Big Data und Marketing: Großes Problem oder große Chance?

Screen Shot 2013 04 18 bei 11.13.04 Uhr

Jedes Unternehmen, das direkt mit Kunden zu tun hat, möchte sicherstellen, dass sie einen Kunden so effizient und schnell wie möglich gewinnen und halten können. Die heutige Welt bietet viele Berührungspunkte - die traditionellen Kanäle für Direktwerbung und E-Mail und jetzt viele weitere über das Internet und neue Social-Media-Websites, die jeden Tag auftauchen.

Big Data ist sowohl eine Herausforderung als auch eine Chance für Vermarkter, die versuchen, sich mit Kunden zu verbinden und mit ihnen in Kontakt zu treten. Dieses enorme Datenvolumen und die enorme Datenvielfalt in unterschiedlich strukturierten, halbstrukturierten und unstrukturierten Quellen über Kunden und deren Kaufverhalten, Vorlieben, Vorlieben und Abneigungen müssen verwaltet und verwendet werden, um den Dialog fortzusetzen.

Um erfolgreich zu sein, muss Ihr Dialog für Ihre Kunden zeitnah und relevant sein. Sie können jedoch nur relevant sein, wenn Sie wissen, wer die Person ist. Dies erfordert die Fähigkeit, unter allen zulässigen verfügbaren Informationen eine Identitätsauflösung durchzuführen. Anschließend können Sie die Erkenntnisse ableiten, die Sie benötigen, um Ihre Nachricht zu personalisieren und rechtzeitig Maßnahmen zu ergreifen.

Das Problem ist, dass viele Plattformen für Marketingautomatisierung und Kampagnenmanagement einfach nicht in der Lage sind, diesen Informationsberg zu sammeln und zu durchsuchen, um festzustellen, was relevant ist, und diese Informationen zu verwenden, um einen Dialog mit dem Kunden zu erstellen und aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus bieten einige Plattformen keinen einzigen Kontrollpunkt, um den Dialog gleichzeitig kanalübergreifend zu verwalten.

Das RedPoint Convergent Marketing Platform ™ wurde von Grund auf neu entwickelt, um Marketingfachleuten die Lösung dieses Big-Data-Problems zu ermöglichen und einen stets aktiven Echtzeitdialog zu fördern.

Die RedPoint Convergent Marketing Platform bietet eine 360-Grad-Kundenansicht durch schnelles Erfassen, Bereinigen, Auflösen von Identitäten und Integrieren von Kundendaten aus allen Quellen, einschließlich physischer, E-Commerce-, mobiler und sozialer Datendomänen wie Facebook und Twitter. Mit den Kampagnenmanagement- und -ausführungstools von RedPoint können Marketingfachleute mit einem vollständigen Bild jedes Kunden effektivere, kanalübergreifende Marketingkampagnen zu wesentlich geringeren Kosten und bis zu 75% schneller als bestehende Ansätze implementieren.

Mit den Kampagnenmanagement- und -ausführungstools von RedPoint können Marketer effektivere, kanalübergreifende Marketingkampagnen zu wesentlich geringeren Kosten und bis zu 75% schneller als bei bestehenden Ansätzen implementieren:
Rotpunkt-interaktiv

Die Technologie von RedPoint Global kann den heutigen massiven Datenfluss berücksichtigen und ist auf die Zukunft von Big Data zugeschnitten. Dazu gehören noch mehr Datenströme von Mobilgeräten, verbundenen Geräten und der weitere Ausbau der sozialen Online-Netzwerke. Die Architektur der Convergent Marketing Platform ist erweiterbar und kann mit jedem System und an jedem Ort verbunden werden und Daten in jedem Format, jeder Trittfrequenz oder Struktur verarbeiten.

Die RedPoint Convergent Marketing Platform bietet eine 360-Grad-Kundenansicht durch schnelles Erfassen, Bereinigen, Auflösen von Identitäten und Integrieren von Kundendaten aus allen Quellen, einschließlich physischer, E-Commerce-, mobiler und sozialer Datendomänen wie Facebook und Twitter:
redpointdm

Marketing und Verkauf an Kunden erzeugen heute riesige Mengen strukturierter, halbstrukturierter und unstrukturierter Daten, und es besteht kaum Zweifel, dass sich dieser Trend beschleunigen wird. RedPoint Global geht dieses Marketing-Big-Data-Problem direkt an und ermöglicht es Marketern, Kundendaten effektiv zu nutzen, um Kampagnen zu entwickeln, die das richtige Publikum zur richtigen Zeit erreichen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Big Data, Data, , , Technology

Big Data and Marketing: Big Problem or Big Opportunity?

Any business dealing directly with customers wants to make sure they can attract and maintain a customer as efficiently and rapidly as possible. Today’s world offers many touchpoints – the traditional channels of direct mail and email, and now many more via the web and new social media sites that seem to spring up every day.

Big data presents both a challenge and an opportunity for marketers trying to connect and engage with customers. This enormous volume and variety of data held in disparate structured, semi-structured and unstructured sources about customers and their purchasing behaviors, preferences, likes and dislikes must be managed and used to continue the dialogue.

To succeed, your dialogue must be timely and relevant to your customers. But you can only be relevant if you know who the person is, which requires an ability to do identity resolution among all the permissible information available. Then, you can derive the insight you need to personalize your message and take timely action.

The problem is that many marketing automation and campaign management platforms are simply not equipped to collect and sift through this mountain of information to determine what’s relevant, and use that information to create and maintain a dialogue with the customer. Furthermore, some platforms don’t offer a single point of control to manage the dialogue simultaneously across channels.

The RedPoint Convergent Marketing Platform™ was built from the ground up to enable marketers to solve this big data problem and foster an always-on, real-time dialogue.

The RedPoint Convergent Marketing Platform provides a 360 degree customer view by rapidly capturing, cleansing, resolving identities and integrating customer data from all sources, including physical, ecommerce, mobile, and social data domains like Facebook and Twitter. Armed with a complete picture of each customer, RedPoint’s campaign management and execution tools allow marketers to implement more effective, cross-channel marketing campaigns at a much lower cost, and up to 75% faster than existing approaches.

RedPoint’s campaign management and execution tools allow marketers to implement more effective, cross-channel marketing campaigns at a much lower cost, and up to 75% faster than existing approaches:
redpoint-interactive

RedPoint Global’s technology can accommodate today’s massive data flow and is architected to scale for the future of big data, which will include even more data streams from mobile devices, connected devices and the further expansion of online social networking. The Convergent Marketing Platform’s architecture is extensible and can be connected to any system, anywhere and process data in any format, cadence or structure.

The RedPoint Convergent Marketing Platform provides a 360 degree customer view by rapidly capturing, cleansing, resolving identities and integrating customer data from all sources, including physical, ecommerce, mobile, and social data domains like Facebook and Twitter:
redpointdm

Marketing and selling to customers today creates massive amounts of structured, semi-structured and unstructured data, and there is little doubt this trend will accelerate. RedPoint Global is tackling this marketing big data problem head-on, enabling marketers to leverage customer data effectively to develop campaigns that reach the right audiences at the right time.

Leave a Reply