Was motiviert Sie, online zu teilen? Die Psychologie des Teilens

Psychologie teilen

Wir teilen täglich durch unsere Blog-Beiträge und soziale Präsenz. Unsere Motivation ist ziemlich einfach: Wenn wir fantastische Inhalte finden oder selbst etwas entdecken, möchten wir Sie darüber informieren. Das macht uns zu einem Konnektor für großartige Informationen und bietet Ihnen, unserem Leser, einen Mehrwert. Auf diese Weise halten wir Sie auf dem Laufenden und hoffen, unsere Beziehung zu Ihnen zu vertiefen. Wenn Sie uns für großartige Informationen und Ressourcen vertrauen, können wir unseren Sponsoren und Werbetreibenden einige Empfehlungen für Sie geben. Das sind die Einnahmen, die notwendig sind, um unser Blog weiter wachsen zu lassen!

Persönlich teile ich alles - von Humor über Politik bis hin zu Motivation. Unternehmer zu sein ist eine schwierige Aufgabe, daher möchte ich sowohl Nicht-Eigentümer aufklären als auch emotional mit anderen in Kontakt treten, um sie über die Höhen und Tiefen und das, was ich von ihnen gelernt habe, zu informieren. Diese Aktien ziehen aufgrund ihrer emotionalen Verbindung eine Menge Aufmerksamkeit auf sich.

Online-Sharing ist zu einem Teil unseres Alltags geworden und wird für Unternehmen immer wichtiger. Statpros Infografik Die Psychologie des Teilens zeigt, wie wir alle als bestimmte Arten von „Sharern“ charakterisiert werden können und wie diese Merkmale zusammen mit dem Wachstum der sozialen Medien unsere Online-Aktivitäten beeinflussen… ob dies nun persönlich ist; im Geschäft oder sogar wie unsere CEOs teilen.

Wir kennen einige Unternehmen, die nicht außerhalb ihrer eigenen Inhalte teilen. Ich denke ehrlich, das ist eine schlechte Nachricht, um Leser zu senden. Es heißt, dass Sie nur daran interessiert sind, sie zu verkaufen, und sie nicht für andere Ressourcen riskieren möchten, um ihnen zu helfen. Yuck ... das sind nicht die Leute, mit denen ich Geschäfte machen möchte. Wenn Sie einen erstaunlichen Artikel, eine Veröffentlichung oder eine Ressource finden, teilen Sie ihn! Sie wären überrascht über den Respekt und die Autorität, die Sie durch die Bereitstellung von Wert gewinnen können, ohne die Erwartung zu haben, dafür bezahlt zu werden.

Psychologie teilen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics,

What Motivates You to Share Online? The Psychology of Sharing

We share daily through our blog posts and social presence. Our motivation is pretty simple – when we find fantastic content or discover something ourselves, we want to let you know about it. That makes us a connector of great information and provides value to you, our reader. By doing so, we keep you engaged and hope to deepen our relationship with you. As you begin to trust us for great information and resources, we can then make some recommendations for you to our sponsors and advertisers. That’s the revenue necessary to keep our blog growing!

On a personal side, I share everything – from humor, to politics and motivation. Being a business owner is difficult work so I want to both educate non-owners as well as connect with others emotionally to let them know of the ups and downs and what I learned from them. Those shares draw a ton of attention because of their emotional connection.

Sharing online has become a part of our everyday lives and it’s increasingly becoming important to businesses. Statpro’s infographic The Psychology of Sharing shows how we can all be characterized as particular types of ‘sharers’ and how those characteristics, along with the growth of social media, are shaping our online activity… whether that be personally; in business, or even how our CEOs are sharing.

We know quite a few companies that don’t share outside of their own content. I honestly think that’s a bad message to send readers. It kind of says that you’re only interested in selling them and don’t want to risk them to any other resource to help them. Yuck… those aren’t the kind of folks I wish to do business with. If you find an amazing article, publication, or resource – share it! You’d be surprised at the respect and authority you can draw by providing value without an expectation of getting paid for it.

Sharing Psychology

Leave a Reply