Der Aufstieg des zielgerichteten Social Marketing

zweckorientiertes Marketing

Sie werden mich oft in einigen großen Online-Debatten über alles finden, was mit Politik, Religion und Kapitalismus zu tun hat… all die glühenden Knöpfe, die die meisten Menschen meiden. Deshalb habe ich persönliche und Markenpräsenzen in den sozialen Medien. Wenn Sie nur Marketing möchten, folgen Sie der Marke. Wenn du mich willst, folge mir ... aber sei vorsichtig ... du kriegst mich alle.

Während ich ein unverfrorener Kapitalist bin, habe ich auch ein großes Herz. Ich glaube, wir sollten uns gegenseitig helfen und uns nicht auf ineffiziente und ineffektive Bürokratien verlassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Dinge ändern, indem wir persönliche Verantwortung übernehmen und dazu beitragen, die Katalysatoren für Veränderungen zu sein. Unsere Agentur spendet immer Zeit, Geld und andere Ressourcen, um nicht nur Wohltätigkeitsorganisationen zu helfen, sondern auch Unternehmen zu helfen, die nicht über die Ressourcen verfügen, aber Versprechen haben.

Es ist nicht mehr gut genug, nur eine zu haben Social-Media-Präsenz. Marketing 3.0 wird von denjenigen gewonnen, die zu zweckorientierten sozialen Marken werden. Dazu müssen sich die Leads von CMO, CSO, CSR und Foundation aufeinander abstimmen, um eine zusammenhängende Markengeschichte zum Leben zu erwecken. Auschecken Die Infografik von We First Im Folgenden finden Sie einige kalte, harte Fakten, die deutlich machen, dass die Zukunft des Gewinns ein Zweck ist. Die bekanntesten Marken der Zukunft werden diejenigen sein, die den bedeutendsten sozialen Wandel vorantreiben. Simon Mainwaring

Es ist nicht nur das Richtige, zielgerichtet zu sein, wird auch zu einer Erwartung von Unternehmen Motivation für die Mitarbeiter und eine wachsende Kaufgewohnheit der Verbraucher. Die Menschen möchten, dass ihr Geld an umweltbewusste Unternehmen geht, ihre Mitarbeiter gut behandelt und Zeit und Energie investiert, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ich bin froh zweckorientiertes Marketing wird zu einer wachsenden Strategie und einem wachsenden Gesprächsthema - ich habe bereits über die Frustration geschrieben, die ich habe, wenn Leute kritisieren verursachen Marketing (Wir haben dies mit dem besprochen ALS Eiskübel Herausforderung… Ugh). Ich möchte jedes Unternehmen ermutigen, die Anstrengungen zu fördern, die es unternimmt, um seinen Mitmenschen zu helfen - diese Informationen zeigen, warum!

Marketing 3.0

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics,

The Rise of Purpose-Driven Social Marketing

You’ll often find me in some huge debates online on anything related to politics, religion and capitalism… all the red-hot buttons that most people avoid. It’s why I have personal and branded presences across social media. If you want marketing only, follow the brand. If you want me, follow me… but be careful… you get all of me.

While I’m an unabashed capitalist, I also have a big heart. I believe we should help one another and not depend on bureaucracies that are inefficient and ineffective. I truly believe the way we change things is by taking personal responsibility and helping to be the catalysts for change. Our agency is always donating time, money and other resources to not just help charities… but to also help businesses that don’t have the resources but have promise.

It’s no longer good enough to just have a social media presence. Marketing 3.0 will be won by those who become purpose-driven social brands, and to do so, the CMO, CSO, CSR, and Foundation leads must align to bring a cohesive brand story to life. Check out We First’s infographic below with some cold hard facts that make it clear the future of profit is purpose, and the most iconic brands of the future will be those that drive the most meaningful social change. Simon Mainwaring

It’s not just the right thing to do, being purpose-driven is also becoming an expectation of businesses, the motivation for employees and a growing buying habit by consumers. People want their money to go to businesses that are environmentally aware, treat their employees well, and invest time and energy in making the world a better place.

I’m glad purpose-driven marketing is becoming a growing strategy and topic of conversation – I’ve written before about the frustration I have when people criticize cause marketing (we discussed this with the ALS Ice Bucket Challenge… ugh). I’d encourage every company to promote the efforts they’re making to help those around them – this inforgraphic points to why!

Marketing 3.0

3 Comments

  1. 1

    Very good one, Douglas. This is certainly happening very quickly and we should all be ready to embrace it. Thanks!

  2. 2

    That’s doesn’t put me into suprising rather those are true faces in the economy ans yes you have given it a whole shot!!!

  3. 3

Leave a Reply