Gründe, warum sich Personen von Ihrer E-Mail abmelden (und wie Sie das Abbestellen reduzieren können)

warum Leute sich abmelden

Abonnenten kümmern sich nicht um den Unterschied zwischen dem Abbestellen und dem einfachen Markieren Ihrer E-Mail als SPAM. Sie tun dies jeden Tag. Sie erkennen nicht die Auswirkungen der Meldung Ihrer E-Mail, da Sie durch SPAM aus den Posteingängen von Tausenden weiterer Abonnenten desselben Internetdienstanbieters blockiert werden können. Deshalb überwachen wir unsere Posteingang Platzierung bei unseren Partnern bei 250ok!

Wenn Sie also den Link zum Abbestellen in Ihrer E-Mail ausblenden, wird nicht nur die Anzahl der Abbestellungen NICHT verringert, sondern Sie werden auch Probleme mit der Platzierung Ihres Posteingangs bekommen. Seien Sie nicht überrascht, wenn diese geringfügige Änderung, die Sie an Ihrer E-Mail-Vorlage vornehmen, um das Abbestellen zu erschweren, Ihre Posteingangsplatzierung und die anschließende Klickrate und Conversion-Rate Ihrer E-Mails zunichte macht.

Hauptgründe, warum sich Leute von Ihrer E-Mail abmelden

  • Schlechte E-Mail Design oder kopieren (nicht vergessen Mobile Responsive E-Mail-Vorlagen).
  • Überschüssige oder begrenzte E-Mail Frequenz. Deshalb bieten wir mit unserem Newsletter über sowohl Tages- als auch Wochenabonnements an CircuPress.
  • Senden von E-Mails ohne Erlaubnis.
  • Irrelevant E-Mail-Inhalt. 24% der BlueHornet-Befragten gaben an, dass sie gehen, weil die E-Mail irrelevant war!
  • Ende bieten oder Verkauf.
  • Beleidigend oder irreführend Fach Linie.
  • Fehlende Personalisierung (obwohl ich denke, dass schlechte Personalisierung am schlimmsten ist als keine).
  • Änderung von Vorlieben, wie ein Unternehmen oder eine Branche zu verlassen.

Diese Infografik von EmailMonksMon bietet einige gute Tipps zur Verbesserung Ihrer Abonnementoptionen und zur Implementierung einiger bewährter Methoden, um die Aufbewahrung Ihrer Liste zu verbessern und die Anzahl der Abmeldungen zu verringern.

Gründe-Leute-abbestellen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics

Reasons People Unsubscribe from Your Email (And How to Reduce Unsubscribes)

Subscribers don’t care about the difference between unsubscribing and simply marking your email as SPAM… they do it every single day. They don’t realize the repercussions of reporting your email as SPAM can get you blocked from the inboxes of thousands of more subscribers on the same Internet Service Provider. It’s why we closely monitor our inbox placement with our partners at 250ok!

So hiding the unsubscribe link in your email is not only NOT going to reduce the number of unsubscribes, it’s also going to get you into trouble with your inbox placement. Don’t be surprised if that minor edit you make to your email template to make it difficult to unsubscribe winds up killing your inbox placement and subsequent click-through rate and conversion rate from your emails.

Top reasons people unsubscribe from your email

  • Poor email design or copy (don’t forget mobile responsive email templates).
  • Excess or limited email frequency. It’s why we offer both daily and weekly subscriptions with our newsletter via CircuPress.
  • Sending emails without permission.
  • Irrelevant email content. 24% of BlueHornet respondents said they leave because the email was irrelevant!
  • End of offer or sale.
  • Offensive or misleading subject line.
  • Lack of personalization (although I think bad personalization is worst than none).
  • Change of preferences, like leaving a company or industry.

This infographic from EmailMonks offers some great advice on improving your subscription options and implementing some best practices to improve your list retention and reduce the number of unsubscribes.

reasons-people-unsubscribe

Leave a Reply