Wenn Sie im Vertrieb oder Marketing tätig sind, aktualisieren Sie jetzt!

App aktualisieren

Es passiert jede Woche. Ich bekomme eine E-Mail von einem Anbieter oder Interessenten und wir vereinbaren einen Termin für ein Gespräch. Ich schaue mir ihre Website an und schaue, ob sie passt oder nicht. Ich könnte mich sogar mit ihnen verbinden LinkedIn um ein bisschen mehr über sie zu erfahren. Das Datum ist festgelegt, die Kalendereinladung wird angenommen und ich gehe weiter.

Ein paar Wochen vergehen und eine Warnung erscheint bei einer Person. Ich kenne den Namen nicht, also schaue ich mir die Domain an, von der ihre E-Mail-Adresse stammt. Wenn ich Glück habe, ist es ihre Firma. Wenn nicht, bin ich am Arsch. Ich schaue mir ihre Seite an und es regt mein Gedächtnis auf und jetzt finde ich heraus, wer sie waren und was sie wollten. Falls ich Glück habe.

Ich habe kein gutes Gedächtnis (es ist Wissenschaft!), also brauche ich solche Hinweise. Manchmal mache ich mir einige Notizen in Evernote, manchmal im Kalenderereignis, manchmal vertraue ich darauf, dass ich mich daran erinnern werde… aber ich tue es nicht. In seltenen Fällen kommt die Person in mein Büro und ich habe keine Ahnung, wer sie sind oder warum sie dort sind, also spiele ich den Tanz… frage sie, woran sie arbeiten, wie es läuft usw… Versuchen Sie, mein Gedächtnis zu joggen.

Endlich gibt es ein Heilmittel! Aktualisieren ist eine Mobil- und Webanwendung, mit der Sie nach jemandem suchen und sein Profil sowie alle Kommunikationen anzeigen können, die Sie möglicherweise mit ihm hatten – sei es per E-Mail oder über soziale Netzwerke.

Das Beste ist, dass die Anwendung auch Vor- und Nachbenachrichtigungen für Sie enthält. Sie haben ein Meeting in 15 Minuten? Sie erhalten eine Notiz, die Ihnen sagt, wer es ist, worüber Sie zuletzt gesprochen haben, und Sie können sogar Notizen darüber machen. Es ist eine Wissensdatenbank für Leute wie mich, denen es schwer fällt, sich an andere als ihren Hund (Gambino) zu erinnern.

Es ist fantastisch. Es ist wunderschön. Es klappt. Jetzt kostenlos anmelden und Sie können Ihre E-Mail-Konten, Ihre sozialen Konten und sogar Evernote verbinden.

Ich werde das nächste Mal, wenn Sie ein Treffen mit mir vereinbaren, viel weniger verlegen aussehen!

Update: Aktualisierung für Salesforce gestartet!

Schön zu sehen, dass Refresh seine Lösung direkt in Salesforce integriert hat, ein fantastisches Tool für Vertriebsmitarbeiter, um auf Informationen zu ihren Leads, Partnern und Kunden zuzugreifen.

Für Salesforce aktualisieren

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement, , Technology

If You’re in Sales or Marketing, Get Refresh Now!

It happens every week. I get an email from a vendor or prospect and we work together a date to talk. I check out their site and see whether or not it’s a fit. I might even connect with them on LinkedIn to learn a bit more about them. The date is set, the calendar invite is accepted and I move on.

A few weeks go by and an alert pops up with a person. I don’t recognize the name, so I look at the domain their email address is from. If I’m lucky, it’s their company. If I’m not, I’m screwed. I look at their site and it jogs my memory and now I figure out who they were and what they wanted. If I’m lucky.

I don’t have a good memory (it’s science!) so I need clues like this. Sometimes I jot down some notes in Evernote, sometimes on the calendar event, other times I trust that I’ll remember… but I don’t. On rare occasions the person walks in my office and I haven’t a clue who they are or why they’re there so I play the dance… ask them about what they’re working on, how are things going, etc… anything to try to jog my memory.

There’s finally a cure! Refresh is a mobile and web application that allows you to search for someone and get view their profile and any communications you might have had with them – whether it’s via email or social.

Best of all, the application also comes with pre and post alerts for you. Got a meeting in 15 minutes? You’ll get a note telling you who it is, what you last talked to them about, and it even allows you to make notes about them. It’s a knowledge base for people like me who have a hard time remembering anyone other than their dog (Gambino).

It’s fantastic. It’s beautiful. It works. Sign up now and you can connect your email accounts, your social accounts and even Evernote.

I’m going to look a lot less embarrassed next time you schedule a meeting with me!

Update: Refresh for Salesforce Launched!

Great to see Refresh has integrated their solution directly to Salesforce, a fantastic tool for salespeople to access information on their leads, partners and customers.

Refresh for Salesforce

One comment

  1. 1

Leave a Reply