Optionen mit einem einzigen Klick zur Verfügung.

Zunderbüchse-Jahrtausend-Thema

Wenn Sie ein fertiges Produkt sehen möchten, schauen Sie sich TinderBox's an Benchmark-Studie 2013: Wirksamkeit von Verkaufsangeboten in B2B-Verkaufsorganisationen. Sie haben den Bericht mit erstellt TinderBox, angepasst und automatisiert die Registrierung und Antwort E-Mails mit Salesforce Pardotund schob die Interaktion auf Salesforce. Wunderschönen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Sales Enablement

Build Branded Proposals as Beautiful as Your Website

We recently rec’d a proposal and contract from a company that had impeccable branding. The documents were a disaster, though. The borders extended beyond our printer settings, it came in two sections (two print jobs, two signatures) and I had to print, sign, scan and email the signed proposal back. Worse of all, the proposal was difficult to read and terribly written, requiring me to turn on tracking, make edits, and go back and forth with the company several versions. Ugh… what a waste of time.

For a brand with a beautiful site and documentation, I’m amazed that they wouldn’t utilize a branded proposal management solution like TinderBox to automate their proposals and make them easy to read, edit, and sign. TinderBox is a sponsor of this blog, but we also use them as a customer to develop and send our own proposals. In fact, we’re going to do an API integration with our sponsorship proposals next so that people can get personalized proposals without us having to lift a finger! (Note: If you’re a Salesforce user, TinderBox can do this with a single click with their Appexchange Proposal solution!

In order to customize TinderBox, they used to have to work with you to update and customize your TinderBox theme… but no longer! Now TinderBox has added fully customizable theming within their platform. They have 6 standard themes that you can customize to your heart’s content.

tinderbox-themes

Best of all, for a company like hours that has multiple products and services, you can create and customize multiple proposal themes within their platform and then apply it to a proposal. So – we can have a MarTech Blog theme and a DK New Media theme!

Each proposal theme has dozens of customization features – all available at the click of a mouse and simple to implement. For companies that need additional proposal theme customization, advanced options are available as well with a single click.

tinderbox-millenium-theme

If you’d like to see a finished product, check out TinderBox’s 2013 Benchmark Study: Sales Proposal Effectiveness in B2B Sales Organizations. They built the report using TinderBox, customized and automated the registration and response emails with Salesforce Pardot, and pushed the interaction to Salesforce. Beautiful!

Leave a Reply