Bob Prosen startet Small Business Accelerator

kleiner Busbeschleuniger1

Vor ein paar Jahren habe ich gelesen und sehr genossen Küsstheorie Auf Wiedersehen, ein Buch von Bob Prosen, das fundierte Ratschläge für Unternehmen bietet. Bobs Trainingsprogramme für Unternehmensführung und Management haben die Leistung und Rentabilität dramatisch gesteigert und die Kultur bei Sabre, Hitachi, Sprint, AT&T und Hunderten von kleinen Unternehmen im ganzen Land verändert.

Bobs Beratung und Training sind jetzt sehr gefragt – hier ist ein aktuelles Segment von MSNBC:

Jeder fragt sich immer, wie man Leistung und Gewinn in seinem Geschäft schnell steigern kann. Es scheint, dass jeder die genauen Strategien kennen möchte, die erforderlich sind, um Ihren Umsatz zu steigern, die Mitarbeiterfluktuation zu senken und Ihren Gewinn unabhängig von wirtschaftlichen Bedingungen zu steigern. Ich habe viele der Ratschläge, die Bob seit der Gründung meines Unternehmens gegeben hat, umgesetzt und das Geschäft floriert.

Bob und ich sind miteinander in Kontakt geblieben und er hat sich bemüht, für diese spezielle Trainingsreihe zu werben (er berechnet normalerweise 10,000 US-Dollar für diese Art von Dingen, möchte aber Feedback zum Programm.)

In diesem Kostenloses Webinar Bob wird Sie persönlich unterrichten:

  1. Festlegen der „richtigen“ Ziele für die drei wichtigsten Teile Ihres Unternehmens.
  2. Die wichtigsten Geschäftsmetriken, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen können.
  3. So bewerten Sie Ihre persönliche Führungseffektivität. Haben Sie das Zeug dazu, Ihr Unternehmen zu einer außergewöhnlichen Rentabilität zu führen?

Besuchen Sie einfach die Website zu Sehen Sie sich das Videotraining an. Stellen Sie nach dem Anschauen des Trainings sicher, dass Sie auf Bobs Prioritätenliste stehen, um benachrichtigt zu werden, wenn dieses bahnbrechende Programm verfügbar ist. Das war's, ich wünsche dir viel Spaß beim Training!

PS: Unter dem Video können Sie einige ganz besondere Boni herunterladen und das Training kommentieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

Bob Prosen Launches Small Business Accelerator

A few years ago, I read and thoroughly enjoyed Kiss Theory Goodbye, a book from Bob Prosen that provides sound advice for businesses. Bob’s business leadership and management training programs have dramatically increased performance and profitability and changed the culture at Sabre, Hitachi, Sprint, AT&T and hundreds of small businesses across the nation.

Bob’s consulting and training are now in high demand – here’s a recent segment from MSNBC:

Everyone is always asking how to rapidly increase performance and profit in their businesses. Seems that everyone wants to know the exact strategies that it takes to grow your sales, decrease employee turnover and increase your profit regardless of economic conditions. I’ve deployed much of the advice that Bob has provided since launching my business and the business is thriving.

Bob and I have kept in touch with one another and he reached out to promote this special training series (He usually charges $10,000 for this type of thing, but he wants some feedback on the program.)

In this free webinar Bob will personally teach you:

  1. To set the “right” objectives for the three most important parts of your business.
  2. The most important business metrics that will enable you to achieve your objectives.
  3. How to evaluate your personal leadership effectiveness. Do you have what it takes to lead your organization to achieve extraordinary profitability?

Again, just visit the site to view the video training. After watching the training make sure you get on Bob’s priority list to be notified when this breakthrough program becomes available. That’s it, hope you enjoy the training!

PS: Below the video you can download some very special bonuses and comment on the training.

Leave a Reply