PunchTab: Soziale Belohnungen und Loyalität für jede Site

Punchtab

Vor ein paar Wochen habe ich eine neue Plattform namens getestet PunchTab. Von der PunchTab-Site:

PunchTab ist die weltweit erste Plattform für sofortige Loyalität, mit der Websitebesitzer (einschließlich Blogger), Anwendungsentwickler und Marken innerhalb von Minuten kostenlos ein soziales und mobiles Treueprogramm erstellen können. Wir haben heute zwei beliebte Produkte, deren Verwendung beide nichts kostet:

  1. Ein fortlaufendes Treueprogramm, mit dem Sie Ihre Benutzer dazu ermutigen können, jeden Tag zu besuchen, Ihre Inhalte in sozialen Netzwerken zu teilen und Kommentare zu hinterlassen (wir haben auch ein Entwicklungskit, mit dem Sie benutzerdefinierte Möglichkeiten hinzufügen können, um Punkte zu sammeln). Benutzer erhalten jeden Tag Punkte für ihre Aktionen und können Prämien aus einem anpassbaren Treuekatalog einlösen, wenn sie genügend Punkte verdienen.
  2. Ein einmaliges Werbegeschenk-Widget, das Ihre Benutzer dazu ermutigt, Ihre Website im Austausch für die Teilnahme an einer Preisverlosung bekannt zu machen.

Das Unglaubliche an der Plattform ist, dass sie sowohl einfach zu bedienen als auch selbst zu bedienen ist. Mit Punchtab kann ein Vermarkter auf einfache Weise ein Belohnungssystem für jede Interaktion mit der Marke einrichten - von Retweets über Facebook-Likes bis hin zu E-Mail-Abonnements. PunchTab hat in den letzten 1,000 Monaten über 3 Werbegeschenke geschaltet - darunter eines von Tim Ferris, MahaloGaming und CrunchGear. Ihr größter war Vyrso.com, der in 100,000 Tagen über 9,500 Einträge und 30 Facebook-Fans erhielt!

Punchtab

Erfahrene Web-Vermarkter und Geschäftsinhaber wissen, dass der Großteil der zukünftigen Einnahmen durch wiederholtes Engagement, Transaktionen und Empfehlungen von Kunden erzielt wird, die Sie bereits gewonnen haben. PunchTab bietet eine Plattform, die diese Kunden an jedem Berührungspunkt voll einbezieht: Online, Social, Offline, Mobile und E-Commerce. CEO und Gründer Ranjith Kumaran

Punchtab Dashboard

Die Ergebnisse sind beeindruckend:

  • Es gibt über 1600 Websites, auf denen Treueprogramme mit PunchTab ausgeführt werden
  • Diese Websites bieten PunchTab die Möglichkeit, 6 Millionen Kunden zu erreichen (was bedeutet, dass 6 Millionen einzigartige Personen Treueprogramme gesehen haben, die von PunchTab unterstützt werden).
  • Bei großen Standorten im PunchTab-Netzwerk wird der Wiederholungsauftrag von erhöht 50% -100% von “Mitgliedern”Über den durchschnittlichen Benutzer. Dies beinhaltet natürlich eine gewisse Selbstauswahl, da aktivere Benutzer wahrscheinlich Mitglieder werden. Der wichtige Teil ist, dass die Websites nun diese Influencer-Tools identifiziert und bereitgestellt haben, um über PunchTab mehr Menschen zur Party zu bringen.
  • Websites sehen auch dazwischen 15% bis 35% mehr soziale Aktivität (Pinnwandeinträge, Teilen, Twittern)

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich habe es auf meiner Website installiert und in die Wibiya-Symbolleiste aufgenommen. Aus bestimmten Gründen werden die Facebook-Twitter- und Google-Schaltflächen derzeit nicht belohnt, und meine Leser erhalten Punkte nur für Besuche und Kommentare. Ich habe das Problem PunchTab gemeldet und sie sagten, sie würden es untersuchen. 
    Wie auch immer, dies ist ein erstaunliches Plug-In, das Menschen Anreize geben kann, Artikel bekannt zu machen und Belohnungen zu erhalten. Und für Blogs / Websites ist dies das Beste!

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , WordPress

PunchTab: Social Rewards and Loyalty for Any Site

A couple weeks ago I was testing a new platform called PunchTab. From the PunchTab site:

PunchTab is the world’s first instant loyalty platform that allows website owners (including bloggers), application developers and brands to create a social and mobile-enabled loyalty program for free in minutes. We have two popular products today, both of which cost nothing to use:

  1. An ongoing loyalty program that you can use to encourage your users to visit every day, share your content on social networks and leave comments (we also have a development kit that allows you to add custom ways to earn points). Users will earn points every day for their actions and can redeem for rewards from a customizable loyalty catalog when they earn enough points.
  2. A one-time promotional giveaway widget that encourages your users to spread the word about your site in exchange for entries into a prize raffle.

What’s incredible about the platform is that it’s both simple to use and self-service. Punchtab allows a marketer to easily set up a reward system on any interaction with the brand… from Retweets, to Facebook Likes, to Email Subscriptions. PunchTab has powered over 1,000 giveaways in the last 3 months – including one by Tim Ferris, MahaloGaming and CrunchGear. Their largest was Vyrso.com, who received over 100,000 entries and 9,500 Facebook fans in 30 days!

Savvy web marketers and business owners know that the bulk of future revenues are going to be driven by repeat engagement, transactions, and recommendations by customers you’ve already won. PunchTab provides one platform that fully engages these customers at every touchpoint: online, social, offline, mobile and e-commerce. CEO and Founder Ranjith Kumaran

The results are impressive:

  • There are over 1600 sites are running loyalty programs using PunchTab
  • These sites give PunchTab reach into 6MM consumers (meaning 6MM unique people have seen loyalty programs powered by PunchTab)
  • Large sites in the PunchTab network see repeat engagement lift of 50%-100% from “members” over the average user. This, of course, includes some self-selection as more active users will likely become members. The important part is that now the sites have identified and given these influencers tools to bring more people to the party through PunchTab.
  • Sites also see between 15% to 35% lift in social activity (wall posts, sharing, tweeting)

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    I installed it on my website, and included it in the wibiya toolbar. Due to some reasons, the facebook twitter and google buttons dont currently give rewards, and my readers get points just for visiting and commenting. I reported the problem to PunchTab and they said they’d look into it. 
    Anyways, this is an amazing plug-in which can give incentives to people to popularize articles, and get rewards. And for blogs/websites, this is the best thing!

  3. 3

Leave a Reply