Erinnerung: Kostenlose Online-Umfragen und Fokusgruppenforschung

Erinnerung MacBook iPhone

Erinnerungsgrundlage ist ein benutzerfreundliches Tool, mit dem Sie Fokusgruppen-Recherchen online schalten und mit Ihren Zielgruppen in Kontakt treten können, um zu verstehen, warum und wie Ihre Zielgruppen so denken und handeln, und neue und umsetzbare Erkenntnisse für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Zu den Zielgruppen zählen Ihre Kunden, Mitarbeiter, Mitglieder, Investoren, Studenten und soziale Netzwerke.

Recollective Baseline ermöglicht die Online-Untersuchung von Verhaltensweisen und emotionalen Reaktionen durch persönliche Fokusgruppen und bietet Ihnen Zugriff auf dasselbe Tool, das die Profis verwenden. Benutzer des Dienstes suchen Feedback zu einzigartigen Ideen, erhalten ein besseres Verständnis ihrer Kunden und testen Anzeigen- und Marketingkonzepte. Auf der kostenlosen Plattform, die für Mobilgeräte optimiert ist, können Gruppen von Personen engagiert werden und offene Fragen stellen, auf die sie in Text, Bildern, Videos, Dateien und anderen Rich Media-Übungen antworten können - einschließlich interaktiver Markierungen mit einer Heatmap von Ergebnissen - in einem einfachen und organisierten Prozess.

Veröffentlichen Sie Designs, Logos oder andere Elemente in einem beliebigen Dateiformat und lassen Sie die Benutzer mithilfe interaktiver Markierungen genau bestimmen, was ihnen auf dem Bild gefällt und was nicht. Der Ersteller wird mit den Ergebnissen in einer Heatmap geliefert.

  • Geführte - Die Teilnehmer werden durch Aktivitäten geführt, die sie beschäftigen und interessieren.
  • Social - Die Teilnehmer können online miteinander interagieren und der Moderator kann die Diskussion leiten und die Ergebnisse beobachten.
  • Mobilfunk - Vollständige Unterstützung auf allen Mobilgeräten, einschließlich Smartphones, Tablets und Laptops.
  • Analyse - Innovative Tools vereinfachen den Forschungsprozess. Detaillierte Berichte und umfangreiche Diagrammoptionen erleichtern die Dateninterpretation.
  • International - Die Softwareschnittstelle wird derzeit in Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Deutsch, Italienisch und Niederländisch angeboten.

Verfolgen Sie Ihre Antworten mit Erinnerungsgrundlage in Echtzeit mit innovativen Analysewerkzeugen. Durchsuchen Sie eingehende Daten als visuelle Übersicht, führen Sie Berichte aus oder generieren Sie Transkripte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Marketing & Sales Videos

Recollective: Free Online Surveys and Focus Group Research

Recollective Baseline is an easy-to-use tool that brings focus group type research online and allows you to connect with your audiences to understand why and how your audiences think and act as they do and uncover new and actionable insights for your business. Audiences include your customers, employees, members, investors, students and social networks.

Recollective Baseline brings the process of examining behaviours and emotional reactions through in-person focus groups online and gives you access to the same tool the Pros use. Users of the service seek feedback on unique ideas, gain a better understanding of their customer and test ad and marketing concepts. On the free platform, which is optimize for mobile, groups of people can be engaged and asked open-ended questions to which they can respond in text, images, videos, files, and other rich media exercises – including interactive markers with a heat map of results – in an easy and organized process.

Post designs, logos or anything else in any file format and have people use interactive markers to pinpoint exactly what they like and don’t like on the image. The creator will be delivered with the results in a heat map.

  • Guided – Participants are guided through activities that keep them engaged and interested.
  • Social – Participants can interact with one another online and the moderator can direct the discussion and observe the results.
  • Mobile – Fully supported on all mobile devices, including smartphones, tablets and laptops.
  • Analytics – Innovative tools simplify the research process. Detailed reports and rich charting options facilitate data interpretation.
  • International – The software interface is currently offered in English, French, Spanish, Portuguese (Brazilian), German, Italian and Dutch.

Track your responses with Recollective Baseline in real-time using innovative analysis tools. Browse incoming data as visual overviews, run reports, or generate transcripts.

Leave a Reply