Echtzeit-Code-Zusammenarbeit mit Squad

Squad Editor1

Okay, Code-Affen… dies ist vielleicht das beste Tool, das ich seit langem auf dem Markt gesehen habe. Wenn Sie ein Entwickler sind, der mit PHP, HTML, CSS und/oder JavaScript arbeitet, ist dies ein Produkt, das Sie begeistern könnte. Die Leute von Keimbox hat entwickelt Kader, ein Echtzeit-Tool zur Codebearbeitung und Zusammenarbeit.
verfügt über 1

Squad soll entwickeln, was Google Docs für Office-Suiten ist. Mit Squad kann ein auf der ganzen Welt verteiltes Entwicklungsteam dieselbe Datei öffnen, gleichzeitig daran arbeiten und über die Änderungen chatten. Keine langwierigen Code-Review-Meetings mehr, bei denen das Team herumfummelt, Änderungen aneinander weitergibt, diese Änderungen zusammenführt und kollidiert ... Squad macht es mühelos.

Obwohl ich ein guter Entwickler bin, hätte sich ein Tool wie dieses bei vielen Projekten, bei denen ich an Projekten mitgearbeitet habe, als nützlich erwiesen. Zuletzt habe ich sogar mit a Entwickler in Dänemark auf ein Projekt mit Flot, eine Open-Source-JavaScript-Engine. Ich hätte den Code gerne mit Ole online in Echtzeit überprüft!

Squad ist eine webbasierte Software-as-a-Service-Lösung, die unglaublich erschwinglich. Wenn Sie ein einzelner Benutzer sind, können Sie es sogar kostenlos nutzen! Für 39 USD/Monat erhalten Sie ein Teampaket für bis zu 5 Mitglieder.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Real-time Code Collaboration with Squad

Alright code monkeys… this may be the greatest tool I’ve seen hit the market in a long time. If you’re a developer working in PHP, HTML, CSS and/or JavaScript, this is a product that may excite you. The folks at Sproutbox have developed Squad, a real-time code editing and collaboration tool.

Squad is to development what Google docs is to office suites. With Squad, a development team spread across the world can open up the same file, work on it at the same time, and chat about the edits. No more lengthy code review meetings where the team is fumbling around, passing edits to one another, merging and colliding those edits… Squad makes if effortless.

Although I’m a good developer, a tool like this would have come in handy on many projects where I collaborated on projects. Most recently, I even worked with a developer in Denmark on a project using Flot, an open-source JavaScript engine. I would have loved to have reviewed the code with Ole online in real time!

Squad is a web-based, Software as a Service solution that’s incredibly affordable. If you’re a single user, you can even use it for free! For $39/month you can get a team package for up to 5 members.

Leave a Reply