Swap-Shop: Tauschen Sie die Dienste oder Produkte, die Sie teilen können, gegen die Ressourcen, die Sie benötigen

Swap Shop veröffentlichen

Angesichts der Unsicherheit in der Welt müssen Unternehmen den Cashflow genauer beobachten und unnötige Kosten vermeiden. Eine Methode, die helfen kann, besteht darin, Ihre Produkte und Dienstleistungen gegen die benötigten Ressourcen einzutauschen. Ich habe schon früher Kunden in Branchen gesucht, die ich sowohl persönlich als auch beruflich nutzen konnte, und das hat mir im Laufe der Jahre einiges an Geld gespart.

Die derzeitige Coronavirus-Pandemie wird voraussichtlich die Weltwirtschaft kosten $ 1 Billionen in 2020und hat beispiellosen Druck auf alle Branchen und Geschäftstypen ausgeübt. Die Instabilität hat dazu geführt, dass viele Geschäftsinhaber auf schlanke Betriebsmodelle umgestellt und Beschaffungsbudgets eingefroren haben.

Swap Shop veröffentlichen

Mir ist jedoch aufgefallen, dass Direktgeschäfte eine schwierige Transaktion sind. Ich für meinen Teil musste weit über die Erwartungen hinaus liefern, um sicherzustellen, dass der Empfänger mit den Ergebnissen zufrieden war. Und meine Erwartung als Partner war, dass Sie das Gleiche tun werden. Ich bin ein paar Mal am rohen Ende des Sticks aufgetaucht, wo der Dienstanbieter etwas Ähnliches sagte wie: „Nun, du bezahlst nicht dafür ...“. Autsch… mit anderen Worten… weil Sie mit Zeit und Ressourcen und nicht mit Bargeld bezahlt haben, glauben wir nicht, dass Sie bezahlt haben. Sie müssen bei jedem Handel oder Service-Tausch, den Sie durchführen, mit Vorsicht vorgehen.

Vielleicht die Swap Shop veröffentlichen wird mit ihrem Online-Tauschhandelssystem helfen. 

Swap Shop veröffentlichen

Publizieren, die PR-Agentur für Startups im Technologiebereich, gibt heute den Start des Swap Shop veröffentlichen. Dieser kostenlose Online-Marktplatz bietet Unternehmen und Unternehmern weltweit eine alternative Möglichkeit, über ein Austauschsystem auf Produkte und Dienstleistungen zuzugreifen. 

Die international verfügbare Online-Plattform enthält einen Feed mit Angeboten und Anfragen, die veröffentlicht wurden. Swapper, die zuerst etwas zu bieten haben, müssen ein Konto erstellen und die Details des Angebots veröffentlichen, zusammen mit einer vorgeschlagenen Frage, was sie als Gegenleistung benötigen, wenn überhaupt. Jeder kann die Plattform und die angebotenen Angebote durchsuchen. Sobald die Swapper per E-Mail verbunden sind, liegt es an den beiden Parteien, den Deal zu besiegeln.

Der Swap-Shop wurde von Publicize entwickelt, um die Tech- und Startup-Community zu unterstützen, indem ein virtueller Raum geschaffen wird, in dem Unternehmer bei Bedarf um Hilfe bitten, aber auch Hand anlegen können. 

Ich habe immer festgestellt, dass die Startup-Szene ein unglaubliches Gemeinschaftsgefühl hat, mit frei verfügbarem Fachwissen, Open Source-Softwarelösungen und Wachstumshacks, die in Live-Streams enthüllt werden. Das Ökosystem braucht diese Community jetzt mehr denn je. Deshalb haben wir beschlossen, den Publicize Swap Shop zu eröffnen, in der Hoffnung, dass wir unseren kleinen Teil dazu beitragen können, zu helfen. 

Erik Zijdemans, Vice President of Operations bei Publicize

Die Community hat sich schnell mit einer Reihe von Frühbucherangeboten befasst. Swapper haben bereits die Möglichkeit, für das ultimative Work-from-Home-Zubehör von Nerdytec, die interaktiven Tools für die Einbindung des Publikums von Riddle und die E-Book-Erstellungsdienste von Publicize zu bieten. 

Publicize hat die Plattform geschaffen, um Unternehmen eine einfache und sichere Möglichkeit zur Verbindung zu bieten. Die Aushandlung und Vereinbarung der Geschäfte bleibt jedoch den beiden Parteien überlassen.

Angebote anzeigen Erstellen Sie ein Angebot

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Swap Shop: Trade the Services or Products You Can Share, for the Resources You Need

Publicize Swap Shop

As the world heads into uncertainty, companies need to keep a closer eye on cash flow and avoid any unnecessary expenses. One method that can help is trading your products and services for the resources you need. I’ve sought out clients before in industries that I could use both personally and professionally and it’s saved me quite a bit of money over the years.

The current coronavirus pandemic is predicted to cost the global economy $1 trillion in 2020, and has put unprecedented pressure on all industries and business types. The instability has caused many business owners to switch to lean operation models and freeze procurement budgets.

Publicize Swap Shop

I’ve noticed is that direct trades are a difficult transaction, though. For my part, I had to deliver well beyond expectations in order to make sure the recipient was happy with the results. And, my expectation as a partner was that you will do the same. I’ve come up at the raw end of the stick a couple times where the service provider said something similar to, “Well, you’re not paying for it…“. Ouch… in other words… because you paid in time and resources and not cash, we don’t think you paid. You’re going to have to proceed with caution on any trade or service swapping you do.

Perhaps, the Publicize Swap Shop will help with their online bartering system. 

Publicize Swap Shop

Publicize, the PR agency for tech sector startups, today announces the launch of the Publicize Swap Shop. This free-to-use online marketplace creates an alternative way for businesses and entrepreneurs worldwide to access products and services through an exchange system. 

The internationally available online platform contains a feed with offers and requests that have been posted. Swappers who have something to offer first need to create an account and publish the details of the offer, along with a suggested ‘ask’ of what they need in return, if anything. Anyone can browse the platform and the deals that are on offer. Once the swappers are connected by email it’s up to the two parties to seal the deal.

The Swap Shop was built by Publicize as a way to support the tech and startup community by creating a virtual space where entrepreneurs can ask for help when they need it, but also lend a hand. 

I’ve always found the startup scene to have an incredible sense of community, with freely available expertise, open source software solutions and growth hacks revealed on live streams. The ecosystem needs this community now more than ever, which is why we decided to launch the Publicize Swap Shop in the hope that we can do our small part to help. 

Erik Zijdemans, Vice President of Operations at Publicize

The community has been quick to engage with a number of early bird offers on the table. Swappers already have the chance to bid for Nerdytec’s ultimate work-from-home accessory,  Riddle’s interactive audience engagement tools, and ebook creation services from Publicize. 

Publicize created the platform to create an easy and secure way for businesses to connect, but the negotiation and agreement of the trades are left to the two parties.

View Offers Create an Offer

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.