Das Rank Math SEO WordPress Plugin ist unglaublich!

Rank Math SEO Plugin für WordPress

Nahezu jeder WordPress-Client und nahezu alle potenziellen Kunden verwenden das WordPress-SEO-Plugin von Yoast, um wichtige Elemente für die Suchmaschinenoptimierung zu verwalten. Neben dem kostenlosen Plugin bietet Yoast auch eine Reihe von Spezial-Plugins an.

Ich habe Yoasts SEO-Plugin immer als ziemlich gut empfunden, aber es gibt ein paar Pet Peeves, die ich hatte:

  • Das Yoast SEO-Verwaltungsfenster verfügt über eine eigene Benutzererfahrung, die sich von der Standardbenutzererfahrung von WordPress unterscheidet.
  • Yoast drängt immer darauf, dass die Leute zu einem oder mehreren ihrer kostenpflichtigen Plugins konvertieren. Hey ... sie haben ein großartiges kostenloses Plugin bereitgestellt, das weit verbreitet ist. Ich möchte, dass sie dieses Angebot monetarisieren. Manchmal ist es meiner Meinung nach jedoch etwas zu aufdringlich.
  • Das Das Yoast-Plugin benötigt eine Menge Ressourcen und verlangsamt meine Website.

Wir wissen, dass Handy und Suche von entscheidender Bedeutung sind, dass Sie Hunderte oder sogar Tausende von Besuchern verlieren können, wenn Ihre Ladezeiten langsamer sind als die Ihres Konkurrenten. Daher ist Geschwindigkeit für mich das entscheidende Problem.

Rank Math WordPress SEO Plugin

Meine Freundin Lorraine Ball erwähnte das Rank Math SEO Plugin und ich musste es sofort testen. Lothringens Agentur, Rundzapfen, erstellt schöne und erschwingliche WordPress-Sites für eine Menge Kunden. Ich war sofort daran interessiert, das Plugin zu testen und es auf mehrere Websites zu laden, um zu sehen, wie gut es funktioniert.

Der Assistent zum Konvertieren vom Yoast SEO Plugin in Rank Math ist einfach. Ein weiterer Vorteil des Plugins ist, dass Sie es auch Ihre Site-Weiterleitungen importieren und steuern lassen können. Ich wünschte, sie hätten Gruppen angeboten, um Ihre Weiterleitungen zu organisieren, aber die Reduzierung der Anzahl der Plugins ist den Verlust dieser Funktion wert.

Ich schätze besonders den Content Analyzer von Rank Math, der für SEO-Neulinge sehr gut geeignet ist, um den Inhalt für Keywords zu schreiben und zu verbessern, auf die sie möglicherweise abzielen:

02 Rank Math Benutzeroberfläche

Rang Mathematik Vorteile und Funktionen

  • Einfach zu befolgender Setup-Assistent - Rank Math konfiguriert sich praktisch von selbst. Rank Math bietet einen schrittweisen Installations- und Konfigurationsassistenten, der SEO für WordPress perfekt einrichtet. Bei der Installation überprüft Rank Math die Einstellungen Ihrer Site und empfiehlt die idealen Einstellungen für eine optimale Leistung. Der Schritt-für-Schritt-Assistent richtet dann die SEO, soziale Profile, Webmaster-Profile und andere SEO-Einstellungen Ihrer Website ein.
  • Saubere und einfache Benutzeroberfläche - Rank Math wurde entwickelt, um Ihnen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu präsentieren. Die einfache, aber leistungsstarke Benutzeroberfläche hebt wichtige Informationen zu Ihren Posts neben dem Post selbst hervor. Mit diesen Informationen können Sie die SEO Ihres Posts sofort verbessern. Rank Math bietet auch erweiterte Snippet-Vorschauen. Sie können eine Vorschau anzeigen, wie Ihr Beitrag in den SERPs angezeigt wird, eine Vorschau umfangreicher Snippets anzeigen und sogar eine Vorschau anzeigen, wie Ihr Beitrag aussehen wird, wenn er in sozialen Medien geteilt wird.
  • Modulares Framework - Verwenden Sie nur das, was Sie möchten, und deaktivieren Sie den Rest. Rank Math basiert auf einem modularen Framework, sodass Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Website haben. Deaktivieren oder aktivieren Sie Module, wann immer Sie sie benötigen.
  • Code für Geschwindigkeit optimiert - Wir haben den Code von Grund auf neu geschrieben und sichergestellt, dass jede Codezeile einen Zweck hat. Wir haben jahrelange Erfahrung in diese Sache gesteckt, damit das Plugin so schnell wie möglich ist.
  • Erstellt von Menschen hinter dem MyThemeShop - Mit Rank Math wissen Sie, dass Sie in guten Händen sind. Das Codieren und Verwalten eines Portfolios von mehr als 150 WordPress-Produkten hat uns ein oder zwei Dinge über das Erstellen besserer Plugins beigebracht. Und wir haben unser gesamtes Wissen in die Codierung von Rank Math gesteckt.
  • Branchenführende Unterstützung - Wir kümmern uns um unsere eigenen. Sie werden nicht hoch und trocken bleiben, wenn Sie Rank Math verwenden. Wir bieten die schnellste Bearbeitungszeit für Supportanfragen und die schnellere Behebung von Fehlern, als Sie sie finden können.

