Umarme deinen inneren Strahl Liotta

douglas karr Ray Liotta

Während wir auf unseren Zwischenstopp von LA nach San Francisco warteten, ging Ray Liotta zum Flug. Er unterhielt sich mit einigen Mitarbeitern und setzte sich mit einem Kollegen zusammen. Es war einer dieser Momente, in denen Sie nicht wissen, was Sie tun sollen dieser Kerl und nach einem Foto fragen? Oder lässt du den Kerl in Ruhe, da er wahrscheinlich den ganzen Tag von Leuten belästigt wird? Ich wollte nicht sein dieser Kerl… Aber ich bin ein großer Fan. Ich habe Goodfellas unzählige Male gesehen und alles andere, vom Feld der Träume über die Operation Dumbo Drop bis hin zum sanften Töten.

Ich bin ein großer Kerl, also fliege ich in der ersten Klasse, anstatt mich in den Bus zu quetschen und meine Nachbarn unglücklich zu machen. Das Flugzeug wurde geladen und Mr. Liotta setzte sich in 1B und ich war in 2A diagonal. Marty und Jenn saßen direkt hinter ihm. Während wir auf den Start warteten, fragte ich leise, ob ich ein Foto von Mr. Liotta machen könnte, als er aufstand, um etwas aus seiner Tasche zu holen. Seine Antwort war, als würde er eine Zeile aus einem seiner vielen Filme lesen. Er sah mir tot in die Augen und sagte:

"Jetzt sofort?! Nein! Warte bis wir landen. “

I’m officially dieser Kerl. Ich murmle eine Entschuldigung oder etwas Dummes und bestelle ein Glas Wein. Es ist 10 Uhr.

Der Flug ist großartig und Mr. Liotta unterhält sich sogar ein paar Minuten mit Jenn und Marty. Als Jenn erwähnt, dass wir Marketing betreiben, sagt er, dass wir seinen neuen Film bekannt machen müssen. The Iceman. Nachdem ich das gesehen habe HBO-Special über Richard KuklinskiIch vermisse diesen Film auf keinen Fall.

Zurück zum Flug. Herr Liotta steht ungefähr 20 Minuten vor der Landung auf und geht durch die Kabine der ersten Klasse, plaudert und macht Fotos mit Leuten. Er beugt sich zu mir und sagt mir, dass ich etwas gegen mein Gewicht tun muss… dass ich sterben werde, wenn ich nichts dagegen tue.

"Kennen Sie alte Leute, die Ihre Größe haben?"

Ich murmle noch etwas.

Dann springt er auf meinen Schoß und küsst mich auf die Wange. Alle in der Kabine lachen und Marty macht ein Foto:
Douglas Karr Ray Liotta

Die Geschichte endet nicht dort, wir treffen uns auch und sprechen mit ihm am Straßenrand ... er war frustriert, dass seine Fahrt nicht angekommen war und die Leute anfangen zu schwärmen. Wir bestellten eine Limousine von Uber und eine große alte Black Ford Expedition rollte zusammen. Wir boten Herrn Liotta eine Fahrt an, um vom Flughafen wegzukommen. Er bedankte sich aufrichtig bei uns, beschloss aber, es durchzuhalten, indem er zurück ins Terminal ging. Wir verabschieden uns und danken ihm nochmals für die Fotos.

Beeindruckend. Was für ein Tag!

Marty, Jenn und ich konnten nicht aufhören darüber zu reden, was passiert ist. Mehr noch, wir konnten nicht glauben, wie das Treffen und Sprechen mit Herrn Liotta ein Spiegelbild dessen war, was wir auf der großen Leinwand sahen. Er ist offen, transparent und sagt, was er denkt. Es gab keinen Filter ... ich meine KEIN Filter. Ich bin nicht mehr nur ein großer Fan von Mr. Liotta, ich respektiere und schätze den Kerl wirklich für den kurzen Blick, den wir ihm entgegengebracht haben.

Ich habe nicht viel Filter, wenn ich älter werde. Wenn Leute mir Fragen stellen, sind sie manchmal schockiert über die stumpfe Ehrlichkeit, mit der ich antworte. Es ist nicht so, dass ich versuche, ein Idiot zu sein, aber ich komme oft so raus. Ich denke, viele Menschen haben die Fähigkeit verloren zu sagen, was sie denken. Wir leben in einer passiv aggressiven Gesellschaft, in der Leute Ihre Hand schütteln und Sie umarmen, dann weggehen und hinter Ihrem Rücken über Sie sprechen.

Außerhalb meiner engsten Freunde gibt es nicht zu viele Leute, die mich mit meinem Gewicht konfrontieren. Ich bin froh, dass Mr. Liotta es getan hat ... diese Reise hat mich wirklich umgebracht. Ich bin tatsächlich im Hotelzimmer mit einem wunden Rücken - schreibe dies anstatt in San Francisco und genieße das unglaubliche Wetter. Wenn ich wieder in Indy bin, baue ich meinen Fahrradträger ein und fahre ein paar Kilometer zu unserem Büro. Ich hatte schon vor, es zu tun, aber Mr. Liottas Stumpfheit half mir, das Problem zu lösen.

Umarme deinen inneren Ray Liotta.

Wir müssen alle ehrlicher sein. Wir leben in einer falschen Welt… fliegen in den Abgrund, weil niemand ehrlich miteinander sein will - wenn auch unsere Gesundheit, unsere Regierung, unser Marketing und sogar unser Geschäft. Wenn Mr. Liotta mir auf diesem Flug etwas beigebracht hat, war es das auch immer Sei ehrlich und offen.

