Die Auswirkungen geräteübergreifender Reisen und Personalisierung in Echtzeit

geräteübergreifende Customer Journey

Sind Sie schon müde von den Begriffen Omnichannel und Customer Journey? Sie sollten es besser nicht sein, denn die Beweise werden absolut klar, dass dies kritische Begriffe im heutigen Marketing-Ökosystem sind.

Was ist Omnichannel-Marketing?

Omnichannel-Marketing ist die Nutzung einer Vielzahl von Kanälen zur Vermarktung an Interessenten und Kunden. Kanäle können ein oder mehrere Medien oder Geräte umfassen und soziale Medien, Suchmaschinen, Werbenetzwerke, traditionelle Medien, Direktwerbung, E-Mail, Mobilgeräte und mehr umfassen.

Nur eine Anmerkung, wir haben dieses Multichannel-Marketing genannt, aber ich denke, das war nicht cool genug. Die Herausforderung des Omnichannel-Marketings besteht darin, dass der Interessent nicht nur eine Sitzung und einen Weg verwendet, um online mit Ihrer Marke in Kontakt zu treten. Möglicherweise nutzen sie ihre Workstation bei ihrer Arbeit, dann ihr Mobilgerät, dann ihr Tablet, während sie surfen oder fernsehen, oder ihren Laptop. Selbst innerhalb von Mobilgeräten können sie über soziale Netzwerke, einen mobilen Webbrowser und / oder eine mobile Anwendung interagieren.

Zur Gleichung hinzufügen Offline-VerhaltenWenn Sie versuchen, Kaufentscheidungen zuzuordnen und das Online- und Offline-Erlebnis für den Besucher zu personalisieren, haben Sie ein ziemliches Durcheinander in den Händen. Moderne Marketing-Systeme beginnen, die Brotkrumen zu nehmen, die Benutzer verlassen, und beginnen, die Punkte zu verbinden, um ein klares Bild zu zeichnen. Signal empfiehlt die drei Cs: erstellen, erfassen und kalibrieren;; um Ihre Daten kontinuierlich zu verbessern und die Erfahrung zu personalisieren.

Die Käufer sind über das vom traditionellen Marketing-Trichter vorhergesagte Verhalten hinausgegangen, und der Kaufweg des Kunden ist mehr zu einer kurvenreichen Straße mit viel mehr Ein- und Ausstiegspunkten geworden. Trotz (oder vielleicht wegen) einer Zunahme von Marketingkanälen, von Rundfunkwerbung über Pay-per-Click, Direktwerbung bis hin zu programmatischer Werbung, ist es für Unternehmen schwieriger als je zuvor, genau zu verstehen, was einen Kunden zum Klicken bringt Kaufe.

Hören Sie sich unser Interview mit an, um eine großartige Diskussion über interaktives Marketing in Echtzeit zu erhalten Jess Stephens. Echtzeit-Marketing erhöht die Conversion-Raten um durchschnittlich 26%, und 61% der Verbraucher kaufen eher bei einem Unternehmen, das maßgeschneiderte Echtzeitinhalte bereitstellt.

Geräteübergreifende Kaufreise

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, , Marketing Automation, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing,

The Impact of Cross-Device Journeys and Real-Time Personalization

Are you tired of the terms omnichannel and customer journey yet? You better not be, because the evidence is becoming absolutely clear that these are critical terms in today’s marketing ecosystem.

What is Omnichannel Marketing?

Omnichannel marketing is the use of a variety of channels to market to prospects and customers. Channels may include one or more media or devices and include social media, search engines, advertising networks, traditional media, direct mail, email, mobile and more.

Just a note, we used to call this multichannel marketing but I guess that wasn’t cool enough. The challenge of omnichannel marketing is that the prospect isn’t using just one session and one path to engage with your brand online. They may be utilizing their workstation at their job, then their mobile device, then their tablet while they’re browsing or watching television, or their laptop. Even within mobile they may be interacting via social, a mobile web browser, and/or a mobile application.

Add to the equation offline behavior, like browsing your store, and you’ve got quite a mess on your hands when you try to attribute purchase decisions and try to personalize the online and offline experience for the visitor. Modern marketing systems are beginning to take the breadcrumbs that users are leaving and beginning to connect the dots to paint a clear picture. Signal recommends the three C’s: create, capture and calibrate; to continuously hone your data and personalize the experience.

Shoppers have moved beyond the behavior predicted by the traditional marketing funnel, and the customer’s path to purchase has become more of a winding road, with many more points of entry and exit. Despite (or perhaps because of) a proliferation of marketing channels, from broadcast ads to pay-per-click, direct mail to programmatic advertising, it’s harder than ever for companies to understand just what makes a customer click buy.

For a great discussion on real-time interactive marketing, be sure to listen to our interview with Jess Stephens. Real-time marketing increases conversion rates by an average of 26% and 61% of consumers are more likely to buy from a company that delivers customized, real-time content.

Cross-Device Purchase Journey

Leave a Reply