Warum Responsive Web Design? Hier sind 8 Gründe

Gründe für reaktionsfähige Websites

Wir haben eine veröffentlicht fantastisches Video über welches reaktionsschnelle Webdesign ist und wie Sie Ihre eigene Website testen können, um festzustellen, ob sie für die Anzeige auf einem mobilen Gerät oder Tablet optimiert ist. Es ist noch nicht zu spät für Sie, Hilfe zu erhalten, und unser Freund Kevin Kennedy von Marketpath hat die folgende Infografik geteilt.

Angesichts des erstaunlichen Wachstums mobiler Geräte wie Smartphones und Tablets sowie der Nutzung mobiler Geräte über Spiele, Apps, soziale Medien und Websites ist es jetzt unerlässlich, dass Ihre Unternehmenswebsite mobilfreundlich ist, damit Ihre Kunden und Interessenten problemlos surfen können und finden Sie Informationen, unabhängig davon, welchen Gerätetyp (Telefon, Tablet, Desktop usw.) sie verwenden.

8 Gründe für ein Responsive Web Design

  1. Die mobile Nutzung nimmt zu
  2. Das Einkaufen auf Mobilgeräten wächst stetig
  3. Social Media erhöht die Anzahl der mobilen Besucher
  4. Responsive Sites verbessern SEO-Rankings
  5. Responsive Designs können an mehrere Gerätegrößen angepasst werden
  6. Eine Site ist einfacher zu verwalten und den ROI zu steigern
  7. Responsive Sites bieten eine bessere Benutzererfahrung
  8. Ein besseres Badezimmererlebnis - 75% der Amerikaner bringen ihre Telefone ins Badezimmer!

Marktweg ist eine Web-Content-Management-Plattform, die ein Content-Management-System, eine E-Commerce-Plattform und eine Blogging-Plattform umfasst. Das Team von Marketpath ist auch ein Full-Service-Design- und Implementierungsunternehmen, das Ihnen bei der Implementierung Ihrer neuen Responsive-Website helfen kann!

Responsive Website Gründe

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, Technology

Why Responsive Web Design? Here are 8 Reasons

We released a fantastic video on what responsive web design is and how you can test your own site to see whether it’s optimized for viewing on a mobile device or tablet. It’s not too late for you to get some help on this, and our friend Kevin Kennedy at Marketpath shared the infographic below.

With the staggering growth of mobile devices like smart phones and tablets, and mobile device usage, via games, apps, social media, and websites, it is now essential that your business website is mobile friendly, so that your clients and prospects can easily browse and find information, regardless of what type of device (phone, tablet, desktop, etc.) they are using.

8 Reasons to Have a Responsive Web Design

  1. Mobile Usage Is On The Rise
  2. Shopping On Mobile Devices Is Steadily Growing
  3. Social Media Increases Mobile Visitors
  4. Responsive Sites Improve SEO Rankings
  5. Responsive Designs Adapt To Multiple Devices Sizes
  6. One Site Is Easier To Manage And Increase ROI
  7. Responsive Sites Provide A Better User Experience
  8. A Better Bathroom Experience – 75% of Americans bring their phones to the bathroom!

Marketpath is a web content management platform that includes a content management system, ecommerce platform and blogging platform. The team at Marketpath is also a full service design and implementation company that can help you to implement your new responsive website!

Responsive Website Reasons

Leave a Reply