Echtzeit-Handy-Anzeigen von Zapp360

Mobiles Echtzeit-Werbenetzwerk zapp360

Zapp360 innoviert die Art und Weise, wie mobile Werbung in Bezug auf Design und Relevanz an Verbraucher geliefert wird. Herkömmliche mobile Werbung besteht hauptsächlich aus Unternehmen, die Desktop-Browser-Werbung einfach wiederverwenden - schlecht gestaltet, nicht zielgerichtet und ohne Berücksichtigung der Art und Weise, wie Benutzer mit kleinen Bildschirmen umgehen.

Mobile Werbung ist eine Branche mit einem Umsatz von 14.3 Milliarden US-Dollar, und alle Prognosen gehen davon aus, dass sie weiter wachsen wird. Dies wird jedoch erst geschehen, wenn die Endbenutzererfahrung in den Mittelpunkt gerückt ist. Zapp ging also zurück in die Zukunft, indem es einen Lauftext-Anzeigenblock erstellte, der die Kommunikation mit Dringlichkeit und Kontext in der Geschwindigkeit des Benutzers liefert … und zwar in Echtzeit.

Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale für die Plattform ist die Geschwindigkeit, mit der eine Anzeige geschaltet werden kann. Das Zusammenstellen einer Grafik oder visuellen Anzeige braucht Zeit, aber Text ist so einfach wie es nur geht. Und angesichts der Tatsache, wie Menschen heute so unersättlich über Twitter kommunizieren, ist Text ein Kommunikationsinstrument, das für das Publikum überall aktuell und relevant bleibt.

Der Zapp360 Die Plattform liefert eine unauffällige Bildlaufnachricht mit bis zu 140 Zeichen, die zu einem vom Werbetreibenden festgelegten Zeitpunkt in die mobilen Browser oder Apps der Verbraucher eingebettet ist. Kunden können dann einfach auf die Nachricht tippen, um zu einem Ort zu navigieren, einen Anruf zu tätigen, ein Video anzusehen, einen Gutschein einzulösen oder auf der Website eines Werbetreibenden zu landen. Dieses Maß an Unmittelbarkeit und Interaktivität sorgt für ein besseres Erlebnis und liefert Conversion-Raten, die weit über dem Branchendurchschnitt liegen.

Die Zapp360-Plattform, die sich hinter den Anzeigen befindet, ist einfach einzurichten, zu verwalten und gezielte Kampagnen für mobile Anzeigen in Echtzeit (CTRs usw.) zu messen, sodass Sie am Ende der Kampagne nicht auf einen Bericht warten müssen, um festzustellen, ob er funktioniert oder nicht.

Die Anzeigen sind für Agenturen und Marken einfach einzurichten und auszuführen. Beispiel: Wenn eine Nachricht veröffentlicht wird, ein Ereignis stattfindet oder sich sogar das Wetter verschlechtert und ihr Produkt oder ihre Dienstleistung für diese Umstände relevant ist, können sie sofort (oder so schnell wie möglich) reagieren eine markige Anzeige mit maximal 140 Zeichen erstellen).

Grundsätzlich Zapp360 ist für den Anzeigenmanager genauso benutzerfreundlich wie für den Endbenutzer, der die Anzeige anzeigt. Stellen Sie sich das als Tweet vor, den Sie in einem mobilen Browser, den ein Verbraucher bereits anzeigt, über eine relevante Webseite laufen lassen können. Prägnante Informationen mit einem Aufruf zum Handeln an einem Ort, an dem Sie bereits beschäftigt sind. Mit mobiler Echtzeitwerbung kann der Vermarkter ein besseres und intensiveres Engagement zwischen Verbrauchern und den Anzeigen fördern, die sie sehen, da diese aktueller und relevanter sind.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Real-Time Mobile Ads by Zapp360

Zapp360 is innovating the way in which mobile advertisements are delivered to consumers in terms of the design and relevancy. Traditional mobile advertising mainly consists of companies simply re-using desktop browser advertisements – poorly designed, untargeted and don’t take into account how users engage with small screens.

Mobile advertising is a $14.3 billion industry and all the predictions are that it will continue growing, but this won’t happen until the end user experience is put front and centre. So Zapp went back to the future by creating a scrolling text ad unit that would deliver communications with urgency and context at the speed of the user…which is in real-time.

One of the key differentiators for the platform is the speed at which an advert can go live. A graphic, or visual ad takes time to pull together, but text, is as simple as it comes. And given how people communicate through twitter so voraciously today, text is a communications tool that remains timely and relevant to audiences everywhere.

The Zapp360 platform delivers an unobtrusive scrolling message of up to 140 characters embedded into consumers’ mobile browsers or apps at a time specified by the advertiser. Customers can then simply tap the message to navigate to a location, place a call, see a video, redeem a coupon or land on an advertisers’ website. This level of immediacy and interactivity drives a richer experience and delivers conversion rates that have far exceeded industry averages.

The Zapp360 platform that sits behind the ads is easy to set up, manage, and measures targeted mobile ad campaigns in real time (CTRs etc.) so you’re not waiting for a report at the end of the campaign to determine whether it’s working or not.

The ads are easy for agencies and brands to set up and execute. As an example – if a news story breaks, an event takes place, or even the weather takes a turn for the worse, and their product or service is relevant to that set of circumstances, they can react instantaneously (or as quickly as they can come up with a pithy ad in 140 characters or less).

Essentially, Zapp360 is as user friendly for the ad manager as it is for the end user viewing the ad. Think about it as a tweet that you can run over a relevant web page in a mobile browser that a consumer is already viewing. Concise information with a call to action in a place you are already engaged. With real-time mobile advertising, the marketer can drive a better and richer engagement between consumers and the adverts they see, as they are more timely and relevant.

Leave a Reply