Zeit, über Ihr Geschäft zu rappen (verpassen Sie meins nicht)

rappitt

Es begann mit einem Tweet…

Zu sagen, dass ich umgehauen wurde, ist eine Untertreibung. Ich konnte nicht aufhören zu lachen wie gut dieser Rap geschrieben wurden und ich wurde von jemandem recherchiert, den ich noch nie getroffen hatte. Dieser Jemand war Dan Stokes.

Dan fing an Rappitt.com Als finanziell angeschlagenes Startup suchte ich nach einzigartigen Wegen, um das zu bekommen Wort (verstanden?) über ihr Geschäft. Sie fanden die Martech Zone und nachdem ich nachgeschlagen hatte, entschied ich, dass ich ein großartiges Ziel sein würde.

Ich liebe es… Gorilla-Marketing und Influencer-Marketing klopfte in einem Tweet. (Ich habe es wieder getan). Hier ist Dans Geschichte:

Vor 15 Jahren entwickelte ich eine Leidenschaft für Musik und speziell für das Rappen. Als meine Leidenschaft für Musik wuchs, wurde mir klar, dass ich dies zu einer Berufswahl machen wollte… mit einer Wendung. Bei Rappitt.com haben wir wirklich das Gefühl, unser Handwerk geschaffen und perfektioniert zu haben. Das Ergebnis ist ein Produkt, das für alle Gelegenheiten individuelles Glück und Bewusstsein schafft. Ich habe im Laufe der Jahre Hunderte dieser Videos für Freunde, Kollegen und Geschäftsleute gemacht.

Dans Preisgestaltung ist für diese Art von Kreativität mehr als fair und das Endvideo ist nur ein zusätzlicher Bonus. Sie wissen, dass Sie einen Rap-Song über Ihr soziales Profil oder Ihr Geschäft wollen, nicht wahr?

Hoffentlich bekommt Dan von Ihnen einige Befehle für seine großartige Strategie. Lassen Sie uns beweisen, dass diese Art des Influencer-Marketings funktioniert!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Time to Rap About Your Business (Don’t Miss Mine)

It started with a Tweet…

To say I was blown away is an understatement. I couldn’t stop laughing at how well this rap was written and I was researched by someone I had never met. That someone was Dan Stokes.

Dan started Rappitt.com and being a financially strapped startup, was looking for unique ways to get the word (get it?) out about their business. They found the Marketing Tech Blog and after looking me up decided I’d be a great target.

I love it… gorilla marketing and influencer marketing all rapped up in a tweet. (I did it again). Here’s Dan’s story:

I developed a passion for music, and specifically rapping, 15 years ago. As my passion for music grew, I realized that I wanted to make this a career choice…with a twist. At Rappitt.com, we truly feel like we have created and perfected our craft, the result is a product that creates custom happiness and awareness for all occasions. I have made 100’s of these videos for friends, colleagues, and businessmen alike over the years.

Dan’s pricing is beyond fair for this kind of creativity and the end video is just an added bonus. You know you want a rap song about your social profile or your business don’t you?

Hopefully, Dan gets some orders from you folks for his great strategy. Let’s prove that this type of influencer marketing works!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How Communications Platforms Drive Customer Engagement

How Communications Platforms Drive Customer Engagement

Today's digitally empowered customers create a challenge for organizations to sell, market and service them effectively. Expectations are higher than ever before, and customers openly share both positive and negative experiences with just a few clicks on review websites, app ratings and social media. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.