Ich habe meine Empfehlungsliste von aktualisiert WordPress-Plugins für Unternehmen mit Rank Math als Ersatz für Yoast und Redirection. Ich bin sicher, Sie werden die Vorteile sehen.

Besuchen Sie Rank Math

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

The Rank Math SEO WordPress Plugin is Amazing!

Rank Math SEO Plugin for WordPress

Virtually every WordPress client and just about everything prospect that we look at utilizes Yoast’s WordPress SEO plugin to manage key elements for search engine optimization. Aside from the free plugin, Yoast offers an array of specialty plugins as well.

I’ve always found Yoast’s SEO plugin to be quite good, but there are a couple of pet peeves I’ve had:

  • The Yoast SEO administrative panel has its own user experience that’s different from WordPress’s default user experience.
  • Yoast is always pushing for folks to convert to one or more of their paid plugins. Hey… they provided a great free plugin that’s widely used, so I want to see them monetize that offering. However, sometimes it’s just a bit too pushy in my opinion.
  • The Yoast plugin requires quite a bit of resources and is slowing my site down.

We know – with mobile and search being critical – that you can lose hundreds or even thousands of visitors if your pageload times are slower than your competitor… so speed is the critical issue for me.

Rank Math WordPress SEO Plugin

My friend, Lorraine Ball, mentioned the Rank Math SEO plugin and I had to immediately test it out. Lorraine’s agency, Roundpeg, builds beautiful and affordable WordPress sites for a ton of customers. I was instantly interested in testing out the plugin and loaded it up across several sites to see how well it performed.

The wizard to convert from the Yoast SEO Plugin to Rank Math is simple. Another advantage of the plugin is that you can also have it import and control your site redirects. I do wish they offered groups to organize your redirects, but reducing the number of plugins is worth the loss of that feature.

I especially appreciate Rank Math’s content analyzer, which is quite good for SEO novices to write and improve the content for keywords they may be targeting:

02 Rank Math User Interface

Rank Math Benefits and Features

  • Easy to Follow Setup Wizard – Rank Math practically configures itself. Rank Math features a step-by-step installation and configuration wizard that sets up SEO for WordPress perfectly. Upon installation, Rank Math verifies your site’s settings and recommends the ideal settings for best performance. The step-by-step wizard then sets up your site’s SEO, social profiles, webmaster profiles, and other SEO settings.
  • Clean & Simple User Interface – Rank Math is designed to present the right information to you at the right time. The simple, but powerful user-interface highlights important information about your posts alongside the post itself. Using this information, you can improve your post’s SEO instantaneously. Rank Math also features advanced snippet previews. You can preview how your post will appear in the SERPs, preview rich snippets, and even preview how your post will look when shared on social media.
  • Modular Framework – Use only what you want and disable the rest. Rank Math is built using a modular framework so you can have complete control of your website. Disable or enable modules whenever you need them.
  • Code Optimized for Speed – We wrote the code from scratch and ensure every line of code has a purpose. We have put years of experience into this so the plugin is as fast as it possibly can be.
  • Created by People Behind the MyThemeShop – With Rank Math, you know you are in good hands. Coding and maintaining a portfolio of 150+ WordPress products has taught us a thing or two about making better plugins. And, we have poured all our knowledge into coding Rank Math.
  • Industry-Leading Support – We take care of our own. You won’t be left high and dry when you use Rank Math. We offer the fastest turn-around time for support queries and fix bugs faster than you can find them.

I’ve updated my recommendation list of WordPress plugins for business with Rank Math as a replacement for Yoast and Redirection. I’m certain you’ll see the benefits.

Visit Rank Math

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.