Neustart!

Depositphotos 5437454 s

Das alte Thema wurde für mich langsam etwas langweilig, also beschloss ich, Vorsicht walten zu lassen und die Seite wirklich aufzupeppen. Ich habe mit dem angefangen Squible Beta-Thema und optimierte es total. Ich habe sogar die Google Video-Leiste hinzugefügt. Sie durchsucht zufällige Sätze von Tags aus Google Video. Dort finden Sie meine Favoriten - Seth Godin und Tom Peters sowie andere allgemeine Tags zu Web 2.0, Suchmaschinenoptimierung, Internet-Marketing usw.

Ich mag dieses Thema, weil es die Seite priorisiert. Anstelle einer Menü-Seitenleiste (die niemand wirklich verwendet hat) füllt dieses Thema diese Dinge unten auf der Startseite. Auch wenn ein Besucher hierher kam und nach dem Lesen des Beitrags "Brief" und sie nicht interessiert waren ... Ich habe die "verwandten" Beiträge zur Seite. Vielleicht gibt es dort einen Artikel, den sie lesen möchten.

Einfluss und Automatisierung

Ich habe auch ein paar coole kleine Änderungen am Thema vorgenommen. Squible ist eine festgelegte Breite, daher habe ich alle Stile für eine variable Breite geändert. Squible begrenzt auch die Zeichen auf der Startseite (wenn Sie möchten), schneidet jedoch den Inhalt in der Mitte des Wortes ab, wenn dies die Begrenzung ist. Ich habe die Funktion so geändert, dass sie am letzten Leerzeichen vor der Zeichenbegrenzung abgeschnitten wird.

Und natürlich gibt es die feurigen Grafiken! Ich wollte ein bisschen aufregender sein als das kalte Blau meines vorherigen Themas. Mal sehen was passiert. Ich bin ein wenig besorgt darüber, dass dieses Thema etwas mehr Ajax verwendet und Inhalte im laufenden Betrieb wiedergibt. Wir werden sehen, was mit meinen organischen Suchergebnissen mit der neuen Website passiert. Hoffentlich führt all das tiefgreifende Tagging zu einer besseren SEO (Search Engine Optimization).

Da kommt noch mehr! Aber ich hoffe es gefällt euch!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, WordPress

Relaunch!

The ol’ theme was starting to get a little boring for me, so I decided to throw caution to the wind and really soup up the site. I started off with the Squible beta theme and tweaked it out totally. I even added the Google Video bar, it does a search of random sets of tags from Google Video. You’ll find my favorites in there – Seth Godin and Tom Peters, as well as other general tags on web 2.0, search engine optimization, internet marketing, etc.

I like this theme because it prioritizes the page. Rather than a menu sidebar (that no one really used), this theme stuffs that stuff down at the bottom of the home page. As well, if a visitor came here and after reading the post ‘brief’ and they weren’t interested… I have the ‘related’ posts to the side. Perhaps there’s an article in there that they wish to read.

On Influence and Automation

I did some cool little tweaks to the theme as well. Squible is a set width, so I modified all the styles for a variable width. Squible also limits the characters on the front page (if you’d like) but cuts the content off mid-word if that’s the limit. I modified the function to cut it off at the last space before the character limit.

And of course, there are the fiery graphics! I wanted to be a little more exciting then the cold blue of my previous theme. We’ll see what happens. I’m a little concerned that this theme uses a little more ajax, rendering content on the fly. We’ll see what happens to my organic search results with the new site. Hopefully, all of the deep related tagging will result in better SEO (Search Engine Optimization).

More to come! But I hope you like it!

3 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Leave a Reply