Quark Promote bietet eine hybride Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich Business Publishing

Quark hat eine hybride Webanwendung gestartet, die professionelle Vorlagen zusammen mit einer neuen Desktop-Software enthält. Quark fördern. Es ist ein ziemlich interessantes Modell… laden Sie die Windows-basierte Anwendung herunter und Sie können mit der Bearbeitung und dem Hochladen Ihrer Marketingmaterialien beginnen.
easyLarge.jpg

Sobald Ihre Materialien hochgeladen wurden, können Sie sie über ein Netzwerk von Verlagen drucken und lokal verteilen lassen. Mit diesem Service können Sie Terminkarten, Broschüren, Visitenkarten, Gutscheine, Datenblätter, Umschläge, Flyer, Briefköpfe und Postkarten auf professionell entwickelten Vorlagen entwerfen. Es gibt bereits einige professionelle Vorlagen auf der Website - von der Buchhaltung bis zum Veterinärdienst.

Quark hat den Service für geöffnet unabhängige Drucker und auch die freiberufliche und professionelle Designer. Für das kleine bis mittlere Unternehmen „Do It Yourself“ ist dies eine Lösung, mit der ein Unternehmen viel Zeit, Mühe und Geld sparen kann.

Ich habe den Dienst nicht getestet (erscheint nur auf Windows), wäre aber daran interessiert, von denen zu hören, die ihn ausprobiert haben. Die Online-Anpassungs-Engines und -Editoren, die ich für Druckmaterialien verwendet habe, waren ziemlich schwierig zu verwenden. Dieser hybride Ansatz kann eine großartige Lösung sein, bis Online-Lösungen aufholen können.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Quark Promote Offers Hybrid Solution for Your Business Publishing Needs

Quark has launched a hybrid web application that incorporates professional templates along with a new desktop software, Quark Promote. It’s a pretty interesting model… download the Windows-based application and you can begin editing and uploading your marketing materials.
easyLarge.jpg

Once your materials are uploaded, you can have them printed and distributed locally through a network of publishers. The service allows you to design appointment cards, brochures, business cards, coupons, data sheets, envelopes, flyers, letterhead and postcards on professionally developed templates. There are quite a few professional templates on the site already – from Accounting to Veterinary services.

Quark has opened up the service to independent printers as well as freelance and professional designers. For the “Do It Yourself” small to medium-sized business, this is a solution that could save an organization quite a bit of time, effort and money.

I’ve not tested the service (appears only Windows-based), but would be interested in hearing from those who have tried it. The online customization engines and editors I’ve used for print materials have been fairly difficult to use… this hybrid approach may be a great solution until online solutions can catch up.

One comment

  1. 1

Leave a Reply