7 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Toller Beitrag Doug (wie immer). Ein paar Meilen zu Ihrem Büro fahren? Bist du umgezogen? Ist das Büro umgezogen? Ich glaube, es ist ungefähr 15 Meilen von Greenwood bis zur Innenstadt von Indy. Ich muss wieder aufs Fahrrad. Eigentlich gerade nach Hause gekommen, nachdem ich bei Grey Goat Sports angehalten und mir Fahrräder angesehen habe. Ich soll im Juli für den RAIN trainieren. Ein bisschen wichtig, ein schönes Fahrrad dafür zu haben.

  3. 5

    Wie sehr cool! Ich bin immer so schüchtern gegenüber berühmten Leuten. Aber wieso? Sie sind nur MENSCHEN, richtig! Yay für euch! Er klingt wie ein echter Charakter!

  4. 6

    Wunderbar lustiger, ehrlicher und verletzlicher Artikel Douglas. Danke, dass du du bist. Ich freue mich darauf, das wahre Du kennenzulernen. Und ein super Beispiel dafür, worum es im Leben wirklich gehen muss… dein wahres Selbst zu sein.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Embrace Your Inner Ray Liotta

As we were waiting on our layover from LA to San Francisco, Ray Liotta walked up to the flight. He chatted with some of the staff and sat down with a colleague. It was one of those moments that you don’t know what to do… do you be that guy and go ask for a photo? Or do you leave the guy alone as he’s probably bothered by folks all day. I didn’t want to be that guy… but I’m a huge fan. I’ve watched Goodfellas countless times and everything else from Field of Dreams to Operation Dumbo Drop to Killing Them Softly.

I’m a big guy so I fly first class rather than squeezing into coach and making my neighbors miserable. The plane loaded and Mr. Liotta sat down in 1B and I was diagonal in 2A. Marty and Jenn sat directly behind him. As we were waiting to take off, I quietly asked if I could snap a photo of Mr. Liotta when he stood up to get something out of his bag. His reply was like he was reading a line from one of his many movies. He looked me dead in the eye and said:

“Right now?! No! Wait until we land.”

I’m officially that guy. I mumble an apology or something stupid and I order a glass of wine. It’s 10AM.

The flight is great and Mr. Liotta even chats with Jenn and Marty for a few minutes. When Jenn mentions that we do marketing, he says that we need to get the word out on his new movie, The Iceman. After seeing the HBO special about Richard Kuklinski, there’s no way I’m missing this movie.

Back to the flight. Mr. Liotta gets up about 20 minutes away from landing and walks through the first class cabin chatting and taking pictures with folks. He leans over to me and flat out tells me that I need to do something about my weight… that I’m going to die if I don’t do something about it.

“Do you know any old people that are your size?”

I mumble some more.

Then he jumps on my lap and kisses me on the cheek. Everyone in the cabin laughs and Marty takes a photo:
Douglas Karr Ray Liotta

The story doesn’t end there, we also meet and talk to him curbside… he was frustrated that his ride hadn’t arrived and the people are starting to swarm. We ordered a limo from Uber and a big ol’ Black Ford Expedition rolled up. We offered Mr. Liotta a ride to get away from the airport. He genuinely thanked us but decided to stick it out by going back into the terminal. We say goodbye and thank him again for the photos.

Wow. What a day!

Marty, Jenn and I couldn’t stop talking about what happened. More so, we couldn’t believe how meeting and speaking with Mr. Liotta was a reflection of what we saw on the big screen. He’s up front, transparent, and says what he’s thinking. There was no filter… I mean NO filter. I’m not just a huge fan of Mr. Liotta anymore, I really respect and appreciate the guy for the short glimpse that we met him.

I don’t have much of a filter as I grow older. When people ask me questions, they’re sometimes shocked at the blunt honesty with which I respond. It’s not that I’m trying to be a jerk, but I often come off that way. I think many people have lost the ability to say what they’re thinking. We live in a passive aggressive society where folks shake your hand and hug you, then walk away and talk about you behind your back.

Outside of my closest friends, there aren’t too many people that confront me on my weight. I’m glad Mr. Liotta did… this trip really killed me. I’m actually in the hotel room with a sore back – writing this instead of out in San Francisco enjoying the incredible weather. When I get back to Indy, I’m installing my bike rack and going to start riding a few miles to our office. I was planning to do it already, but Mr. Liotta’s bluntness helped push the issue with me.

Embrace your inner Ray Liotta.

We all need to be more honest. We’re living in a phony world… flying into the abyss because no one wants to be honest with one another – albeit our health, our government, our marketing and even our business. If Mr. Liotta taught me anything on that flight, it was to always be honest and open.

7 Comments

  1. 1
  2. 2

    Great post Doug (as usual). Riding a few miles to your office? Did you move? Did the office move? I believe it’s about 15 miles from Greenwood to downtown Indy. I need to get on the bike again. Actually just got home after stopping by Gray Goat sports and looking at bikes. I’m supposed to be training for the R.A.I.N. in July. Kind of important to have a nice bike to do that.

  3. 5

    How very cool! I’m always so shy around famous people. But why? They are just PEOPLE, right! Yay for you guys! He sounds like a real character!

  4. 6

    Wonderfully fun, honest and vulnerable article Douglas. Thanks for being you. I look forward to getting to know the real you. And, a super example of what life really needs to be all about… being your true self.

Leave a Reply