Qvidian: Was ist ein Sales Playbook?

qvidian Verkaufs-Playbook

Wenn Sie ein großes Unternehmen sind, das über mehrere Branchen hinweg arbeitet, ist ein vereinfachter Prozess für Ihr Verkaufsteam zum Auffinden und Präsentieren relevanter Präsentationen, Anwendungsfälle und anderer Informationen für die Geschwindigkeit und Effektivität des Verkaufs von entscheidender Bedeutung. Qvidian nennt das das Verkaufs-Playbook.

Qvidian Verkaufs-Playbooks ist eine Cloud-basierte geführte Verkaufsplattform, die eng in diese integriert ist Salesforce.comDies hilft Vertriebs- und Marketingleitern, den Verkaufsprozess eines Unternehmens zu rationalisieren und zu verstärken, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen und die Produktivität und Effektivität des Verkaufsteams zu verbessern. Qvidian Sales Playbooks beschleunigt die Fähigkeit von Vertriebsmitarbeitern, mehr Geschäfte abzuschließen, und repliziert einen konsistenten Verkaufsprozess im gesamten Unternehmen. Für jeden Schritt des Verkaufsprozesses werden die richtigen Inhalte und das richtige Coaching bereitgestellt.

Hier ist ein Video ... stinkt dieser Dan-Typ nur nach einem Verkäufer für Sie?

Qvidian listet die folgenden Hauptvorteile auf:

  • Stellen Sie Inhalte von überall her bereit - Verkaufsspiele können beliebige Inhaltstypen sein - Dokumente, Präsentationen, Videos und andere Multimedia-Inhalte -, die an einem beliebigen Ort gespeichert werden.
  • Laufwerk spielt mit dynamischen Regeln - Drive-Spiele, Bühnen oder ganze Playbooks basierend auf dynamischer regelbasierter Logik, die aus CRM-Daten wie Geschäftsgröße, Branche, Konkurrenten ausgelöst wird - jedes benutzerdefinierte Feld in Ihrem CRM.
  • Integriertes Tracking vom Playbook zum CRM - Qvidian kann die Opportunity-Wahrscheinlichkeit oder -Stufe in Salesforce.com basierend auf dem Abschluss der wichtigsten Spiele oder Stufen im Playbook automatisch aktualisieren.
  • Bohren Sie mit Robust Sales Analytics tiefer - Indem Sie die Aktivität des Verkaufsverhaltens (wie im Playbook nachverfolgt) an Ihren CRM-Daten ausrichten, erhalten Sie robuste Verkäufe Analytik Funktionen mit echtem Einblick in den Status Ihrer Vertriebsorganisation.

Die Plattform enthält auch Statistiken zur Nutzung von Inhalten, die dem Marketing die Informationen liefern, die es zur Weiterentwicklung von Inhalten benötigt, die im Verkaufsprozess stärker nachgefragt werden.

2 Kommentare

  1. 1

    Hey Doug, ich bin der Corporate Marketing Manager für Qvidian und schätze den schönen Überblick über unsere Lösung, die Sie Ihren Abonnenten zur Verfügung gestellt haben, sehr. Wie könnten wir diese Links folgen lassen oder nicht folgen? Würde dich lange lieben 🙂

    Lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen jemals in irgendeiner Weise behilflich sein oder Ihnen zusätzliche Inhalte oder Artikel zur Verfügung stellen können.

    Vielen Dank!
    -Alex

    • 2

      Hi @ google-1209fb2b231f37c713a4d08e080ee7c8: disqus! Wir verlinken auf eine Menge Ressourcen und folgen den Links nicht, damit wir nicht als Verzeichnis angesehen werden. Wir haben eine großartige Community und eine Menge Leser, sodass Sie viel Aufmerksamkeit erhalten. (Kurze Antwort: Nein) 😉

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Sales Enablement

Qvidian: What’s a Sales Playbook?

If you’re a large organization working across multiple verticals, having a simplified process for your sales team to find and present relevant presentations, use cases and other information is critical to the speed and effectiveness of the sale. Qvidian calls this the Sales Playbook.

Qvidian Sales Playbooks is a cloud-based guided selling platform, tightly integrated with Salesforce.com, that helps sales and marketing leaders streamline and reinforce a company’s sales process to accelerate business growth and improve sales team productivity and effectiveness. Accelerating the ability for salespeople to close more deals, Qvidian Sales Playbooks replicates a consistent sales process across an organization and delivers the right content and coaching for each step of the sales process.

Here’s a video… does that Dan guy just reek of sales guy to you?

Qvidian lists the following core benefits:

  • Serve Up Any Content from Anywhere – Sales plays can be any content type—documents, presentations, videos, and other multimedia—stored in any location.
  • Drive Plays with Dynamic Rules – Drive plays, stages, or entire playbooks based on dynamic rules-based logic triggered off CRM data, such as deal size, industry, competitors—any custom field in your CRM.
  • Integrated Tracking from Playbook to CRM – Qvidian can automatically update the Opportunity probability or stage in Salesforce.com based on the completion of key plays or stages in the playbook.
  • Drill Deeper with Robust Sales Analytics – By aligning sales behavior activity (as tracked in the Playbook) with your CRM data, you get robust sales analytics capabilities with true visibility into the state of your sales organization.

Content usage stats are also provided with the platform, providing marketing with the information they need to further develop content that has more demand in the sales process.

2 Comments

  1. 1

    Hey Doug, I’m the Corporate Marketing Manager for Qvidian and really appreciate the nice overview of our solution you provided to your subscribers. Any way we could have those links follow vs. no-follow? Would love you long time 🙂

    Let us know if we can ever assist you in any way or provide you with additional content or articles.

    Thanks!
    -Alex

    • 2

      Hi @google-1209fb2b231f37c713a4d08e080ee7c8:disqus! We link out to a ton of resources and nofollow the links so that we’re not viewed as a directory. We have a great community and a ton of readers, though, so you’ll get plenty of attention. (Short answer: No) 😉

Leave a Reply