Echtzeit-Veröffentlichung und -Suche

Echtzeit-… Es wird ein ziemlich wichtiges Element. Webtrends hat eine Echtzeitsuche in Kombination mit Warnungen veröffentlicht. PubSubhubbub Es entsteht, dass Blogs ihre Feeds pushen, anstatt sie abrufen zu lassen. Die Reaktionszeit bei der Suche verkürzt sich. Die Leute erwarten Antworten auf Fragen, die erst vor wenigen Minuten gestellt wurden.

Für Verlage besteht die Herausforderung darin, auf Nachrichten zu reagieren und diese sofort zu nutzen. Wenn Sie in der Mobilfunkbranche tätig sind und neue Ereignisse auftreten, müssen Sie diese so schnell wie möglich veröffentlichen. Es ist nicht nur die Popularität, die den Verkehr antreibt, sondern auch Ihre Fähigkeit zu reagieren.

Vor ein paar Tagen habe ich ein WordPress Plugin für ChaCha veröffentlicht. Das Plugin ist eine Kombination aus dem Testen bestimmter Elemente des umfangreichen Fragennetzwerks von ChaCha - jetzt über eine API, aktuelle Feeds und benutzerdefinierte Feeds verfügbar. Das Plugin verfügt über einige Seitenleisten-Widgets, mit denen Sie in Echtzeit Fragen stellen und eine Antwort zurückerhalten können. ziemlich cool.

Für Blogbesitzer habe ich auch ein ChaCha Trends-Dashboard hinzugefügt, das Bloggern einen Überblick über Trenddaten auf ChaCha, Twitter und Google bietet! Indem Sie Trendinformationen beobachten, können Sie den Verkehr von Themen nutzen, nach denen gefragt, gesucht oder diskutiert wird.
chacha-trendes-plugin.png

Bitte sag mir was du denkst! Gehen Sie einfach in Ihr Plugin-Verzeichnis, Add New, und suchen Sie nach ChaCha. Klicken Sie auf Installieren und das Plugin wird installiert. Um die Seitenleisten-Widgets zu verwenden, registrieren Sie sich für ein Entwickler-Login von ChaCha und Sie können in kürzester Zeit loslegen! Wenn Sie einfach das Dashboard ausführen möchten, schreiben Sie einfach etwas in das API Schlüsselfeld.

Es gibt einiges an Lärm aus der Popkultur in allen Quellen, aber hin und wieder finden Sie ein Juwel, von dem Sie profitieren können. Wenn Sie Echtzeitbegriffe in Ihren Inhalten verwenden und die Inhalte schnell veröffentlichen, kann Ihr Blog eine Menge unerwarteten Datenverkehrs verursachen!

Disclosure: ChaCha ist ein Kunde.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Real-Time Publishing and Search

Real-time… it’s becoming quite an important element. Webtrends has released real-time search combined with alerts. PubSubhubbub is emerging for blogs to push their feeds rather than have them retrieved. Search reaction time is shrinking… people are expecting answers to questions that have only been asked a few minutes ago.

For publishers, the challenge is to react when news happens and capitalize on it immediately. If you’re in the mobile industry and new happens, you need to publish as quickly as possible. It’s not just popularity that is driving traffic, it’s also your ability to react.

A few days ago, I published a WordPress Plugin for ChaCha. The plugin is a combination of testing certain elements of ChaCha’s vast network of questions – now available through an API, topical feeds, and custom feeds. The plugin has a few sidebar widgets – one that actually allows for real-time asking of questions and getting an answer back…. pretty cool.

For blog owners, I also included a ChaCha Trends dashboard that provides bloggers with an overview of trending data on ChaCha, Twitter and Google! By observing trending information, you can capitalize on traffic of topics that people are asking about, searching for, or discussing.
chacha-trends-plugin.png

Please let me know what you think! Just go to your plugin directory, Add New, and search for ChaCha. Click install and it will install the plugin. To use the sidebar widgets, register for a developer login from ChaCha and you’ll be up and running in no time! If you simply want to run the dashboard, just write anything in the API Key field.

There’s quite a bit of noise from pop culture across all the sources, but you’ll find a gem every once in a while to capitalize on. Utilizing real-time terms in your content and publishing the content quickly can provide your blog with quite a bit of unexpected traffic!

Disclosure: ChaCha is a client.

Leave a Reply